Halllo ihr Lieben,
bin wieder da, lebe noch, kam nur heim zum schlafen die 3 Tage, 240 Herzen sind fertig und Geldspenden kamen auch rein, super alles !!!
Und jetzt hier, da bin ich völlig platt, ehrlich. Einfach sagenhaft !!!! Von Krelli und Dorena bekam ich ein Päckli und Couvert, mit zauberhaften Schätzen drinn. Krellis Omi hat gehäkelt seinerzeit, mit Nummer höchstens 1 oder 1.25, fast schon Faden, Garn kann man dem nicht mehr sagen, soooooooooo fein und zart und lieblich, ich bin platt und erschlagen !!!! Fotos mach ich die Tage.
liebe Dorena, ganz lieben Dank für deine Stückli, das ganz alte mit den Stockflecken ist ein Kandidat für in die Vitrine, nicht zum verwerkeln, es ist so alt und hat so viel Charakter, herrlich !! Danke dir ganz feste !
liebe Krelli, unglaublich was du mir da geschickt hast, wie du schon schreibst, sie werden sehr in Ehren gehalten und sehr geliebt und geschätzt. Die Häkeleien sind so zauberhaft und fein und schön, Tränen drücken bei so SChönheiten. Von Herzen lieben Dank !!!
liebe Tiffany, du fragst ob je 1 Meter reicht ???? Witzbold du !!! Ich freu mich ab jedem Zentimeter, auch kleine Herzen aus Leinen möchten eine schöne Deko, 1 Meter ist ein Traum und wird nicht oft erreicht. Tausend Dank !!
Teilzeit tönt einfach super, bis jetzt hast du immer gearbeitet und alles andere kam zu kurz, jetzt käme das Geld etwas zu kurz, aber du und dein Leben und die Gesundheit, denen ginge es richtig gut !! Daumendrück für den neuen Job.
Nein der Quilt ist nicht von mir, war an einer schönen Ausstellung aber ich find ihn auch genial. So viele kleine Spitzenstückli sind einfach ZU schön und so kommen sie wunderbar zur Geltung und das machen davon ist einfach nur fein.
liebe Heidi, ach du... nöööö...... muss nicht sein.....
Grundgütiger !!!! Les ich richtig: so grosse Vorräte ???????? ... japs....... also wenn ich das wirklich so frei und frech sagen darf würd ich mich natürlich supermegairrsinnig freuen ab den echten Stücken, also Spitzen ob gehäkelt, in Frivolitée, maschinell gestickt, einfach halt die alten. Wenn ich das sagen darf, guck dir doch bitte mal die Fotos an in dem Beitrag an versch. Stellen, wenn du so etwas wirklich abgeben magst.....
Unglaublich oft Danke ich sgaen würde, jawollja.
liebe Krelli, gaaaaaaar nicht schlimm, um Himmels Willen, ich hab ganz viele Knöpfe und jeder findet irgendwann genau sein Plätzchen auf etwas Schönem, ich sammle aus dem www und sei Neustem auch in Pinterest Inspirationen für Knöpfe, z.B. Karten mit Knopf-Luftballonen, einfach süss. Nochmals ganz lieben Dank !
Ich bin wirklich überwältigt von euch liebe Frauen, ihr kennt mich nicht und vertraut mir so Schätze an, unglaublich !!!!!!
Drücke euch alle ganz ganz feste an mein Herz und sag Nattinatti, herzlich, Kathrin