RE: Tilda bei Ebay

#16 von sunny , 19.11.2010 15:22

mhm...naja...august diesen jahres hat se über 550 euro dadurch eingenommen...

aber is ja auch wurscht...die sachen sind echt toll!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Tilda bei Ebay

#17 von Anonymous ( Gast ) , 19.11.2010 16:12

Die Sachen sind echt toll.Die Frau hat da sehr sehr viel arbeit reingesteckt,wunderbare bestimmt nicht billige Stoffe verwendet.Einfach mal gönnen wenn jemand so tolle Sachen verkauft,da gibts andere und schlimmere sie den Staat besch.....
Andere nähen auch wochen vorher und sehr viel um sich dann auf einen Weihnachtsmarkt zu stellen oder ähnliches.Das ist im Grunde nichts anderes.

Als ich damals meine Puppen verkauft habe da waren auch immer einige boaaaa soviel Geld für eine Puppe? Aber keiner hat mal das ganze Material abgerechnet,die Stunden die man dran sahs und die Ebaykosten und schon blieben einem vielleicht noch 20 Euro über die man dann wirklich mal verdient hat.

Selbst ich konnte mir nun da eine Idee abkucken,mit der Kugel.

Anonymous

RE: Tilda bei Ebay

#18 von Miss Paris , 20.11.2010 16:17

Ich habe sie angeschrieben. Sie hat mir dann erzählt, dass sie sich das Nähen selbst beigebracht hat und jedes Teil dadurch natürlich echt seine Zeit brauch. Also bei so akurater Arbeit sei ihr das gegönnt!
Allerdings würde ich persönlich mir bei solchen Umsätzen doch lieber nen Gewerbeschein zulegen...


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tilda bei Ebay

#19 von hexchen , 20.11.2010 20:38

na wenn man Material abzieht..bleibt vielleicht die Hälfte..wenn überhaupt..

und vielleicht hat sie ja einen Schein

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Tilda bei Ebay

#20 von nona1397 , 21.11.2010 18:05

boah ein Traum


 
nona1397
Beiträge: 1.250
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tilda bei Ebay

#21 von Kathrin , 21.11.2010 22:08

Ich freu mich grad wie eine Schneekönigin, dass sie für den allerschönsten Engel
auf der ganzen weiten Welt 150 Euro bekommen hat !!!!

http://cgi.ebay.de/Nostalgie-Engel-Schli...=item1e5f932756


aber andererseits auch nur 30 für 2 Rentiere, die geben doch auch so viel Arbeit und vor allem
noch duzende Kleinigekeiten dazu........ dieser Bieter hat ein Superlos gezogen

http://cgi.ebay.de/Rentier-Schlitten-Bar...=item1e5f94074c


Absolut ein traum dieser Detailreichtum !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tilda bei Ebay

#22 von Miss Paris , 22.11.2010 08:02

Hollarioooo......aber so ist das bei Ebay und insgesamt gleicht sich dann doch hoffentlich alles zusammen aus! 150 Euro für den Engel! Da waren aber wirklich Liebhaber beim Bieten am Werk!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz