RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#31 von sunny , 27.10.2010 15:10

also kenn mich zwar mit dem programm net aus, aber hab damit eben ein pdf erstellt...
geht also...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#32 von Patrissja , 27.10.2010 16:36

Ich warte noch auf Antwort von Gohsti und wenn's bei ihm nicht klappt, dann schicke ich es dir.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#33 von Kathrin , 28.10.2010 00:05

Püüüüüühhhhhhhhh......... ihr seid 1AAA !!!!

Supermegaoberklasse !!

Danke schon wieder !!!!!

Warte ganz gespannt....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#34 von Kathrin , 28.10.2010 21:36

YEEESSSSSSSSSSS !!!!!!!!!

Gohsti hats geschafft, ich weiss nicht ob umgewandelt oder neu erstellt, aber ein Entwurf ist da !!!!!!!!!

Danke liebestes Grüni fürs Mänätschmänt, ganz ober genial und ich bin total froh gewesen diese Woche, Bussi
und jetzt mach halblang hier und vor allem mit mir gell...... Ich lass dich ein paar Tage in Ruh mit
Wünschen und Fragen

Gohsti, hab 1000 Dank !!!!! Bin happy ! Ganz toll ist das !!!
Darf ich dir bitte ein paar Anpassungen schicken ??? Ich kann selber kein pdf beschreiben, wenn ich darf, schick
ich es dir per Mail als Word, das wär ganz wunderbar.

DANKE DANKE DANKE


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#35 von zimtschnecke , 28.10.2010 21:54



BRAAAAVOOOOOOOOOOOO!!!!!


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#36 von Patrissja , 29.10.2010 07:45

Ja super, sag ich. Er hat es nochmal gemacht und ich bin wirklich absolut zufrieden.
Danke Gohsti, du hörst mittags gegen Abend nochmal von mir.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#37 von Anonymous ( Gast ) , 28.03.2012 13:27

Hi, also so schwer ist es gar nicht. Du kannst dir auch free pdf herunterladen und dann musste bei der Datei auf drucken gehen und die opzion freee pdf wählen, da wird deine Datei dann automatisch in PDF umgewandelt. Habe ich damals in der Berufsschule gelernt Sehr nützlich heutzutage.

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz