Warten ...und Kathrin...na das lässt sich doch gaaaaaanz schlecht mit einander vereinbaren
lg
Warten ...und Kathrin...na das lässt sich doch gaaaaaanz schlecht mit einander vereinbaren
lg
.....dcoh ja...... kann man nehmen dat Buch...... hmmmhh....... jaaaa........ doch......... 8)
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Püüüüüüühhhhhhhhh................
die bilder sind eine Wonne, die Ausstattungen eine Pracht, das Fotomodell eine Augenweide
uuund die Sächelchen wirklich allerliebst !
Hab Foddos gemacht, aber wohin damit ??? Hier zeigen darf frau ja nicht......
hmmm........
.
DAS ist natürlich eine ganz prächtige Idee.......
.
Und, was nähst du zuerst?
Die Hüte sind ja echt schräg, oder? Tragen würde ich die nicht...aber cool aussehen tun sie! Vor allem mit der Rose und dem Schmetti!
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
hihi...... ohhh dooooch, die werd ich garantiert im Herbst machen
Aus den supergünstigen Fleecedecken vom SChweden, farbigem Stoff und einer halben Stunde Arbeit..... freu mich schon.
Ich hab so viele Projekte grad im Kopf und auf Zettelchen dass ich noch nichts aus dem Buch machen werde, aber die Giraffe ist echt absolut Zucker und mit dem Kleidchen mit Rüschen....... Himmel........
Hast du's jetzt doch auch bestellt ????
.
Nein....das ist mir leider zuviel Geld momentan...und wie gesagt, erst Creativa.....und wenns Gesparte dann noch reicht...vielleicht!
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaamooooooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiii, es ist da....es ist toll.....es ist genial......es ist zucker.....hach.....`*immernochhinundwechbin*!!!
Würd gern so drauf los nähen, muß aber hier noch was tun...Dienstag kommen meine Eltern, passen ja auf die Mädels auf, damit wir zur Messe fahren können.....da will ich hier alles sauber haben....das geht nunmal vor...auch wenns mir sehr schwer fällt, oder gibts hier etwa jemanden,der lieber putzt als seinem Hobby nach zugehen....
Liebe Grüße, die
http://esterschwester.blogspot.com/
Ester hat mir ihr Buch ausgeliehen! *freu*
Ich bin hin und weg! SO stelle ich mir ein Tilda-Buch vor und da warte ich auch gern etwas länger drauf, als mit so schmalen Ausgaben zwischendurch abgespeist zu werden...... Ab Oktober gibts das übrigens auch in deutscher Auflage:
http://www.amazon.de/Tildas-zauberhafte-...06149775&sr=8-1
Bin schon gespannt, was ich zuerst mache...am liebsten ja alles auf einmal *seufz*
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
ach wie schön..... tönt zwar noch lange bis Oktober, aber dann gehts ja doch recht schnell.
bin gesapnnt ob das was fehtl drinn im Vergleich zum Original, der Preis ist ja viel tiefer, ihr werdet das sicher
vergleichen gelll
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |