RE: 2. April in Braunschweig!!!

#1 von Anonymous ( Gast ) , 12.01.2011 23:17

Hallo Ihr´s alle vom letzten mal und alle die auch noch wollen!!! Am 2.April ist wieder die Handmade in Braunschweig!!! Sehen wir uns???

http://www.handmade-messe.info/Braunschweig.43.0.html

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#2 von Kathrin , 12.01.2011 23:44








Mann !!! Was für tolle Ausstellungen und eine Quiltmesse dazu und wie gross und schön und überhaupt.......

heul......... sooooo weit oben......... ich frag mal den Zugschauffeur........... mooooment.....


gröööhl..... mit 6 Std. 58 wär ich dabei, oooooder mit dem City Nihgtline in 12 Std. 07, keine Ahnung wo der überall hält

Viel Spass Schlümpfchen !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#3 von Mariposa69 , 13.01.2011 06:16

Na aber hallo, Schlumpf!!! Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall wieder dort!!!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#4 von Anonymous ( Gast ) , 13.01.2011 09:04

jajajajajajajaja hoffe doch das ich dabei bin

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#5 von Leinegirl , 13.01.2011 10:44

Ich schrei mal ganz laut hier!

Und die Andrea, die ich beim letzten Mal im Schlepptau hatte, kommt auch mit. Auch eine meienr Kundinnen, eine ältere, sher bastelaktive und -interessierte Dame kommt auf jeden Fall auch mit. Und ich denke, Kerstin werden wir dort auch wieder aufgabeln. oder sie uns.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#6 von Anonymous ( Gast ) , 13.01.2011 11:08

Ohhh,,, freu,,, ich sehe alle wieder !!!

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#7 von Leinegirl , 13.01.2011 11:55

Aber wir fahren Sonntag!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fahrt Ihr nun nicht alle am Samstag. Sonst ist es Essig mit der Trefferei.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#8 von Mariposa69 , 13.01.2011 13:54

Och Conny... weißt doch, dass ich dann gern wieder mit dir am Sonntag fahren würde. Gell?!?! Wäre aber klasse, wenn wir alle uns dort treffen können.


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#9 von Anonymous ( Gast ) , 13.01.2011 17:01

Hmm müßte ich dann mit meinen Gästen absprechen ob am Samstag oder am Sonntag. Geplant war eigtl am Samstag!!!

Hey Kathrin kannst auch schon am Freitag zu mir kommen und fährst am Sonntag dann wieder nach Hause!!! Dann lohnen sich auch die 6 Std Zugfahrt.

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#10 von Kathrin , 14.01.2011 00:44

HAbt ihr vielleicht auch so Juni/Juli /August eine grosse Messe ???

Dann komm ich wirklich hoch...... und lad mcih auch bei einigen grad selber ein wenns recht ist


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#11 von Zauberperle , 14.01.2011 10:54

Hört sich ja echt gut an, tolle Aussteller und schöne Mitmachangebote, ist ja echt ne lange Ausstellerliste.
@-Andrea-ist nicht aber Delmenhorst näher ?


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#12 von Anonymous ( Gast ) , 14.01.2011 12:40

claudia ja klar das sind mit dem fahrrad von mir ganze 20 min *gg* aber da war ich ja letztes jahr und es n bisl was zu schauen aber für kartenbastler so gar nix... und es waren vielleicht auch nur ca 20 stände


http://www.weser-ems-halle.de/event.php?...40cd0ec458a44c0 hier werd ich noch hingehen wenn ich frei bekomme...

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#13 von Anonymous ( Gast ) , 14.01.2011 14:42

Hey Claudia,,,, lock mir nicht die Andrea weg!!

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#14 von Zauberperle , 14.01.2011 16:46

sorry, so war es doch nicht gemeint, verzeih mir büüüüdddde.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#15 von Anonymous ( Gast ) , 14.01.2011 17:05

Aber nur wenn Du jetzt dafür mit nach Braunschweig kommst

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz