RE: Finger bzw. Hände geschwollen

#1 von sticktante , 30.09.2010 12:51

Hallo,
gestern habe ich wie täglich meinen Vater auf der Intensiv besucht. Der Physioterapeut meinte er solle da seine Finger geschwollen waren diese öfter gewegen.

Heute morgen kaufte ich zwei Waschhandschuhe. Einen füllte ich mit Wachtelbohnen und den anderen mit Erbsen. Dann lieh ich mir eine Nähmaschiene-- und los gings.
Beide offnenen Nähte schließen , dazwischen nähte ich ein ca. 2 cm breites Band (damit konnte ich es am Bettrahmen bindne, damit es nicht ständig runterfällt!

Der Physioterapeut was begeistert von dieser Idee.

Bild folgt!

PS: Diese kann man auch als Wärmekissen benutzen.

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Finger bzw. Hände geschwollen

#2 von artec , 30.09.2010 14:17

Das war ja eine tolle Idee.

Klasse, somit ist deinem Vater ja da schon mal etwas geholfen und wenn der Physioterapeut schon begeistert ist...was willst du mehr.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Finger bzw. Hände geschwollen

#3 von sticktante , 30.09.2010 18:03

Ja, da hast du recht!

Habe vorhin eine possitive Nachricht bekommen,wenn diese Nacht auch wieder so ruhig bzw. gut verläuft wird er morgen auf normale Station verlegt.

Dann können meine Mädels auch zu ihrem Opile.

Habe auch erfahren das "unsere" Frühchenstadion wieder Söckchen, Regenwürmer und Mützen braucht.
Habe schon ein Mützchen angefangen, aber meine Nerven sind noch nicht die be´sten, mein rechtes Auge zuck so sehr das ich dann fast nichts sehe.

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Finger bzw. Hände geschwollen

#4 von artec , 30.09.2010 18:32

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das er verlegt werden kann.

Nimm dir auch etwas Zeit und Ruhe (soweit du es schaffst) nicht das du nachher auch auf der Nase liegst.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Finger bzw. Hände geschwollen

#5 von hawayer , 30.09.2010 21:03

viel glück.......


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz