RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#1 von mero , 01.10.2010 20:49

Huhuuuu,
hier möchte ich euch ein paar meiner Schmuckis zeigen die ich aus Fimo gemacht habe.
Ich hoffe sehr das klappt mit den Fotos, so hab ich das nämlich noch nie gemacht.

Und auf eure Meinungen freue ich mich auch ( egal wie die ausfallen, Kritik spornt ja zum besser werden an!)






Sei, wer du bist und sag, was du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht!
Theodor Geisel

 
mero
Beiträge: 103
Registriert am: 30.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#2 von Zauberperle , 01.10.2010 20:53

Ich bin ja auch eine "Schmucktante",stehe aber eher so auf die ganz glitzerigen Dinge.
Du hast tolle Sachen mit liebevollen Details gefertigt, aber Fimo war und ist noch nie so "meins" gewesen.
Schaue es mir aber gerne an, soll auch bitte nicht negativ rüberkommen.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#3 von lommli , 01.10.2010 20:59

Das sind ganz tolle Schmuckstücke, die gefallen mir sehr gut. Das sind ganz spezielle Teile, so ganz anders als ich Fimoketten kenne.

LG Ursula


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#4 von mero , 01.10.2010 21:05

Glitzer mag ich auch gerne. Aber Fimo liebe ich!
Hab auch etwas klassischeres ...


Sei, wer du bist und sag, was du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht!
Theodor Geisel

 
mero
Beiträge: 103
Registriert am: 30.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#5 von Zauberperle , 01.10.2010 21:18

Es wäre ja auch langweilig, wenn wir hier alle den gleichen Stil hätten und immer nur das selbe zeigen würden.
So wird alles abgedeckt.
Hübsch die schwarz-weissen Fimoteile.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#6 von hexchen , 01.10.2010 23:30

wow...

das sind echt "Schmuckstücke"

wunderschön

hexchen  
hexchen
Beiträge: 17.752
Registriert am: 20.08.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#7 von Abu , 02.10.2010 00:14

boah, das ist ja mal was! Ein Traum! Ich werd nie kapieren, wie man aus "schnödem Fimo" :schäm: sowas Wunderbares zaubern kann! Das sind alles Hingucker und ich find sie superschön. Das Set mit den Elefanten würd ich sofort nehmen ... wie kommt denn das Muster da in die Scheiben??? Irre, einfach irre! Und ganz klasse find ich auch die kunterbunte Kette, macht so richtig gute Laune. Toll!


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#8 von EsterSchwester , 02.10.2010 07:58

Ich finde, das Du da ein paar wunderschöne Teile gezaubert hast....genau mein Stil, ich mag es eher schlicht, wenn ich denn mal Schmuck trage....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#9 von Patrissja , 02.10.2010 08:43

Wow, wow, wow! Ich bin absolut begeistert. Was mir jedoch NICHT gefällt ist,
dass die Stückchen nicht bei mir sind. :flöt: Ich mag Fimoschmuck, genauso gerne
wie den anderen. Habe auch schon Zutaten dafür hier, aber bekomme das leider nicht
so gut hin, wie du. Zum Glück wird nun mal diese Sparte bedeckt und ich hoffe, etwas
lernen zu können.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#10 von Anonymous ( Gast ) , 02.10.2010 09:24

sehr schöne werke.

lg

Anonymous

RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#11 von mero , 02.10.2010 10:00

Patrissja, wenn du Fragen hast und ich helfen kann, nur zu!

Und... ich möchte auch gern deine Fimoschmuckis sehen!


Sei, wer du bist und sag, was du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht!
Theodor Geisel

 
mero
Beiträge: 103
Registriert am: 30.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#12 von Patrissja , 02.10.2010 14:05

Jepp, wenn ich dann mal habe, dann zeige ich sie.
Und auf dein Hilfsangebot komme ich dann auch gerne zurück.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#13 von Mariposa69 , 02.10.2010 14:25

Wooooooow!!! Bin nur noch am Staunen...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#14 von zimtschnecke , 02.10.2010 15:06

hej mero,
ich bin beeindruckt und begeistert von deinen fimo-sachen, das sieht total professionell und künstlerisch aus!

gefällt mir außerordentlich gut!
irgendwann versuche ich mich darin auch noch!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: ein paar meiner Fimo Schmuckis

#15 von sunny , 02.10.2010 15:44

oh wow...klasse!
vor allem das schwarz-orange-rote (lava) set gefällt mir echt gut!
aber auch die bunte kette!
wie hast du es denn da hinbekommen, dass die kugeln so bissl schaumstoffmäßig luftig leicht aussehn?!
klasse!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz