RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#76 von Kathrin , 21.04.2011 10:21

Genau.

Muss noch heute den Beitrag schreiben, zeigs euch dann.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#77 von Anonymous ( Gast ) , 21.04.2011 12:39

UFFFF

das ist der oba hamma !!!! respekt

Anonymous

RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#78 von Beate , 21.04.2011 14:12

Das ist ja wirklich haaammmmmerrrrmäßig!! *Kieferwiederhochklapp*


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#79 von Kathrin , 21.04.2011 15:03

Ja gell...... bin auch immernoch ganz platt.....

Hier nun den Artikel dazu :

http://kissenmitherz.blogspot.com/


Bussi euch !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#80 von Kathrin , 22.06.2011 16:52

Nach all den erfreulichen und tollen Ereignissen in den letzten Wochen mit 2 Zeitungsartikeln üben das Projekt, jetzt ist noch ein Bericht in der schweiz. Patchworkzeitung dazugekommen, 9 Damen die sich gemeldet haben zum nähen, heute ein Pack in der Post mit 3 Fertigen, eine weitere Stoffspende .................

heute ein Tiefschlag den ich jetzt erst wieder verdauen muss.

Die Klinik in meinem Wohnkanton hat letzten Sommer schon sehr seltsam reagiert und das Gespräch führte zu nichts. Ich liefere jetzt also seither in versch. Teile der Schweiz, meist per Post, 1x mit den 80 Stück auch mit dem Auto.

JEtzt hat eine Erwachsenenschule hier auch Interesse gezeigt und ist am nähen (nä. Dienstag Diplomfeier mit Übergabe und Ansprache.... toll !!) also die sind am nöähen und hätten die Kissen gern hier in der Umgebung verteilt gehabt wo wir alle ja wohnen. Also hab ich mich zusammengerissen und mit diesem Spital wieder Kontkt aufgenommen. 3 Wochen nichts, hab nachgefasst, jaaa es finden Gespräche statt....... wieder gewartet, Einladung für heute morgen zu einem weiteren Gespräch.
OK gut.... nochmals...... bin gespannt. Eine Dame war neu dabei und hat gleich zu Anfang gefragt wie das finanziert würde, Antwort von mir: Mein Mann und ich bezahlen das bisher selber, bin bei Fr. 500.- Ausgaben.


Resultat des Gesprächs:

Wut Frust Schmerz Tränen

Forderungen der Klinik !!!!!!

1. langfristige Liefergarantie für 200 Stück pro Jahr
2. Lieferung von mir an sie von Flyern mit IHREM Logo und Foto des Spitals


Bin fassungslos.

Danke fürs lesen.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#81 von Beate , 22.06.2011 16:58

*Öhem* Hallllooooo??? Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber Liefergarantie für 200 Stück, wo du alles selbst finanzierst bzw. durch Spenden???? Habt ihr euch da richtig verstanden?? Oder will man dich damit abwimmeln???

Seit wann gibt es denn Liefergarantien bei wohltätigen Zwecken???

Ich glaube, das verstehe ich nicht....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#82 von Kathrin , 22.06.2011 18:42

Ich auch nicht Liebes.

Nein sie hätten sie schon gern gehabt, aber dass sie solche Bedingen überhaupt zu stellen wagen......

meine Mutter sagte: schlicht unanständige Menschen !

trotzdem tuts weh........ so viele Menschen helfen und dann sowas.......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#83 von hexchen , 22.06.2011 18:51

boaaaah nee Kathrin..

da hätte ich gesagt..ist das eine Bestellung..??
Wieviel zahlen sie pro Stück...

dann wäre ich gegangen

lass dich mal knuddeln..



meinst du du könntest mal bei Frauenärzten in der Umgebung nachfragen??

Wenn die Klinik sich so doof anstellt..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#84 von Kathrin , 22.06.2011 21:52

Rosi, da kommst sogar du ins flattern gell......

letzten Herbst war ich schon da, ganz neu angefangen wollte ich natürlich in der umgebung,
die Forderung nach 150 war da schon und da sagte ich, das tönt wie eine Bestellung,
kann ich denn auch 15 Franken pro Stück haben........ das Gespräch war schnell fertig und
ich hätt mich jetzt gar nicht mehr dort gemeldet, wenn nicht diese HAuswirtschaftsschülerinnen
den Wunsch gehabt hätten.

Den Gednaken hatte ich heute auch wieder, bei den ärzten direkt zu fragen, so wollte ich eigentlich
letzten Sommer anfangen, bis ich dann vieles gelernt hatte und die Brustzentren eine gute Idee
schienen und jetzt kommen einem auch wieder die Arztpraxen selber in den Sinn ja.

Weiss noch nicht, lass es erstmal sacken wieder.

Danke !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#85 von Beate , 22.06.2011 22:49

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Deine Ma hat recht: Das sind wirklich unanständige Menschen!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#86 von Kathrin , 22.06.2011 23:07

Danke dir Beate, tut gut.

Und das unanständig in der ganz altmodischen, verächtlichen Art gesprochen,
ein richtiges Pfui !!

Nattinatti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#87 von Miss Paris , 24.06.2011 09:38

Das darf ja wohl nicht da sein!!! Soll ich kommen und den mal in den Hintern treten?? So etwas Uunverschämtes.....Leider ist das so heutzutage.....wenn etwas gut läuft, kann man schon fast drauf warten, durch irgendwas Doofes zwischendurch einen Faustschlag ins Gesicht zu erhalten.... Sowas regt mich auf....

Aber Kathrin lass dich davon nicht abbringen weiterzumachen! Einfach einen Haken dransetzen und gut ist - auch wenn sowas immer einfacher gesagt als getan ist.....Finde es super, dass du dich so "mit Herz" (lustiges Wortspiel in dem Zusammenhang!! 8) ) dafür einsetzt und das muss weiterlaufen!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#88 von Kathrin , 24.06.2011 19:08

Ganz herzlichen Dank Ramona !

Ich kau immernoch........ kanns nicht fassen........ niemand kann es fassen denen ich es erzählt hab

Hätt jetzt gern einen gepfefferten Artikel in den Blog geschrieben, aber kluger Göga meint, das sei keine gute Idee, wo ich jetzt doch die Sponsorenbreife rauslasse, das mache einen unprofessionellen Eindruck auf allfällige Investoren.
Tja, hat er sicher recht.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#89 von pinguin23 , 24.06.2011 19:47

das ist ja echt nicht zu fassen, was diese klinik sich leistet

du sag mal - gibt es bei euch in der schweiz auch reha´s? vielleicht wäre das noch eine idee, deine herzen an die betroffenen frauen zu bekommen....

lass dich mal ganz feste drücken lass dich nicht entmutigen - die artikel und die resonanz darauf geben dir recht, dass du auf dem richtigen weg bist. mach weiter so, auch wenn es ab und zu einen stein gibt, der dir in den weg geworfen wird. spring drüber und dreh dich nicht um - solche steine sind es nicht wert, beachtet zu werden, auch wenn sie dir eine zeit lang im magen liegen werden


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#90 von Kathrin , 24.06.2011 22:38

Gell liebes Pingu, mit den Steinen bist du auch per DU, den verfl...en !!

Danke dir ganz herzlich, stimmt schon, die übrigen Geschichten rund um das Projekt sind super,
aber ich kann nicht fassen wie man so denken kann..........

hab jetzt endlich eine Formulierung gefunden für auf den Blog aber ich mag nicht mal dorthin gehen,
sciher auch eine REaktion. Mal noch etwas warten.

Bussis überallhin und DANKE !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz