RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#16 von Anonymous ( Gast ) , 19.05.2011 00:18

Uhiii Kathrin !!! Aber nöööööööööö doch nicht für mich!!! Oder ??? Neee !!!

Aber ich kringel mich grad für die Neugierigen Nasen. Na erstmal muß ich mit dem Kleidchen dann durch den TÜV (Niklas) und wenn der mich damit knipst dann ................. hmm dann müßt Ihr aber ganz dolle Lieb sein zu mir!!! Hihi


Kathrin Du bist echt verrückt!!!

*aufdieKniefall*

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#17 von Kathrin , 19.05.2011 00:31

....verrückt ist gut.......... hihi........

Niki wird begeistert sein und Schatzi ....ähm....... sehr gern mit dir ausgehen..............

Ich glaub ich muss morgen nach Konstanz auch wenn noch nicht alles fertig ist.... gröööhl.........
wie arbeitest du Freitag/Samstag ??

Bussi und Natti, dein Schläufchen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#18 von Anonymous ( Gast ) , 19.05.2011 08:30

Kathrin ich arbeite dieses WE gar nicht, ich fahre morgen mit Niki nach Bayern zur Kommunion. Komme erst Sonntag-Abend wieder nach Hause!!!

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#19 von Kathrin , 19.05.2011 09:53



leerschluck.........

jetzt leg ich grad meine Pläne wieder um, gottlob bin ich noch schnell hierhergekommn......

Habt ein tolles Weekend Liebes, schön Familie und viel Vergnügen, fahrt immer vorsichtig !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#20 von Miss Paris , 19.05.2011 10:23

Und wo ist jetzt das Foto mit dem kompletten Kleid?!?!?!? *seufz*


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#21 von Beate , 19.05.2011 10:51

Nun, ich vermute, dass das Kleid noch nicht auf Reisen geht....


Ein Grund mehr, es uns genau jetzt zu zeigen!!!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#22 von Abu , 19.05.2011 22:10

genau Beate, du sagst es!

KATHRIIIIIIIIIIIIIIIN; H E R D A M I T !!!


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#23 von Anonymous ( Gast ) , 19.05.2011 22:40

Nönicht!!! Ich will es zuerst sehen!!! Sonst ist es ja keine Überraschung mehr!!!


*duck*

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#24 von Kathrin , 19.05.2011 23:54





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#25 von Anonymous ( Gast ) , 20.05.2011 00:05

*lach* hey Kathrin quadratisch praktisch gut, hihi

Das Bild ist genau so gut wie wenn Du jemanden ein Nacktfoto versprichst und schickst dann ein Skelett

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#26 von Kathrin , 20.05.2011 00:10

Hab kein Bild vom Fummelchen !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#27 von Mariposa69 , 20.05.2011 06:21

Kathrin... du bis .

So hatte ich mir das Kleid zwar nicht vorgestellt, aber daher bin ich jetzt noch gespannter darauf, wie Simone damit wohl aussehen wird. Könnte vielleicht etwas knapp sein, oder???



Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#28 von Anonymous ( Gast ) , 20.05.2011 07:42

Ey Vera , was soll denn das heißen,könnt ein wenig knapp sein? Als schlüppi reicht so'n umschlag allemal -grins-

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#29 von Miss Paris , 20.05.2011 08:06

Werden hier etwa gerade neue Trends gesetzt?!?! Ich hoffe nicht!!! *lach*

Ach Kathrin......dass du so grausam sein kannst.............ich hibbel und warte und hoffe der Postmann schmeisst den Turbo ein!!!!!!!! 8)


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#30 von Beate , 20.05.2011 10:51

Kathrin, du bist mir ja eine......

Ich hibbel dann mit den anderen.... die Spannung ist ja nun sehr groooooß.....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz