RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#1 von Miss Paris , 02.10.2010 18:10

Hallöchen,

so eben ist dieser Wimpel hier fertig geworden! Es gibt auf bastelzeit.tv eine tolle Anleitung dazu! Irgendwie finde ich, es fehlt noch was....aber ich weiß nicht was...

Werde die Ränder das nächste Mal farbig absteppen. Ich denke, das macht etwas aus!

Gestickt habe ich heut das erste Mal! Daher ist die Schrift auch noch etwas kantig. Der Stoff ist übrigens nicht weiß sondern ein heller Naturton. Den nehme ich sonst als Innenfutter für die Taschen!

Wie gefällt er euch?


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#2 von zimtschnecke , 02.10.2010 18:14

sehr schön gearbeitet!!

vielleicht kannst du ja den schriftzug noch mit einem ovalen rahmen versehen? entweder gestickt oder ein buntes band aufgenäht...


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#3 von Leinegirl , 02.10.2010 18:30

Sieht doch toll aus. Und es muss nicht immer alles perfekt sein wie aus der Fabrik.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#4 von Miss Paris , 02.10.2010 18:56

Dankeschön!

Ich musste gerad so schmunzeln, als ich mir die Schrift nochmals angesehen habe! So krackelig wie bei einem Grundschüler! *lach* Aber Übung macht den Meister! Und mich störts nicht! So! *hihi* Finds nur witzig!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#5 von hexchen , 03.10.2010 00:02

hast du schön gemacht..

ich finde nicht dass noch was hin muss

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#6 von schnatchen02 , 03.10.2010 09:06

Das ist sehr sehr schön geworden




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#7 von Mobi Dick , 03.10.2010 09:13

Schöner Wimpel! Und die Schrift ist zwar etwas "krakelig" aber ich finde, dass das gut zum Stil passt. Vielleicht könntest Du noch ein grünes Band (grün wie die Blättchen von den kleinen Rosen) am Rand lang aufnähen.

LG Monica

 
Mobi Dick
Beiträge: 68
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#8 von Kathrin , 03.10.2010 14:07

ohhhh mir gefällt der Schriftzug sehr so wie er sit.......
das unperfekt sieht doch manchmal ganz charmant aus und hier passts wunderbar.

jepp, höchstens mit farbigem Garn aussenrum eine Naht, viel mehr tät ich nicht
oder vielleicht von Hand eine Steppnaht in der selben Dicke/Farbe wie die Schrift
und auch nicht schnurgerade


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#9 von Miss Paris , 03.10.2010 14:24

Danke! Ja, ich habe jetzt noch eine kleine Zick-Zack-Naht gemacht und es sieht jetzt besser aus!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#10 von Miss Paris , 03.10.2010 22:44

Hier das Bild von dem optimierten Wimpel (ist bei der Empfängerin super angekommen! Sie brauchte etwas neues für ihre Haustür und es hat ihr suuuper gefallen! *freu*):


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#11 von Kathrin , 04.10.2010 00:06

Au jaaaaaa....... genau gut.........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#12 von Miss Paris , 04.10.2010 08:06

Danke Kathrin! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Ging auch gestern Abend schon direkt weiter! Dieses Mal mit dem Schriftzug "Home Sweet Home".
Allerdings war es ohne Stickrahmen bißchen fummelig....hab mir dann noch direkt einen geordert im Netz, ebenso wie einen Bügelmusterstift. Denn die Tilda-Rosen möchte ich auch unbedingt in Angriff nehmen! *freuundhibbel*


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#13 von hexchen , 04.10.2010 14:17

jaa..so siehts gut aus..

na dann auf zu neuen Taten

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#14 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 07:39

ja ...da sieht man mal was so eine farbige Naht ausmacht!


sieht klasse aus!

Anonymous

RE: Wimpel "Herzlich Willkommen" - mit neuem Bild!

#15 von Miss Paris , 05.10.2010 08:11

Danke!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz