RE: habt ihr Lust??

#16 von Sindbad , 28.07.2011 21:02

Hihi...
Ich habe noch *nachzähl** 5 Eisstiele gefunden - hatte mal jede Menge gesammelt, die dann unser Neffe für ein Modell für die Schule brauchen konnte. Aber aus den 5 hab ich schon was gefriemelt , dann noch was aus Aaaaah-Sagern. Nun überleg ich noch, Aaaaah-Sager nehmen oder Stiel-Eis in rauen Mengen vertilgen hihi! Idee hab ich noch keine


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: habt ihr Lust??

#17 von Mariposa69 , 28.07.2011 21:34

Helli... ich schlage dir vor: erst mal Stiel-Eis futtern! Vielleicht kommt dir ja dabei die ein oder andere Idee. Und wettertechnisch war bei uns endlich mal wieder Stil-Eis oder überhaupt Eis-Zeit


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz