RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#16 von sunny , 05.10.2010 10:01

mit dem rahmen drum herum sieht es gleich ganz anders aus!

find auch, die krackelige schrift passt...und es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen...gell...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#17 von Miss Paris , 05.10.2010 10:04

Danke Sunny!

Jep noch kein Meister ... und wirds auch nicht....zumindest so lang ich nicht mal nen Nähkurs mitmache und eine gescheite Maschine habe!

Aber ich lerne gern und bin für Kritik und Tipps immer gern offen!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#18 von sunny , 05.10.2010 10:08

nen nähkurs muss ich auch mal noch irgendwann machen!
würden wir ja net so weit auseinander wohnen, könnten wir gemeinsam einen machen!


aber oh ja...ne gescheite nähmaschine macht viel aus...
die von meiner mama, die ich hab, mit der kann ich stich für stich ganz langsam nähen!
das ist sooooooooooooooo wunderbar!!!
gerade bei rundungen ist es GÖTTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#19 von Miss Paris , 05.10.2010 10:11

Ja das wäre toll! Letztes Jahr hätte ich ja schon fast einen Kurs mit Ester zusammen gemacht. Aber das hat leider nicht geklappt....

Oh ein tolles Maschinchen hast du......naja...ich bin froh, dass ich überhaupt eine habe! Irgendwann mal wirds bei mir auch was neues geben! Bis dahin bin ich froh, dass ich nicht von Hand nähen muss! *hihi*


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#20 von sunny , 05.10.2010 10:21

mhm...wir sind ja eigentlich blöd...wir müssten uns hier von den "alten hasen" unterricht geben lassen! *grinz*

ich möcht noch ne stickmaschine haben..mal schaun, wann ich mir eine leisten kann!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#21 von Miss Paris , 05.10.2010 10:26

Oh ja...eine Stickmaschine wäre auch noch so ein Traum!
Wenn ich durch die Blogs schaue und die ganzen tollen Motive sehe....*schwärm*


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#22 von sunny , 05.10.2010 10:44

jaaaa....

*mich mal mit verträumten blick neben dich stell und in die ferne schau*

*träum* *schwärm* *seufz* *hach*


iiiiiiiiiiiirgendwann....

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz