könnt ihr mir einen riiiiiiesigen Gefallen tun und für mich bitte bitte mitgucken, das wär tooootal super !!!!
Wirklich eine wahnsinns Freude würdet ihr mir machen mit alten Spitzen und scheinbar gibts die bei euch noch auf Flohmärkten, in einigen Blog wird davon erzählt und ich kann mir nur immer die Augen reiben.
Bei uns gibt es sie auch noch abundzu, aber kosten ein Vermögen und ich möchte sie doch lieber vernähen als im Safe in der Bank als Investitionsanlage aufzubewahren.
Der "schlimmste" Beitrag hierzu .......... eine ganze Tüte voll für wenig Geld sagt sie............. also wenn ihr sowas findet, werdet ihr von mir höchstpersönlich in den Adelsstand erhoben und besucht und zu Tode geknuutscht !! Jawollja, in der Reihenfolge.
(überhaupt sind alle Spitzen auf dem Blog ein Hammer, kauft was euch in die Finger kommt..... )
http://cottage-dreams.blogspot.com/2010/...ele-spitze.html
Nun gibts natürlich Spitzen und Spitzen und wie könnte es anders sein, ich bin anspruchsvoll und möchte nur alte Spitzen. Stockflecken oder der Gilb oder Lagerungsränder oder auch defekte, das ist alles kein Problem, wird heiss geliebt von mir und irrsinnig gern genommen.
Hab euch einfach mal ein paar Bilder geladen, seht ihr den Stil ??? Die Art und das Material........
Habt schon mal 100000 Dank, ich bin sehr dankbar, und erzähl dann in einigen Wochen genaueres.... 8)