Huhu Kathrin!!!
Nein Oma hat nicht gehupt aber Jaaa es ist angekommen,,, öhmm es ist zu Groß *lach*
Jens hat auch schon geknipst aber er rückt das Bild nicht raus!!!
Huhu Kathrin!!!
Nein Oma hat nicht gehupt aber Jaaa es ist angekommen,,, öhmm es ist zu Groß *lach*
Jens hat auch schon geknipst aber er rückt das Bild nicht raus!!!
So nu aber ACHTUNG weggucken
Kathrin obenrum ist es immer wieder umgeklappt, sorry da kommen die Spitzen nicht zur Geltung, aber es wird umgenäht. Die Träger gehören zum BH, den hab ich vergessen weg zulassen.
So nu habt Ihr schlumpfi im Kleid gesehen und wehe ich höre Euch lachen.
Den Umschlag als Schlüppi geht leider nicht mehr, aber ich hätte es getan. Kathrin hat es soooo gut gemeint mit dem zukleben das ich ihn ganz schön zerschnippeln mußte.
VIELEN LIEBEN DANK KATHRIN und ich bin immer noch der Meinung DU BIST VOLL VERRÜCKT !!!
Ich habe nicht weggesehen.... Warum auch??? schlumpfi im Kleid - auch noch im kleinen schwarzen....
Sieht megastark aus!!
Und wenn du es ändern kannst, ist doch prima!!
Na das ist doch mal ein tolles Kleid, obwohl ich hätts gern noch etwas genauer beguckt. Vielleicht noch ein Foto Schlumpf?
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
HEYYY !!!!!
Genau so hab ich mir das doch vorgestellt, ist der Stoff nicht wie gemacht für dich Liebes ?!?!?!
Nöö im Ernst, der ist mir einfach ins Körbchen gehüpft und hat gelacht und gesungen.... schlumpfi ....schlumpfi......
Zu gross..... liebe Güte..... was bist du schlank....... aber echt, einfach hinten mit Hilfe von Oma oder Jens neu die NAht
abstecken bis es passt, einmal runterrattern und fertig.
Sehr sehr gerngeschehen, wird sicher mal an eine Party oder ein Gartenfest ausgetragen Bussi, Kathrin
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Uiiiiiiii... da isses ja endlich! Seeeehr schön! Nur schade das mit dem Schlüppi - das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen
wow..
Simone dass sieht ja stark aus..
passend zum Wetterchen
da wirst du Star jeder Gartenparty
Uiiii endlich ein Foto! Ein kleines schwarzes! Wie coool! Na dann ab zur nächsten Party!
Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°
Wow!! Basel-Eckes next Topmodel, YEAH! Das ist ja vielleicht klasse, sieht echt süß aus
... aber ich würds auch gern noch genauer sehen ... bitte, bitte Schlumpfi, machs du noch mehr Fotos, von nah velleicht? Und auch die Spitze ... das wär voll nett!
Kathrinchen, an dir ist eine Designerin verloren gegangen!
Ja ich kann noch Foto´s machen, aber bitte erst am Wochenende, die Arbeit streßt mich grad ein wenig!!!
wow... das is doch mal ein schickes kleid und ich find das steht dir total gut!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |