RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#46 von Zauberperle , 28.10.2010 19:03

Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deiner tollen Aktion, du machst das schon, wir sind ja alle bei dir.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#47 von Kathrin , 28.10.2010 21:08

Hach ihr seid lieb, gaaaanz herzlichen Dank !!!

Falls ich es nicht vergesse in der Aufregung, versuch ich ein paar Foddos zu machen.

Danke für alles ihr tollsten Weibers !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#48 von Kathrin , 29.10.2010 18:12

Bin wieder zu Hause, es war einmalig.

Sehr interessant, ich erzähl euch dann noch........ von heller Begeisterung, Kissen geschnappt, sooofort im Spital besprechen wollen und mir noch einen Batzen gegeben..... bis zu......... hellem Entsetzen über den unhygienischen Stoff.

Super Frauen, toll geredet, sehr vieles ist im Aufbau in der Schweiz was die Betreuung von Brustkrebspatientinnen betrifft.

Bin total erschöpft, bis späer oder morgen.

Danke euch allen, ihr wart wirklich mit dabei, die Rede war überhaupt kein Problem.

Bussi euch !!!!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#49 von Nera , 29.10.2010 18:34

Da freu ich mich aber , dass es alles so gut klappt. Bei mir liegen schon 6 große Herzen. Aber sie sind ungestopft. Hoffe Du nimmst sie auch so.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#50 von Anonymous ( Gast ) , 29.10.2010 19:01

da fällt mir aber ein stein vom herzen *freu* mich das es dir doch gelungen ist den termin hinter dich zu bringen hoffe mit zufriedenheit?!

Anonymous

RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#51 von Beate , 29.10.2010 19:10

Ich bin gespannt, was du zu berichten hast...

...und wieso Entsetzen über unhygienischen Stoff?? Hat doch bis jetzt keiner Frau geschadet, soviel ich gehört habe!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#52 von Patrissja , 29.10.2010 20:55

Oha, total überlesen gehabt, dass du schon wieder zu Hause bist.
Toll, dass es dir so gut gefallen hat.
Unter unhygienischem Stoff könnte ich mir was vorstellen.
Geht es um die offenen Wunden und das Wundwasser und so?


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#53 von Kathrin , 29.10.2010 23:16

Danke euch ganz lieb allen zusammen, muss morgen schreiben,
bin richtig erschöpft.

Hundi hat den Wagen vollgek...... ich musst ihn für 5 STd. im Heim abladen, so lange wollte ich die
beiden noch nicht alleine lassen, also dort im Wagen rumgeputzt mit Javelwasser, darüber fast die Zeit
vergessen, wietergebrettert nach Zürich, noch nichts gegessen, im letzten Moment in den Sinn gekommen
dass wo ich hinmuss das Parkhaus zu ist, also am Stadtrand parkiert, in Kiosk rein und süsses gekauft,
rein ins Tram und um 13.20 hechelnd dort, 13.30 fings an, noch WC, Grüezi sagen, alles auspackne........

Tja.............

kaputt bin......

Nattinatti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#54 von EsterSchwester , 30.10.2010 08:24

Ach Kathrinchen, wo nimmst Du nur die ganze Energie her.....bewundernswert....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#55 von Kathrin , 07.12.2010 12:23

Liebe Nera,

schon ca. 7x wollt ichs machen, immer wieder vergessen, aaaaaaber jetzt !!!!

Hab ganz ganz lieben dank für die Kissen die du Sunny mitgegeben hast, ich freu mich riesig und bin superfroh, DENN.............

eine Klinik hat zugesagt !

Sie möchten sehr gern von den Kissen und Anfang Januar "soll" ich eine Ladung fertighaben. Meine Buschka kommt über WEihnachten und stopft gern, also kommen deine so was von goldrichtig.

Hab 1000 Dank, ich weiss das sehr zu schätzen und freu mich mit.

Bussis überallhin, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#56 von sunny , 19.12.2010 18:22

heute hab ich das erste herzkissen genäht...

schnittmuster schnell vom tollen herzkissenblog und noch mal fix geschaut, wie viel füllwatte rein kommt...
und dann hab ich für meine freundin schnell eins genäht!
ihre mutter hat dienstag vor zwei wochen die diagnose bekommen und wurde am letzten dienstag operiert!
ich hoffe, das kissen hilft ihr ein wenig...der druckschmerz muss schon sehr heftig und störend sein!
wäre schön, wenn ihr das kissen wirklich ein wenig über diese zeit hinweg helfen kann...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#57 von Kathrin , 23.12.2010 23:15

Das ist sehr schön von dir liebe Sunny,
ganz sicher wird sich die Dame sehr freuen und es tut ihr gut. Die Form sowieso, auch noch
nach 2 Wochen, da bin ich sicher und der Gedanke darin und die guten Wünsche.

Dicker Kuss, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#58 von Kathrin , 24.01.2011 22:00

Ihr süssen,

muss endlich wieder den Herzenblog aufdatieren !!!! Könnt ihr gern in 1,2 Tagen wieder vorbeikommen,
würd mich freuen.

Aber den Knüller erzähl ich euch rasch hier: der blaue Schwede tut mich sponsoren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das nicht ein Hammer ?!?! Hab geschrieben udn alles erzählt und postwendend einen sehr lieben Brief
bekommen und eine Gutscheinkarte die für 50 !! Gosakissen reicht, sprich die Füllung ¨ür 100 Herzen.

Einfach superklasse gelll !!!!

Bussis euch hier.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#59 von Beate , 24.01.2011 22:14

Neien..... Du hast aber auch ein Glück... Gratuliere zum Sponsor!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#60 von Kathrin , 24.01.2011 22:28

Ganz lieben Dank Schatz, hab ich aber ehrlich auch verdient, denn die 3 Patchläden wo ich seit 100 Jahren
einkaufe haben entw. gar nicht geantwortet oder abgelehnt, das tat weh.

ABer jetzt mit neuem Wind, ein Nähtag schwebt mir vor, mal sehen ob die Stadt in der Nähe mir einen Raum
zur Verfügung stellt......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz