Also mir ist es auch viel viel zu weit. Zauberperle mit ihren läppischen 300 km, für mich wären das 485 km und ich bastel doch gar keine Karten Aber schön wäre es schon mal ein paar von euch zu treffen
Lg Gitt
Also mir ist es auch viel viel zu weit. Zauberperle mit ihren läppischen 300 km, für mich wären das 485 km und ich bastel doch gar keine Karten Aber schön wäre es schon mal ein paar von euch zu treffen
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
Zitat von Gitt
Lg Gitt
Kannst ja damit anfangen *breitgrins* Material gibt es dort genug!!!
Wo wohnst Du denn,,, vielleicht kann man ja mal ein treffen in der Mitte organisieren ???
gitt für karten bastler war gar nich soooo viel auf der messe. mehr im handarbeitsbereich.
vera.. ja der is genehmigt ich kommmeeeee *lach
Ich wohne ganz nah bei Frankreich, im klitzekleinen Saarland.
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
Selbstvertürnich ( wenn nichts dazwischen kommt) bin ich auch wieder dabei
Freu mich schon auf Euch !
@ Perlchen: Treffen am Bahnhof? Mit ordentlich knuddeln? Und Freudentänzchen?
Zitat von Mariposa69
@ Perlchen: Treffen am Bahnhof? Mit ordentlich knuddeln? Und Freudentänzchen?
Wann und wo trefft Ihr Euch da??? Will mit tanzen!!!
Bahnhof glaub ich nicht , Männe wird mich direkt vor die Messen-Tür fahren Der Weg vom Bahnhof ist mir zuweit.....
Aber in der Halle dürfen wir dann Gruppenkuscheln
@ Perlchen: na dann grooooooooooooooooße Umarmung und Hallooooooooooooooooooo und Freudentanz vor der Stadthalle!!! Freu mich.
@ Simone: je nachdem, wo und wann unser Zug ankommt (Conny kommt per Zug nach Seesen und sammelt mich dort ein, dann geht es weiter nach BS).
Zitat von Mariposa69
@ Simone: je nachdem, wo und wann unser Zug ankommt (Conny kommt per Zug nach Seesen und sammelt mich dort ein, dann geht es weiter nach BS).
Schrei mal ganz laut hier wenn Du eine Uhrzeit weißt!!!
Das war doch letztes Jahr auch so 9.45 Uhr oder so. Wir waren jedenfalls punktloch um 10.00 Uhr an der Stadthalle. Und dann gibt es Knutscherchen und Umärmelungen und Tänzchen und und und........................
Freue mich jetzt schon. Muss ich schon mal anfangen mit Renovierung und Parfümierung???????????????????????????????????
So machen wir es aber nicht, wenn wir dann auf der Messe sind, oder?
Conny
Zitat von Leinegirl
........dann gibt es Knutscherchen und Umärmelungen und Tänzchen ............
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |