RE: 2. April in Braunschweig!!!

#46 von Kathrin , 16.03.2011 19:02

Auu jaa bitte.

Jede einzlen extra und überhaupt

Wir müssen ein Treffen haben diesen Sommer


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#47 von Anonymous ( Gast ) , 16.03.2011 22:15

ohh perlchen ich freu mich
hach das wird fein.

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#48 von Anonymous ( Gast ) , 31.03.2011 14:03

ja ja... noch 2 mal schlafen *freuuu* dann fahr ich zu simone und dann basteln wir und sabbeln und trinken und geniessen die sonne und und und
und am sonntag sehe ich dann ein paar gaaaanz liebe mädels wieder

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#49 von kleeneperle , 31.03.2011 18:08


Liebe Grüße

Kerstin

kleeneperle  
kleeneperle
Beiträge: 51
Registriert am: 09.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#50 von Kathrin , 31.03.2011 22:11

SOOOOOO VIEL FREUDE wünsch ich euch allen !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#51 von Leinegirl , 01.04.2011 11:39

Und denkt bitte daran, die neue Foren-URL auswendig zu lernen bis Sonntag. Das ist unser Erkennungszeichen. Die muss ganz schnell runtergebetet werden, wenn wir meinen, uns erkannt zu haben.






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#52 von Anonymous ( Gast ) , 01.04.2011 11:40

Zitat von Leinegirl
Und denkt bitte daran, die neue Foren-URL auswendig zu lernen bis Sonntag. Das ist unser Erkennungszeichen. Die muss ganz schnell runtergebetet werden, wenn wir meinen, uns erkannt zu haben.




Jawoll Frau Cheffin!!! Aber erst mal sehen ob Du die dann auch noch kannst vor lauter Schreck !!!

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#53 von EsterSchwester , 01.04.2011 11:52

wünsche allen Messegängern viel Spaß und ein vorher volles und nachher leeres Porte Monnaie....!!!


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#54 von Anonymous ( Gast ) , 01.04.2011 11:54

Zitat von EsterSchwester
wünsche allen Messegängern viel Spaß und ein vorher volles und nachher leeres Porte Monnaie....!!!



Danke schön!!! SPENDENGELDER werden sehr gerne genommen

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#55 von EsterSchwester , 01.04.2011 13:22

tut mir leid schlumpfi....haben doch gerade die creativa hinter uns....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#56 von Mariposa69 , 01.04.2011 19:32

Zitat von EsterSchwester
tut mir leid schlumpfi....haben doch gerade die creativa hinter uns....



Hihi... ja... neee... is klar! Dann ist bei dir natürlich nix mehr zu holen (spendengeldtechnisch meine ich )


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#57 von Anonymous ( Gast ) , 01.04.2011 21:45

ja ja ja, meld mich dann ma fürs we ab morgen früh um 8.19 geht mein zug zu schlumpf *freuu* und ich freu mich auf sonntag!

Anonymous

RE: 2. April in Braunschweig!!!

#58 von Leinegirl , 02.04.2011 14:13

Unser Zug geht um 8.14 oder 8.16. Muss ich doch gleich nochmal Schielemann und Söhne machen. Hoffentlich streiken diese Töffels morgen nicht wieder. Wir fahren doch metronom!

Ich kann die Foren-URL übrigens noch nicht. Keine Zeit. Ich kringele mich immer noch, weil wir doch bei Otto waren gestern. Und heute Geburtstagsfeier von meinem Vater. Und Wäsche ist reichlich da. Auch saugen muss ich jetzt noch. Und irgendwie komme ich zu fast gar nichts. Habe schon sooooooooooo viel gemacht und doch das Gefühl, dass ich ein faules Etwas bin. Irgendwie wird alles nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fertig.

Aber morgen ist mir alles egal. Ich stehe um spätestens 6.45 auf und mache mich frohen Mutes ans Werk äh, die Restauration meinerselbst.

Bis morgen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#59 von hexchen , 02.04.2011 21:51

ich wünsch euch gaaaanz viel Spass..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.340
Registriert am: 20.08.2010


RE: 2. April in Braunschweig!!!

#60 von Mariposa69 , 02.04.2011 22:48

Daaanke hexchen . Das werden wir bestimmt haben...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz