RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#46 von Anonymous ( Gast ) , 22.05.2011 20:46

Huhu Kathrin!!!

Nein Oma hat nicht gehupt aber Jaaa es ist angekommen,,, öhmm es ist zu Groß *lach*

Jens hat auch schon geknipst aber er rückt das Bild nicht raus!!!

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#47 von Penny , 23.05.2011 07:37

zu groß???


LG Jutta
______________________________________

.____

Heute patch ich, morgen quilt ich, übermorgen putz ich auch nicht

 
Penny
Beiträge: 605
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#48 von Anonymous ( Gast ) , 23.05.2011 08:46

So nu aber ACHTUNG weggucken



Kathrin obenrum ist es immer wieder umgeklappt, sorry da kommen die Spitzen nicht zur Geltung, aber es wird umgenäht. Die Träger gehören zum BH, den hab ich vergessen weg zulassen.

So nu habt Ihr schlumpfi im Kleid gesehen und wehe ich höre Euch lachen.

Den Umschlag als Schlüppi geht leider nicht mehr, aber ich hätte es getan. Kathrin hat es soooo gut gemeint mit dem zukleben das ich ihn ganz schön zerschnippeln mußte.

VIELEN LIEBEN DANK KATHRIN und ich bin immer noch der Meinung DU BIST VOLL VERRÜCKT !!!

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#49 von Beate , 23.05.2011 08:52

Ich habe nicht weggesehen.... Warum auch??? schlumpfi im Kleid - auch noch im kleinen schwarzen....

Sieht megastark aus!!

Und wenn du es ändern kannst, ist doch prima!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#50 von Gitt , 23.05.2011 09:06

Na das ist doch mal ein tolles Kleid, obwohl ich hätts gern noch etwas genauer beguckt. Vielleicht noch ein Foto Schlumpf?

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#51 von Kathrin , 23.05.2011 10:24

HEYYY !!!!!

Genau so hab ich mir das doch vorgestellt, ist der Stoff nicht wie gemacht für dich Liebes ?!?!?!

Nöö im Ernst, der ist mir einfach ins Körbchen gehüpft und hat gelacht und gesungen.... schlumpfi ....schlumpfi......

Zu gross..... liebe Güte..... was bist du schlank....... aber echt, einfach hinten mit Hilfe von Oma oder Jens neu die NAht
abstecken bis es passt, einmal runterrattern und fertig.

Sehr sehr gerngeschehen, wird sicher mal an eine Party oder ein Gartenfest ausgetragen Bussi, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#52 von Mariposa69 , 23.05.2011 13:44

Uiiiiiiii... da isses ja endlich! Seeeehr schön! Nur schade das mit dem Schlüppi - das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#53 von hexchen , 23.05.2011 15:58

wow..
Simone dass sieht ja stark aus..

passend zum Wetterchen

da wirst du Star jeder Gartenparty

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#54 von Miss Paris , 23.05.2011 16:06

Uiiii endlich ein Foto! Ein kleines schwarzes! Wie coool! Na dann ab zur nächsten Party!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#55 von Abu , 24.05.2011 22:26

Wow!! Basel-Eckes next Topmodel, YEAH! Das ist ja vielleicht klasse, sieht echt süß aus

... aber ich würds auch gern noch genauer sehen ... bitte, bitte Schlumpfi, machs du noch mehr Fotos, von nah velleicht? Und auch die Spitze ... das wär voll nett!


Kathrinchen, an dir ist eine Designerin verloren gegangen!


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#56 von Anonymous ( Gast ) , 24.05.2011 23:58

Ja ich kann noch Foto´s machen, aber bitte erst am Wochenende, die Arbeit streßt mich grad ein wenig!!!

Anonymous

RE: Hab ein Kleid genäht :-)))))

#57 von Anonymous ( Gast ) , 25.05.2011 16:25

wow... das is doch mal ein schickes kleid und ich find das steht dir total gut!

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz