RE: Büechli von uns für uns

#181 von Anonymous ( Gast ) , 01.04.2011 08:11

Zitat von heidilein
ja dann beginne meinereiner mal noch einmal mit fotokarton zuschneiden



mach Dich nicht verrückt, bei mir hat ein Brief nach Österreich mal drei Wochen gedauert.

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#182 von heidilein , 02.04.2011 08:27

oh ! wenn ich nur nicht so geizig wär!!!

nun habe ich mal Fotokarton zugeschnitten.....

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Büechli von uns für uns

#183 von Tom , 02.04.2011 23:56

Also 2-3 Wochen hats bei mir auch schonmal in die Schweiz gedauert.. Einer von der Post meinte mal, dass manches am Zoll hängenbleibt, wenn die viel Post haben dort..
Aber weggekommen ist noch nichts... Ich denke, das kommt noch an..

 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#184 von heidilein , 03.04.2011 08:56

Ich habe auf jeden Fall nun die A6 Fotokartons zugeschnitten und die Infos ausgedruckt und ausgeschnitten. Wenn wir ev. nächste Woche in den Schwarzwald kommen um im Hotel Ferien zu machen, sind diese Sachen dann in meinem Handgepäck. So kann ich dann die Sache gleich der deutschen Post übergeben.

Ich möchte wirklich nicht den Eindruck erwecken, dass die Sache gar nicht auf die Post getragen wurde. Aber dieser Verdacht wurde ja bei euch überhaupt nicht geäussert und dafür bin ich allen dankbar...

Es freut mich, dass ich hier bei euch sein darf

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Büechli von uns für uns

#185 von 13x13 , 03.04.2011 09:15

heidilein, mir ist bisher nur ein einziges Mal Post ins Ausland abhanden gekommen.
Und das war ein Weihnachtsbrief an Verwandte in Polen.
Selbst bis Peking kam bisher meine Post zuverlässig an. Ich denk auch, daß es sich noch anfindet.

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Büechli von uns für uns

#186 von hexchen , 04.04.2011 15:07

soo..der Markt ist um..

noch fleissig aufräumen..sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.. dann geh ich auch wieder frisch ans Werk..
naja..leider ist auch hier den Basteldamen schon einiges auf der Post abhanden gekommen..
mir zu Glück noch nicht..wohl aber etwas das an mich geschickt wurde..

aber hoffen soll man ja immer

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.565
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#187 von Kathrin , 04.04.2011 15:10

Tja, euer Optimismus in Ehren, aber mir sind ja schon 3 Sendungen abhanden gekommen zu euch raus und eines zu mir und für hexchens Geburri kam auch nicht alles an, Tom vermisst was, AndreaHB verlor schon ein Päckli........

Nein es ist wirklich ein Elend !!!





SCHICKT EINGESCHRIEBEN/VERSICHTERT IHR LIEBEN !!!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#188 von heidilein , 04.04.2011 16:03

meinst ich soll weiterwerkeln an den vorbereiteten Karten die vor mir liegen....?

Habe mir zwar die 155 igste Tasche genäht und nun bin ich am Blumen applizieren....also kaum Zeit! na, die Tasche ist gross genug um die Karten zu beherbergen, wenn ich unterwegs bin. So kann ich daran arbeiten...

Foto? Tasche??? Ja, zu Befehl! Mache es gleich!!

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Büechli von uns für uns

#189 von sunny , 04.04.2011 21:23

ich muss nu noch mal nachfragen, was nu alles drauf soll...

markt is ja nu rum und nu kann ich anfangen...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#190 von hexchen , 04.04.2011 22:41

also ich hab nicht all zu viel drauf

was ich mag und was ich nicht mag.. was ich bastel.. LIeblingsfarbe..Lieblingstier- Musik-Essen..
Adresse und e-mail..

aber ich glaube ausser Adresse ..kann jeder wohl reinschreiben was er möchte

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.565
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#191 von Kathrin , 05.04.2011 10:40

heidilein,
jetzt hast du's aber soooo was von verstanden gell....... Foddo ist Pflicht....... grins....... Mail kommt noch
Ich befürchte schon, dass du nochmals ran musst, aber warte vielleicht noch ein paar Tage, wer weiss......

sunny,
steht alles im 1.Beitrag, viel Spass jetzt damit, wo der Märtdruck wegg ist gell...... aber ihr habt noch einen oder ?


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#192 von sunny , 05.04.2011 13:47

nein...den zweiten hab ich abgesagt...da würd wohl auch wieder nichts rum kommen (hab eh kaum sachen) und da kann ich die zeit sinnvoller nutzen!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#193 von heidilein , 05.04.2011 14:05

so, das Material liegt bereit, ich mache neue Karten und nehme sie morgen in den Schwarzwald mit um auf die Post zu geben.
Bin gespannt, ob das Foto jetzt drin ist! Wäre meine absolunte Premiere


Phoooo bin ich gut!!! hihihi
Endlich geschafft!!

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Büechli von uns für uns

#194 von Kathrin , 05.04.2011 15:09

sunny,
ist manchmal besser gell...... und die Onlineshops sind ja noch ein Gedanke........

heidilein,
BRAVOOOOOOOOOO !!!!!!! Das hätten wir.......
Habt ganz schöne Tage, geniesst die Zeit, nimms mal ruhig, dicker Gruss auch an Bruno


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#195 von heidilein , 05.04.2011 18:05

bild rausgenommen weil man diverse sachen sieht die man nicht sehen sollte.....
danke fürs aufmerksam machen

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz