RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#16 von Kathrin , 02.10.2010 16:21

Genau, die Regenbogenkette.......... suuuuuuper !!!

Mir gefällt dein Stil und das Handwerk dazu sehr, finds toll und mal wieder was anderes.

Frohes werkeln und willkommen hier auch von mir


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#17 von Leinegirl , 02.10.2010 18:39

Boah, toll. Vor allen Dingen die Teile mit den Elebimbos. Wahnsinn.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#18 von mero , 02.10.2010 19:08

ich freu mich riesig das sie euch gefallen! ( hab ich das schon gesagt ? )

Abu, das Set mit dem Elefanten ist mit einer Prägeschablone ( gedacht für die BigShot ) geprägt. Ich habe eine Anleitung da die ich bald posten werde.

sunny, die bunten sind ,,Lavaimitate'' also Salzperlen. Du rollst die Perle in Salz und backst die. Danach ganz oft waschen bis das Salz weg ist, dann sehen die so aus.
(deswegen sind die auch nicht richtig rund, das Salz musste ich feeeeeeeste reindrücken...)


Sei, wer du bist und sag, was du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht!
Theodor Geisel

 
mero
Beiträge: 103
Registriert am: 30.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#19 von Abu , 02.10.2010 22:24

ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! WAS für ne Arbeit, das alles! Das mit dem Salz ist ja ne tolle Technik, hatte ich vorher noch nie gehört. Einfach toll!


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#20 von hawayer , 02.10.2010 23:24

waaahnsinn....große klasse.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#21 von Anonymous ( Gast ) , 02.10.2010 23:34

der OBER-HAMMER!!!!


einfach spitze

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz