RE: Tildas Atelier

#16 von Anonymous ( Gast ) , 04.03.2011 15:17

Warten ...und Kathrin...na das lässt sich doch gaaaaaanz schlecht mit einander vereinbaren

lg

Anonymous

RE: Tildas Atelier

#17 von Kathrin , 04.03.2011 21:44









mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Atelier

#18 von Kathrin , 08.03.2011 16:22

.....dcoh ja...... kann man nehmen dat Buch...... hmmmhh....... jaaaa........ doch......... 8)


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Atelier

#19 von Anonymous ( Gast ) , 08.03.2011 16:23

Anonymous

RE: Tildas Atelier

#20 von Miss Paris , 08.03.2011 16:26

Och...ich auch..... hmpf......


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#21 von Kathrin , 08.03.2011 19:16

Püüüüüüühhhhhhhhh................

die bilder sind eine Wonne, die Ausstattungen eine Pracht, das Fotomodell eine Augenweide

uuund die Sächelchen wirklich allerliebst !

Hab Foddos gemacht, aber wohin damit ??? Hier zeigen darf frau ja nicht......

hmmm........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Atelier

#22 von Anonymous ( Gast ) , 08.03.2011 19:44

na vielleicht per mail oder pn.

Ich auch bitte

lg

Anonymous

RE: Tildas Atelier

#23 von Kathrin , 08.03.2011 21:44

DAS ist natürlich eine ganz prächtige Idee.......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Atelier

#24 von Miss Paris , 09.03.2011 07:57

Danke liebe Kathrin!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#25 von Miss Paris , 09.03.2011 11:38

Und, was nähst du zuerst?

Die Hüte sind ja echt schräg, oder? Tragen würde ich die nicht...aber cool aussehen tun sie! Vor allem mit der Rose und dem Schmetti!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#26 von Kathrin , 09.03.2011 12:36

hihi...... ohhh dooooch, die werd ich garantiert im Herbst machen

Aus den supergünstigen Fleecedecken vom SChweden, farbigem Stoff und einer halben Stunde Arbeit..... freu mich schon.

Ich hab so viele Projekte grad im Kopf und auf Zettelchen dass ich noch nichts aus dem Buch machen werde, aber die Giraffe ist echt absolut Zucker und mit dem Kleidchen mit Rüschen....... Himmel........

Hast du's jetzt doch auch bestellt ????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Atelier

#27 von Miss Paris , 09.03.2011 13:03

Nein....das ist mir leider zuviel Geld momentan...und wie gesagt, erst Creativa.....und wenns Gesparte dann noch reicht...vielleicht!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#28 von EsterSchwester , 12.03.2011 08:07

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaamooooooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiii, es ist da....es ist toll.....es ist genial......es ist zucker.....hach.....`*immernochhinundwechbin*!!!
Würd gern so drauf los nähen, muß aber hier noch was tun...Dienstag kommen meine Eltern, passen ja auf die Mädels auf, damit wir zur Messe fahren können.....da will ich hier alles sauber haben....das geht nunmal vor...auch wenns mir sehr schwer fällt, oder gibts hier etwa jemanden,der lieber putzt als seinem Hobby nach zugehen....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#29 von Miss Paris , 23.05.2011 13:23

Ester hat mir ihr Buch ausgeliehen! *freu*

Ich bin hin und weg! SO stelle ich mir ein Tilda-Buch vor und da warte ich auch gern etwas länger drauf, als mit so schmalen Ausgaben zwischendurch abgespeist zu werden...... Ab Oktober gibts das übrigens auch in deutscher Auflage:

http://www.amazon.de/Tildas-zauberhafte-...06149775&sr=8-1


Bin schon gespannt, was ich zuerst mache...am liebsten ja alles auf einmal *seufz*


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#30 von Kathrin , 23.05.2011 15:02

ach wie schön..... tönt zwar noch lange bis Oktober, aber dann gehts ja doch recht schnell.

bin gesapnnt ob das was fehtl drinn im Vergleich zum Original, der Preis ist ja viel tiefer, ihr werdet das sicher
vergleichen gelll


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz