RE: virtueller Adventskalender

#1 von sunny , 24.11.2010 14:07

Huhu ihr Lieben...

wer hätte denn Lust, was kleines zu einem virtuellen Adventskalender beizusteurn?

Schickt mir doch hierfür etwas, was hier noch nicht gezeigt wurde...etwas handwerkliches, ein Gedicht, ein Rezept, ein Bild, eine Geschichte...

Und ich erstelle einen Blog, auf dem jeden Tag dann ein neues "Türchen geöffnet" wird...

Wär toll, wenn genug zusammen kommt für den Kalender!

Also schickt mir doch einfach was an Antje.Nerius@t-online.de

Liebs Grüßle
Antje


sodele...war ja net viel zu basteln...hat nur lang gedauert, ne gescheite vorlage auszusuchen

hier ist der blog für den kalender:


http://bastel-ecken-adventskalender.blogspot.com/

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#2 von Zauberperle , 24.11.2010 14:20

oh prima Iddee, da hab ich doch gleich was.(Hette ich grad in einem Beitrag angedeutet,passt doch.)
Schöne Iddee.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#3 von zimtschnecke , 24.11.2010 15:23

ich schau auch mal, was ich so finden kann...

bis wann brauchst du´s???


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#4 von sunny , 24.11.2010 16:48

also wenn sich einige bissl beeilen, können sich andere bissl zeit lassen! *hihihihihihihi*

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#5 von zimtschnecke , 24.11.2010 18:11

aaaaah ja!

dann muss ich nur noch herausfinden, ob ich "einige" oder "andere" bin...

vielleicht geht heute abend noch was raus!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#6 von sunny , 24.11.2010 18:42

*hihihi*

na da bin ich ja mal gespannt!

ich bin mal wieder bei anderer aktion andere... :-(
aber auch nur, weil ich manchmal so blööööööööööde krämpfe in die hände bekomme, dass ich keine finger mehr bewegen kann!
tut ganz schön weh, wenn die finger so blöde verkrampfen!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#7 von Anonymous ( Gast ) , 24.11.2010 18:47

Ich habe für mein Forum schon einen kompletten gemacht
Ich schaue mal was ich habe

Anonymous

RE: virtueller Adventskalender

#8 von Zauberperle , 24.11.2010 19:00

Oh ha sunny, das hört sich aber nicht toll an, warst du schon beim Arzt??

so, erledigt, meinen Beitrag hast du im Fach.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#9 von sunny , 24.11.2010 22:43

ja...aber die konnten mir da auch nichts sagen!
der eine meinte, es sei, weil ich zu wenig trinke...aber es ist auch, wenn ich viel trinke!
manchmal hab ich es nur am kleinen finger oder daumen...dann krampft es genau an den gelenken, wo die finger sozusagen anfangen...dann zieht es das gelenk ganz komisch runter...kann man so sonst gar nicht machen...
und manchmal krampft es mir eine oder sogar beide hände komplett...
tut halt auch sehr weh dann...

riki...ja, wollt eigentlich auch einen vorher machen, aber es kam nu wieder so viel zusammen, da gings bissl unter...
aber gemeinsam bekommen wir das schon hin, gell *grinz*

claudia & moni...mail kam an

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#10 von Anonymous ( Gast ) , 25.11.2010 07:34

Sunny hol dir mal aus der Apotheke Magnesium.Richtig die Tabletten aus der Apo nicht Brausetabletten aus der Drogerie und nehme das Magnesium regelmässig.
Meine Schwester hatte das selbe mit den Zehen,nach einer Woche Magnesium nehmen wurde es immer besser.Ich hatte Probleme mit Wadenkrämpfe,die sind nun auch weg.

Ich schau mal ob ich noch was finde was ich hier noch nicht gezeigt habe.Dürfen die Bilder bearbeitet sein?

Anonymous

RE: virtueller Adventskalender

#11 von Kathrin , 25.11.2010 13:02

Ohhh wouw..... das ist ja eine zauberhafte Idee liebe Sunny !!!

grübel....... versteh ich das wohl richtig ???

das darf z.B. auch ein Link sein ??
oder wenn ein bild dann in welcher Form ?? Also ein Word oder pdf ???

Mannmann da kommen mir grad zig Sachen in den Sinn, wenn du zu wenig hast, kannst mich ruhig anhuupen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#12 von sunny , 25.11.2010 13:42

bbienchen...ja, werd ich mal ausprobieren...denn das ist echt nicht schön!!!



ihr könnt mir im grunde ALLES schicken...

auch bearbeitete bilder...anleitungen...gebasteltes...ach...einfach alles, was ihr mit den anderen "teilen" wollt...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: virtueller Adventskalender

#13 von Anonymous ( Gast ) , 25.11.2010 13:45

@ sunny

ich bekomme sogar vitamin B12 spritzen.(muß man selber kaufen!) hilft leider garnicht.

Anonymous

RE: virtueller Adventskalender

#14 von Kathrin , 25.11.2010 14:13

Danke sunny, wird gemacht !!!

Tolle Sache, sei geknuddelt


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: virtueller Adventskalender

#15 von sunny , 25.11.2010 14:18

moni...ohje...
ja, das ist aber echt immer blöde...ich kann dann auch nichts anpacken...und es kommt immer in den dümmsten situationen, wo man es gar nicht gebrauchen kann!
oftmals auch beim kochen... *args*
versuchs dann immer zu ignorieren und geb mir mühe, die finger normal zu bewegen...aber klappt natürlich nicht wirklich!

kathrin...ja...gell...ich mach immer tolle sachen! *hihihi*

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz