RE: Tildas Atelier

#31 von Miss Paris , 26.05.2011 11:03

Ich denke schon, dass alles gleich ist. Das deutsche Buch hat auch 152 Seiten!

Kathrin, du hast es auch: ich möchte gern die Giraffe nähen. Wie näht man das Kleidchen? Besonders das Unterteil (Rock), denn das liegt ja oben etwas in Falten?


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Atelier

#32 von Kathrin , 27.05.2011 14:52

Der Rock der Giraffe........

Muster hat es keines und norwegisch kann ich nicht aber es ist ein Volant

Eine Stoffbahn gut die Hälfte länger schneiden als der umfang, oben einen Einreihfaden einziehen und daran ziehen udn unten die Fältchen drappieren bis die effektive Länge erreicht ist. Das dann seehr gut und eng stecken ans Oberteil (das ist nur eine ausgestelle Rundung des Bäuchleins)

Viiiiiel Sapss, die Giraffe ist ja wirklch zum knuutschen, freu mich auf den Bericht.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Atelier

#33 von Miss Paris , 28.05.2011 14:36

Danke Kathrin! Dann weiß ich Bescheid! Ja, bin auch schon gespannt drauf! Werde auf jeden Fall berichten!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz