RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#106 von Kathrin , 09.01.2012 11:35

Heeeeeyyy............ lommli !!!!

Eine Freude dich zu sehen, danke dir ganz ganz lieb für die Karte, hat mich sehr
gefreut dich so zu lesen.

Dicker Kuss und auf bald, du hast noch Pendenzen Bussi, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#107 von lommli , 10.01.2012 10:22

Zitat von Kathrin
Heeeeeyyy............ lommli !!!!

Eine Freude dich zu sehen, danke dir ganz ganz lieb für die Karte, hat mich sehr
gefreut dich so zu lesen.

Dicker Kuss und auf bald, du hast noch Pendenzen Bussi, Kathrin



Ui, Pendenzen habe ich ja viele aber ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Kannst du mir auf die Sprünche helfen?


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#108 von Kathrin , 10.01.2012 13:42

Wer hat die nicht gell......

Mail kommt, Müntschi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#109 von Kathrin , 20.08.2014 16:25

Lange ists her hier im Beitrag, aber viele von euch sind ja ganz feste mit mir auf dem Blog gell,
freut mich total immer und ist ein Aufsteller und Ansporn, Bussis für euch !!!

Jetzt guckt euch aber mal das an, kriegt man grad hecktische Flecken im Gesicht.

http://www.schlossberg.ch/produkte/bett.html?limit=all

Diese ganzen Blumen- und Natursujets...... da krieg ich jetzt Resten von der Firma, immer 60-70cm breite
Streifen und das kilomterweise, ist das ein Knüller oder nicht !!!???????

Beste merc. Baumwolle, pro Set für ein Bett zw. Fr. 300.- und 600.- !!!!! Euro 250 - 500 !!
Und sie sponsern jetzt mein Projekt damit, einfach nur zum umfallen und platt liegenbleiben........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#110 von Nera , 20.08.2014 18:15

Das ist ja wirklich toll, da kannst Du Dich wirklich freuen. Ich finde es schön, dass Du immer noch so aktiv bist.
Ich schau immer mal bei Dir vorbei und sehe was Du wieder alles so schönes gemacht hast.
Liebe Grüße Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#111 von Mohnalisa , 20.08.2014 19:23

Ich krieg grad Schnappatmung.
Wie toll ist das denn?
Besser kann es ja wohl kaum kommen.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#112 von pinguin23 , 20.08.2014 20:55

ich freue mich wahnsinnig für dich, kathrin. und für deine herzen-helfer. ich bin ja regelmäßige leserin auf deinem blog und bin immer begeistert, was ihr alles auf die beine stellt. ob das jetzt die "rettung" vom stopfi war oder jetzt aktuell der stoff. ihr habt es verdient. alle zusammen


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#113 von Kathrin , 20.08.2014 22:52

nera,
ganz lieben dank, schön wenn es dir auch guttun
Ja das Aktivsein ist beim Projekt halt wie bei einem Job, wenn man mal durchhängt, muss man trotzdem, privat
geht dann nicht sehr viel aber dort "muss" ich und irgendwie ist das auch gut so.


Mohna,
ganz ganz lieben Dank ! Finds auch toll, immerwieder passieren dort so Sachen die einem wirklich umhauen, z.B. hatte ich
seit fast 2 Monaten keinen Geldspendeneingang mehr und musste für die Stopfi 1'300.- Franken ausgeben letzthin. Hab
schon Pläne geschmiedet, wo ich betteln gehen muss da kommt heute ein Bankbeleg, Zahlungseingang einer Firma,
Franken 700.- !!!!! HAMMER !!!!! Genau im richtigen Moment, wieder eine Sorge weniger, herrlich.


pingu,
ja du meine allertreuste Kommentschreiberin, ich bin dir so dankbar !! Jedesmal wenn steht; Kommentar freizugeben: 1 freu ich mich wie Bolle und ganz ganz oft bist du es, sei geknuddelt !!
Jupp, diese treuen, tollen Menschen...... die Stopfi z.B. die 460 Rollen: Geht meine Bekannte zur NAchbarin und fragt.... duuu.... dein Ziegenstall, der leere...... ist der dicht oder hast du Mäuse dort ???......... nööö keine Mäuse, der ist recht trocken, ist ein guter Stall....... tja und wollt ich demnächst wieder Ziegen ??....... nöö...... ist nichts in Planung, brauchst du ihn ??....... jaaaaa gern, es ist so...... erzählerzählerzähl........oooooch jaaaaa, das ist eine gute Sache, pack das Zeugs ruhig dort rein und wenns nicht mehr passt, finden wir was anderes.
HAMMER !!!!!!!!!! Einfach nur goldig so Menschen, die hauen mich immerwider um und sind auch ein Grund immer weiterzumachen damit.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#114 von hexchen , 21.08.2014 00:47

boah Kathrin..ich freu mich für dich

das ist ja auch Qualität

super..und auch die Spende

schön dass es Menschen gibt die nicht nur auf eigenen Profit schauen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#115 von Conni , 21.08.2014 09:21

Das ist ja total genial!!!

Das gibt ja viele, viele schöne Herzen!

Momentan schaff ich es leider nicht so oft in den Blog zu schauen.
Aber jetzt geht so langsam der Alltag wieder richtig los.
Franziska hat wieder Kindergarten, Frederike ist gestern in die 5. Klasse eingeschult worden und ich muss wieder arbeiten.
Nur Johanna darf noch Ferien genießen...

Irgendwie hab ich im normalen Alltag mehr Internetzeit für mich als in den Ferien... 8)

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#116 von Kathrin , 22.08.2014 14:51

GAnz lieben Dank hexchen und Conni

Conni, wenn Göga Ferien hat bin ich mysteriöserweise auch viiiiel weniger am PC 8)


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#117 von Kathrin , 26.07.2015 22:54



Und wieder fast ein Jahr her........

5 Jahre Jubiläum hatte ich vor 5 Tagen
20 Spitäler
fast 4'000 Herzkissen verschenkt in der Zeit

lest einfach mit gell auf dem Blog und jetzt auch bei Facebook

drück euch ganz feste, herzlich, Kathrin


http://kissenmitherz.blogspot.com/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009169051110


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#118 von hexchen , 27.07.2015 00:27

boaah Kathrin

wie die Zeit vergeht..

wirklich schon 5 Jahre??

herzlichen Glückwunsch

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#119 von Kathrin , 27.07.2015 10:57

Ja gell unglaublich.

und Zimti Katja wars die die Idee uns erzählt hat und jetzt so was..........

danke dir


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Heartpillows ** Jubi: 5 Jahre und 4'000 Kissen **

#120 von pinguin23 , 29.07.2015 04:41

herzlichen Glückwunsch, kathrin


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz