Das ist doch ne prima Nachricht.
Ich reklamiere auch alles beim Hersteller direkt, das lohnt sich echt meist, hab da auch schon einige gute Erfahrungen.
Das ist doch ne prima Nachricht.
Ich reklamiere auch alles beim Hersteller direkt, das lohnt sich echt meist, hab da auch schon einige gute Erfahrungen.
Beiträge: | 722 |
Registriert am: | 06.09.2010 |
Wahrscheinlich habe ich einfach Pech gehabt....naja......
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
Beiträge: | 1.381 |
Registriert am: | 07.09.2010 |
Mädels, gestern schon hatte ich Post! Und was soll ich sagen? Die Beschwerde hat sich echt "gelohnt": ich habe beide Stifte nochmals neu eingepackt erhalten, außerdem Sticknadeln, eine Sticklupe und noch ein paar Kleinigkeiten! Cool oder? Freu mich total!
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
Beiträge: | 1.381 |
Registriert am: | 07.09.2010 |
Ja Bravo... das nenne ich Kundenservice.
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.
Beiträge: | 1.425 |
Registriert am: | 26.08.2010 |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |