RE: Kinderhalstücher

#31 von sunny , 07.10.2010 10:06

ich bin hin und her gerissen zwischen vondir und da wanda...
da wanda ist halt teurer...aber da wanda ist bekannter und wenn ich mir manchmal anschau, was da für welche beträge weg geht...meine fresse nee...also da schlackerste ja mit den ohren...

naja...ich werd nu einfach in den nächsten tagen einiges werkeln (mir fehlen nur echt entsprechende stoffe *hmpf* ich hab zwar einige, aber das richtige ist nicht dabei oder halt nur zu kleine stoffstücke ) und dann mal schaun, was ich verkauft bekomme (und dann neue stoffe kaufen!!!! und dann noch mehr werkeln...)...was ich auf dem markt nicht verkauft bekomme, wandert auf jeden fall zu vondir oder da wanda!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Kinderhalstücher

#32 von Anonymous ( Gast ) , 07.10.2010 20:45

@sunny: Ja, dort heiss ich genauso
War zuerst bei Dawanda, hab dort aber leider nichts verkauft. Da hätt ich müssen die Preise runterschrauben bis zum geht nicht mehr (find, ich bin eh nicht so teuer). Ausserdem hats dort mit Handarbeit fast nichts mehr zu tun.

Anonymous

RE: Kinderhalstücher

#33 von Penny , 09.10.2010 10:43

ich fände 6,50 für die kleinen und 7,50 für die grossen Tücher OK. Weniger auf keinen Fall. Das finde ich immer so schade, daß jeder nur Taiwan-Preise zahlen will.

Sunny, wie groß müssen die Stoffstücke denn sein?


LG Jutta
______________________________________

.____

Heute patch ich, morgen quilt ich, übermorgen putz ich auch nicht

 
Penny
Beiträge: 605
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kinderhalstücher

#34 von Kathrin , 11.10.2010 15:25

Campanella,
hab lieben Dank, ich werde dich dann bald dort besuchen. (Ich hatte gefragt...)

Jepp, das mit da....a hat gar nichts mehr zu tun mit Herz gewerkelt, ich finds zum heulen. Und seit Monaten reklamieren das sie User aber es kommt keine Antwort, das extra Portal mit der Massenware steht auch noch nicht oder ?! Also wiedermal, eine wunderbare Idee aber wenns um Kohle geht, ist alles dahin.

Gute Geschäfte wünsch ich dir.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz