RE: virtueller Adventskalender

#31 von Kathrin , 01.12.2010 10:51

Cool !!!

Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank Sunny !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#32 von hexep , 01.12.2010 11:50

sunny, es liest sich zwar anders aber wer weiß...meine Mutter hatte vor unendlich vielen Jahren das PRoblem das ihre HÄnde "verkrampften". Die Ärzte nannten es damals "Pfötchenstellung" weil die Finger so merkwürdig nach unten gebogen waren. Man nannte es dann Tetanie...aber so richtig sicher war man sich nicht. Sie bekam Calcium stark dosiert in so Ampullen zum Trinken und das hat recht gut geholfen. Irgendwann war es dann auch wieder weg...genauso wie es plötzlich aufgetaucht war.

Ich wünsche dir alles alles Gute!
lg
hexep

 
hexep
Beiträge: 52
Registriert am: 19.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#33 von sunny , 01.12.2010 12:17

hexe...ja, meine finger werden auch teils ganz komisch nach unten gezogen oder verkrampfen halt echt in merkwürdigen stellungen!
es gibt phasen, da kommt das gar nicht vor...dann gibts phasen, da ist es nur leicht und wenn ich "gegendrücke" hört es auch direkt auf...und dann gibt es auch phasen, da passiert das oft und heftig und mit dollen schmerzen!
naja...solang es nichts wirklich schlimmes ist, ist es ja auch noch ok!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#34 von Anonymous ( Gast ) , 13.12.2010 07:16

Heute ist schon der 13. und heute hab ich es das erstmal geschafft mal in Ruhe in den Adventskalender zu schauen.
Toll gemacht und mir gefällt die Geschichte die unter dem 10 Dez. steht total.

Anonymous

RE: virtueller Adventskalender

#35 von Gitt , 13.12.2010 07:36

Die Lesezeichen sind so schön, ich freue mich, dass ich eins gewonnen habe. Vielen vielen Dank.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#36 von hexchen , 16.12.2010 15:12

dankeschön..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 15.723
Registriert am: 20.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#37 von Kathrin , 16.12.2010 17:27

Lieben Dank für den schönen Kalender und deine Arbeit damit für uns liebe Sunny !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#38 von sunny , 19.12.2010 03:02

danke schön für die mitarbeit! *hihi*


schaut mal...
es gibt wieder eine adventsverlosung!!!

http://bastel-ecken-adventskalender.blogspot.com/

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz