RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#61 von Kathrin , 24.06.2013 23:02

JESSES !!!!!!!!!!!!!!!!

zu früh gelobt 8)

hätt ich Döösbaddel doch gelogen und gesagt es sei noch nicht hier


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#62 von Kathrin , 24.06.2013 23:08

KREISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner Schlitz ist offen und was kugelt raus ???? ein zabuerhafter dunkler Perlmuttknopf,
die sind selten und einfach wunderschön !

ganz lieben Dank auch für das Briefchen, ich nehm noch 3 Sachen raus, OK ?!

Freu mich wie Bolle und möchte länger etwas davon haben, tausend Dank liebe Tiffany-Bärbel


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#63 von Tiffany , 24.06.2013 23:09



Tust Du mir jetzt auslachen tun???

das ist aber überhaupt gar nienienicht lieb von Dich!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#64 von Kathrin , 24.06.2013 23:13

Nööö...... echt nicht, ich war nur so stolz auf dich, dass du so ruhig geblieben bist
kicher....... das war vor dem rumtoben !!!!

Weisste ich hätts ja genauso 8)

ich bin das so eigen mit dem langsamen geniessen, an einem megasuperwahnsinnstollen Adventskalender hier in der BE,
alles selbergemachte Sachen hab ich bis Februar genossen !! Und wiiiiiiiieeeeeee !!!

DANKE DANKE DANKE echt !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#65 von Tiffany , 24.06.2013 23:16

Du weißt doch gar nicht wofür Du Dich bedankst!! Vielleicht ist ja gar nichts brauchbares drin


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#66 von Kathrin , 24.06.2013 23:18

Grundgütiger !!!

Die Knöpfe sind ein Traum, 5 bisher kamen raus, die grossen mit der öse hinten sind sagenhaft schön
und von den Bändeli sind alle 4 bisherigen sehr schön, eine alte Baumwollspitze davon, herrlich !





ach jetzt mag ich nicht aufhören...... noch 2,3.......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#67 von Kathrin , 24.06.2013 23:22

Wahuuuuuuuuuuuuuu

mit den gestickten Bändern hab ich nicht ganz so, aber dieser Alpaufzug ist ein Knüller, liebe Güte, woher ist der wohl ???
Den die Memschen drauf sind Appenzeller, ganz eindeutig, herrlich !!!!

Uuuuuuuund eine ganz alte jetzt..... wunderschön.... die war shconmal irgendwo drann, das mag ich ganz besonders, wenn
noch Säumchen und Stichlein zu sehen sind....... herrlich !!!

und noch 2 aus Baumwolle, wunderschön. Hast du meinen neuen Beitrag gesehen Duftchüsseli ????
Dort hats auch baumwollne dran........

ok, gut noch 2

Himmel ist das schön !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#68 von hexchen , 24.06.2013 23:24



jaa.. Kathrin ist nicht neugierig..

sie genießt lieber und freut sich jedesmal neu

ich freu mich mit..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.710
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#69 von Kathrin , 24.06.2013 23:26

huiiiiiiii diese Knöpfe die da rauspurzeln, einer schöner als der andere.......

jetzt hab ich eine totale REizüberflutung, noch eine gestickte die wunderschön ist, rot-weiss, alt, wunderbar mit viel Charm.

jetzt muss ich aufhören, morgen wieder, in Ruhe........ wahnsinn..........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#70 von Tiffany , 24.06.2013 23:47



heißt das jetzt dass da irgendwas brauchbares dabei ist???


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#71 von Tiffany , 24.06.2013 23:48

:nänänä: :nänänä: :nänänä: :nänänä:


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#72 von Kathrin , 25.06.2013 15:21

Püüüühhhhhhhhh........ ich sags ja........ WAAAAAAHNSINN !!!

Liebe Bärbel, jetzt wollte ich dann doch nicht mehr länger warten und hab heute in aller Ruhe und Gelassenheit
(das ist jetzt mein 2.ter Vornamen geworden !! ) den Rest ausgepackt und ich bin völlig und komplett platt !!!!

Sagenhaft was du da alles eingepackt hast, so viel und so schönes und so abwechslungsreich.
Und gestern sagte ich noch mit gestickten Bänder könn ich nicht so.......... tja........ das war gestern, heute liebe
ich diese kleine Bärenfamilie einfach und eine von Ostern, muss auch ganz alt sein, so was Liebes.
Und wie schon gesagt die Knöpfe sind ein Träumchen !!!! Und die irrsinnig schön gehäkelten, wie die zu Leinen passen....

Zum letzten, innigsten und ausdrücklichsten Mal: DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE !!

Ganz vielmals und überhaupt, einfach ein Knüller das Päckli, Danke liebe Bärbel, bis ganz bald !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#73 von Tiffany , 25.06.2013 15:54



Da freu ich mich aber riesig , dass Du Dich so freust

Die Bänder sind uralt. Die Vorbesitzerin war Schneiderin im letzten Jahrhundert .. ein Kusine meiner Oma (geboren ca 1895) ... sie hat bis zum Schluss an der Nähma gesessen (noch mit Fußpedal, weil sie mit den elektrischen nicht klar kam ) Wann sie die Borten gekauft hat weiß ich natürlich nicht aber auf jeden Fall vor 1970. Von ihr sind glaube ich auch noch einige der Knöpfe und Spitzen... die Stoffe sind leider schon alle verarbeitet...

Dann muss ich also definitif mal eine Runde in die Schweiz drehen und mir anschauen was Du daraus zauberst


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#74 von hexchen , 25.06.2013 23:15

wie wäre es denn mal mit Bildchen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.710
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wenn ihr Flohmärkte besucht.......

#75 von Kathrin , 26.06.2013 12:03

Zitat von hexchen
wie wäre es denn mal mit Bildchen




lass mich mal überlegen......





Doch ja, mach ich


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz