die letzten Tage hab ich da so eine Kleinigkeit gebastelt..die Muse hatte mich geküsst
und eigentlich wollte ich es euch zeigen aber ich hab eine viiiiiiiel bessere Idee..
ich möchte eure Ideen sehen
da ja jetzt Eiszeit ist.. und viel Eis gegessen wird und Frau ja nichts wegwirft.. lagen da etliche Eistängel rum.. grade.. gebogene.. kleine ..große und auf einmal schwirrten mir ganz viele Ideen im Kopf herum was man damit machen kann
jetzt ist die Sache an Euch..habt ihr auch Ideen???
Ich möchte einen kleinen Wettbewerb machen.. gäbe auch einen Preis..
Allerdings mal ohne mich..... hab schon gaaaaanz viel damit gemacht, jetzt kann ich sie nicht mehr sehen und hab sicher 300 Stück an Heidileins eigene Kinderkrippe verschenkt
Die Idee ist super! Eis essen wir momentan nicht soviel, aber A-Sager hab ich sicher noch irgendwo!!! Mal sehen, ob ich dazu komme! Ideen fliegen schon in meinem Kopf rum!
ich werde mir auch gern anschauen, was ihr damit so fabriziert, aus der Bastelei halte ich mich erst mal raus.....ich habe mir vorgenommen mal erst hier im Haus die eine oder andre Ecke auszuräumen...der olle Rummel nervt...(vor allem wenn man liegen muß und nix machen darf )!!!
ich würde auch reichlich Zeit lassen..vielleicht wird ja noch das eine oder andere Eis vernascht
jeder darf 3 Teile einstellen..
es gibt dafür Nummern und am Ende wird verlost
anmelden müsst ihr euch auch nicht.. nur mitmachen..
basteln könnt ihr schon anfangen.. ich mach dann einen neuen Thread.. und lass euch erst mal 2 Wochen Vorlaufzeit.. dann dürft ihr schon mal was zeigen.. und dann noch mal 3 Wochen Zeit..
hmm von meinem Eis bleibt immer kein Stiel übrig !!! Mal gucken ob mir was mit den A-Sagern einfällt, aber als Lesezeichen finde ich die zu Dick. Hmm ich grübel mal