RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#16 von Kathrin , 14.09.2010 15:35

DANKE EUCH GANZ GANZ HERZLICH !!!

Ein Wahnsinn........

nein Biggi, der ist Ende Oktober.

Ihr seid wunderbar !!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#17 von Beate , 17.09.2010 20:44


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#18 von Kathrin , 26.09.2010 17:27

Hi ihr Lieben,

der Blog ist jetzt fertig und aktuell, ihr Blögglerinnen, jetzt würd ich mich total freuen,
wenn ihr ihn in eure Blogrolle reinnehmen möcht, herzlichen dank !!!

nera, grüni und perlchen, seid ihr einverstanden wenn ich euch verlinke direkt ???
sunny wird mir das nochmals erklären......... in der Helferliste seid ihr natürlih schon !

zimti, klappt es bei dir mit der übergabe ??? hast du einen Termin bekommen ?? Schon schad,
wenn ihr so gebremst werdet mit der Freude am näher der Mädels gell......

Bussi eich allen , muss die Zeit hier recht reduzieren, hab ja fast hier gelebt die letzten Wochen
jetzt muss ich was tun hier und arbeiten gehen und überhaupt........

Drückerle für alle !!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#19 von Patrissja , 26.09.2010 17:48

Mir ist es gleich, ob du mich verlinkst oder nicht.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#20 von Kathrin , 26.09.2010 18:16

ööööööch schätzchen......... Drückerle, Trösterle und Schoggi ich dir schick !!! :praline:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#21 von Patrissja , 26.09.2010 19:07

Danke dir!

Aber ich weiss nicht, ob es dir was bringt, wenn du mich verlinkst . . . deswegen "mir gleich".
Ich verlinke deinen Blog, dass ist ja klar. Vielleicht findet sich dadurch noch die ein oder andere Näherin.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#22 von Kathrin , 26.09.2010 22:19

Nöö du, das soll nicht mir was bringen, aber euch bringt es wieder ein paar Besucher, die Blogwelt
ist ja total vernetzt auch miteinander..... es sollte so was wie euer "Lohn" sein fürs helfen,
dass ihr wenigstens verdankt werdet und wenn ihr z.B. die Herzen bei euch reinstellt, kann ich oder
auch jemand anders bei euch danke sagen kommen.......

Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#23 von Zauberperle , 27.09.2010 21:42

Hallo Kathrin, wenn du magst darfst du mich verlinken, ist aber kein Muß.

Dein blog ist lllllllllläääääääääääääängst auf meinem verlinkt sehr gerne sogar und mehrfach.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#24 von Kathrin , 28.09.2010 00:27

ooopppsss.........

Danke dir !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#25 von Patrissja , 28.09.2010 11:47

So, gleich oben links festgetackert.

Dein Blog ist echt klasse geworden. Finde die Farben sehr sehr angenehm.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#26 von Kathrin , 28.09.2010 13:21

Ganz ganz lieben dank !!!!

Die Farben hat kräuterhexe geamcht, sie passen auch wunderbar zur IDee und wie du sagst, serh angenehm.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#27 von Kathrin , 05.10.2010 21:19

Hi ihr Lieben,

die Dame möchte gern Flyer oder so was haben für den Vortrag, aber das ist mir zu teuer jetzt
hab ich heute Visitli bestellt, sind die nicht eeeeeentzückend ?!?!

Ramona und Sunny, habt ganz lieben Dank für die Unterstützung wegen dem www.......... ich sass sciher 1 Std. da
und hab zigmal umgetippselt weil es nicht so viele Anschläge hat pro Position und zerschnitten siehts Scheibe aus,
also in der Tat: ohne http und ohne www............ hoffenltich kommen da alle mit zurecht, nicht alle Menschen auf der Welt sind soo PC angefressen wier wir. Aber aussehen tuts erste Sahne so....... find ich

Küssi euch allen



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#28 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 21:25

wow.. das schaut klasse aus kathrin


ach und dein bild mit den herzen hab ich als link zum anklicken bei mir gesetzt.. magst mal eben schaun ob das ok so is?

Anonymous

RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#29 von Kathrin , 05.10.2010 21:29

öch jaaaa......... ist ok so..........
































DONNERKIESEL !!!!!!!!

OK ????????????????????

Bist du verrückt, das ist ja absolut Hammer und der Platz und das Bild davon und überhaupt und trallalaaa......

kipp hier mal wieder vom Stuhl !!!!

Hab 10000 Dank, das ist HAMMER, sagte ich das schon ??? Nöö gell.......

Du Andrea, das ist HAMMER !!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#30 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 21:33

*lach*
bleib aufm boden liebes... wenn ich schon nich helfen kann indem ich nähe.. dann doch so oder? *g*

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz