Auu jaa bitte.
Jede einzlen extra und überhaupt
Wir müssen ein Treffen haben diesen Sommer
Auu jaa bitte.
Jede einzlen extra und überhaupt
Wir müssen ein Treffen haben diesen Sommer
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
ja ja... noch 2 mal schlafen *freuuu* dann fahr ich zu simone und dann basteln wir und sabbeln und trinken und geniessen die sonne und und und
und am sonntag sehe ich dann ein paar gaaaanz liebe mädels wieder
SOOOOOO VIEL FREUDE wünsch ich euch allen !!!
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Und denkt bitte daran, die neue Foren-URL auswendig zu lernen bis Sonntag. Das ist unser Erkennungszeichen. Die muss ganz schnell runtergebetet werden, wenn wir meinen, uns erkannt zu haben.
Zitat von Leinegirl
Und denkt bitte daran, die neue Foren-URL auswendig zu lernen bis Sonntag. Das ist unser Erkennungszeichen. Die muss ganz schnell runtergebetet werden, wenn wir meinen, uns erkannt zu haben.
Jawoll Frau Cheffin!!! Aber erst mal sehen ob Du die dann auch noch kannst vor lauter Schreck !!!
wünsche allen Messegängern viel Spaß und ein vorher volles und nachher leeres Porte Monnaie....!!!
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
Zitat von EsterSchwester
wünsche allen Messegängern viel Spaß und ein vorher volles und nachher leeres Porte Monnaie....!!!
Danke schön!!! SPENDENGELDER werden sehr gerne genommen
tut mir leid schlumpfi....haben doch gerade die creativa hinter uns....
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
Zitat von EsterSchwester
tut mir leid schlumpfi....haben doch gerade die creativa hinter uns....
Hihi... ja... neee... is klar! Dann ist bei dir natürlich nix mehr zu holen (spendengeldtechnisch meine ich )
ja ja ja, meld mich dann ma fürs we ab morgen früh um 8.19 geht mein zug zu schlumpf *freuu* und ich freu mich auf sonntag!
Unser Zug geht um 8.14 oder 8.16. Muss ich doch gleich nochmal Schielemann und Söhne machen. Hoffentlich streiken diese Töffels morgen nicht wieder. Wir fahren doch metronom!
Ich kann die Foren-URL übrigens noch nicht. Keine Zeit. Ich kringele mich immer noch, weil wir doch bei Otto waren gestern. Und heute Geburtstagsfeier von meinem Vater. Und Wäsche ist reichlich da. Auch saugen muss ich jetzt noch. Und irgendwie komme ich zu fast gar nichts. Habe schon sooooooooooo viel gemacht und doch das Gefühl, dass ich ein faules Etwas bin. Irgendwie wird alles nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fertig.
Aber morgen ist mir alles egal. Ich stehe um spätestens 6.45 auf und mache mich frohen Mutes ans Werk äh, die Restauration meinerselbst.
Bis morgen.
Conny
ich wünsch euch gaaaanz viel Spass..
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |