RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#1 von Kathrin , 24.10.2010 22:31

Hallo ihr Lieben,

könnte uns bitteschön wieder jemand helfen bei einem PC Anliegen, das wär ganz furchtbar lieb.

Grüni hat mir für den Kissenblog bzw. das Projekt und die Präsentation am Freitag einen wunderschönen Flyer gebastelt am PC und als Geschenk eine Handvoll davon ausgedruckt in Farbe und doppelseitig, ein Traum !!!!

Jetzt hab ih heute als Sponsoring jemanden gefunden, der mir davon eine schöne Anzahl gratis drucken würde, bin ich natürlich total happy. JEtzt ist das Problem, dass dieses Graphikprogramm von Grüni, das Ding heisst quark-x-press..... dass er damit auch nichts anfangen kann und es in pdf haben muss.

Wer kann uns bitte dieses Teil umoperieren in ein pdf ????????

Wär superdankbar und tät Knuddels in ein Couvert stecken und Prio abschicken dafür !!!

Schon mal dicke Küsse dafür, Danke, Kathrin und Patrissja


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#2 von Anonymous ( Gast ) , 24.10.2010 22:52

kannst du mir das ganze als datei per email schicken

Anonymous

RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#3 von Kathrin , 24.10.2010 22:59

Grüni kann das morgen machen Andrea.

Hab gaaaaaaanz lieben Dank, bist ein Schatz !!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#4 von Anonymous ( Gast ) , 24.10.2010 23:00

ok
schicke dir das dann direkt als pdf gelle?

werd nu ins bettchen gehen... feinen abend. meld mich morgen

Anonymous

RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#5 von Kathrin , 24.10.2010 23:09

Ja supergern, das pdf dann an mich zur weiterleitung zum druck........

schlaaaaf recht gut


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#6 von Miss Paris , 25.10.2010 07:57

Hi Kathrin,

beim nächsten Mal:

http://de.pdf24.org/

Ganz einfache Handhabung und du bekommst das PDF als Email zugesendet!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#7 von Kathrin , 25.10.2010 10:41

Hab gaaanz lieben Dank Ramona.

Ich bin halt ein völliges Weichei am PC und weil ich für alles den teuren Supporter haben muss und mein PC 6Jahre
alt ist, hab ich immer Höllenschiss dass etwas ist damit. Darum lad ich nichts runter weil ich Angst hab davor
und meinem Kistchen nichts mehr zumuten möchte, wo er doch so treu und gut läuft.

Aber danke trotzdem vielmals, was es nicht alles gibt im wwwww


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#8 von Miss Paris , 25.10.2010 10:50

Mit Downloaden bin ich auch vorsichtig. Aber es gibt heute super Alternativen dazu!

Ich google einfach immer erst alles und meistens wird mir da schon geholfen!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#9 von Kathrin , 25.10.2010 10:58

Suuuper..... das bewundere ich echt, diese Fähigkeit !!!!!

Und weisst du, ich bin auch immer superfroh und dankbar, wenn ich hier was frage, rennen immer viele
herbei um mir zu helfen, das ist doch einfach wunderbar.

Bussi !!!

(p.s. dieser Tage werde ich "deinen" Stoff anschnibbeln...... auch Schals aber etwas anders Freufreu)


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#10 von Miss Paris , 25.10.2010 11:02

Oh da bin ich schon seeeeeeeeeehr gespannt, was du zaubern wirst!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#11 von Patrissja , 25.10.2010 11:46

Danke. Stehe gerade mit AndreaHB im Kontakt. Testphase läuft.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#12 von Anonymous ( Gast ) , 25.10.2010 12:06

soo mail is angekommen.. bin dann mal eben wech *g*

Anonymous

RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#13 von Anonymous ( Gast ) , 25.10.2010 12:49

sodele... also da es ein spezielles programm ist womit der flyer erstellt wurde kann man es auch nur damit als pdf drucken, sagt mein schatz...
habs versucht aber es geht leider nicht, hab grüni dazu noch was geschrieben vielleicht geht es ja doch bei ihr.

Anonymous

RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#14 von Kathrin , 25.10.2010 13:03

ICH DANKE EUCH BEIDEN GAAAAANZ HERZLICH !!!!!!!!!

Und drück die Daumen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umwandl. in pdf, bitte Hilfe ** Gohsti hats geschafft *

#15 von zimtschnecke , 25.10.2010 15:25

hallo,
ich wandle meine dateien immer über "zamzar" um.
das ist ein anbieter im netz, tom hatte mal den link dazu eingestellt.
bin aber gerade überfragt, ob es zamzar.de, zamzar.net oder auch zamzar.com oder was noch ganz anderes ist
einfach dort die datei hochladen, angeben, in welche art es umgewandelt werden soll, email-adresse angeben, und die verzauberte ääh, umgewandelte
datei wird dann an mich geschickt. keine registrierung nötig!
wie es allerdings mit dateien, die auf speziellen programmen geschrieben wurden ist, weiß ich auch nicht...

aber vielleicht als tip fürs nächste mal!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz