RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#1 von Kathrin , 11.04.2011 23:24

könnt ihr mir einen riiiiiiesigen Gefallen tun und für mich bitte bitte mitgucken, das wär tooootal super !!!!

Wirklich eine wahnsinns Freude würdet ihr mir machen mit alten Spitzen und scheinbar gibts die bei euch noch auf Flohmärkten, in einigen Blog wird davon erzählt und ich kann mir nur immer die Augen reiben.
Bei uns gibt es sie auch noch abundzu, aber kosten ein Vermögen und ich möchte sie doch lieber vernähen als im Safe in der Bank als Investitionsanlage aufzubewahren.

Der "schlimmste" Beitrag hierzu .......... eine ganze Tüte voll für wenig Geld sagt sie............. also wenn ihr sowas findet, werdet ihr von mir höchstpersönlich in den Adelsstand erhoben und besucht und zu Tode geknuutscht !! Jawollja, in der Reihenfolge.
(überhaupt sind alle Spitzen auf dem Blog ein Hammer, kauft was euch in die Finger kommt..... )

http://cottage-dreams.blogspot.com/2010/...ele-spitze.html



Nun gibts natürlich Spitzen und Spitzen und wie könnte es anders sein, ich bin anspruchsvoll und möchte nur alte Spitzen. Stockflecken oder der Gilb oder Lagerungsränder oder auch defekte, das ist alles kein Problem, wird heiss geliebt von mir und irrsinnig gern genommen.
Hab euch einfach mal ein paar Bilder geladen, seht ihr den Stil ??? Die Art und das Material........

Habt schon mal 100000 Dank, ich bin sehr dankbar, und erzähl dann in einigen Wochen genaueres.... 8)


















mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#2 von EsterSchwester , 12.04.2011 08:42

Huhu Kathrinchen....!!!

Ich gehe auch gerne auf Flohmärkte.....mittlerweile häufen sich hier die Händler, die Sachen aus Haushaltsauflösungen verkaufen....viel altes Zeugs und so....wenn ich sowas dabei mal sehe, werde ich selbstverständlich an Dic hdenken...


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#3 von Kathrin , 12.04.2011 09:29

Guten Morgen Liebes,

jaaaaaaaa........ suuupergern und genau..... Haushaltsauflösungen sind der ideale Ort davon, dort könnten so Sachen noch in Schränken gelegen haben........

(pssstt........ wenn du schon dabei bist..... nimm auch noch die Perlmuttknöpfe mit ...... und vielleicht mal einen Stickrahmen wo beide Ringe aus Holz sind....... daaaangöööööö vielmals

BUSSSIIII !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#4 von Anonymous ( Gast ) , 12.04.2011 10:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so nu muss ich als nicht kenner noch mal nachfragen..
schau dir mal bitte die links hier an und sage mir was davon in frage kommen würd. denn ich weiss das wir hier bei uns aufm flohmi einige stände haben mit "alten" hausfrauen...

1. Werbung: http://cgi.ebay.de/Echte-Plauener-Spitze...=item2c5bec222c
2. Werbung: http://cgi.ebay.de/1-4-m-Spitze-Einsetz-...=item43a65d7ea7
3. Werbung: http://cgi.ebay.de/2-Meter-Bogen-Spitze-...=item43a65d7fdc
4. Werbung: http://cgi.ebay.de/2-8-m-Bogen-Spitze-cr...=item43a65db258
5. Werbung: http://cgi.ebay.de/Borte-Spitze-Spitzenb...=item2562cfc77d


reicht wenn du mir die nummern schreibst

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Anonymous

RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#5 von Kathrin , 12.04.2011 11:45

Superlieb Andrea, vielen Dank !

1. nein dankeschön, Meterware ist angenehmer, obwohl man das Deckchen zerschneiden könnte, aber ich machs nicht

2. suuuper...... wenn das bei dem Preis bleiben würde.... soifz......
3. jaaaaaaaaaaaaa wie Nr. 2
4. Hammer..... wollen wir mal mitbieten ?

5. Nöö gar nicht

100000 Küsse für deine Mühe


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#6 von Sindbad , 12.04.2011 11:48

Ok Kathrin...nächstes Mal hab ich nur noch Augen für Spitzen, Borten, Perlmuttknöpfe etc. ! Bin gespannt, ob ich fündig werde!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#7 von Kathrin , 12.04.2011 11:55

Ja Wahnsinn, hab auch gaaaanz lieben Dank, freut mich sehr sehr


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#8 von Anonymous ( Gast ) , 12.04.2011 12:01

ok ich glaub dann weiss ich wonach ich ausschau halten muss.

Anonymous

RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#9 von Kathrin , 12.04.2011 12:07

Sagenhaft.................

DANKE DANKE DANKE !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#10 von Kathrin , 28.05.2011 12:29

Heute ist wieder Samstag .............

ich bin so frei und schubbs das hier nochmals hoch, damit ihr die Augen schärfen könnt an dem Stil/Art
der wunderbaren Spitzen.

Würd mich echt unheimlich freuen, die zu vernähen zusammen mit Leinen und Perlmuttknöpfen ist das Grösste !!!!!

Habt ganz hezrlichen Dank und sei gebusselt


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#11 von Abu , 29.05.2011 23:38

Boah Kathrin, du hast ja vielleicht schöne Schätzchen! Die Bilder sind ja eine Augenweide ... und all der tüddelige Kleinkram dazwischen, z. B. das Porzellandöschen mit dem Rosenknopf ... schöööööööön .... kann ich mir immer wieder anschauen

Jetzt weiß ich, warum ihr ein Haus brauchtet ... und du willst immer noch weiter Tüddelkram kaufen?? ...dein armer lieber Mann ...


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#12 von Kathrin , 30.05.2011 09:14

.....räusper....... tja also das ist ja so gell............ nicht wahr...........

musst Göga letzte Woche versprechen, KEINE Gestellchen, Truhen, alte Wäschekörbe, Cachepots usw. mehr anzuschleppen, dafür darf ich bei den Spitzen und den Perlmuttknöpfen weitermachen, denn die werden auch iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal vernäht

JA der tüddelige Kleinkram, genau der......... meine Herzensdingchens.......... hach jaaa.......... schön gell..........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#13 von Nadel , 29.05.2013 14:34

Ich gehe immer seltener zu Flohmärkte, stattdessen suche ich meine Schmuckstücke oder Schuhe im Internet, so über Kleinanzeigenmärkte. Ok, ich gebe zu. Flohmärkte sind besser für's Miteinander. Man sieht und trifft Menschen und im Internet ist das Ganze halt anders.

Nadel  
Nadel
Beiträge: 9
Registriert am: 27.05.2013


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#14 von Kathrin , 29.05.2013 15:33

Ist leider für meine Sachen nicht so, das wird kaum gehandelt und wenn viel zu hoch.

Danke trotzdem und viel Erfolg


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#15 von Elchine , 01.06.2013 19:33

Die hier hab ich gerade vom Dachboden runtergeholt.
Magst du sie haben


Ganz liebe Grüße
Diana

 
Elchine
Beiträge: 54
Registriert am: 04.05.2013


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz