RE: Schwemmholz gesucht ...

#1 von Abu , 15.07.2011 22:20

Huhu ihr Lieben,

ich hab da eine Bitte ...

Es ist doch Urlaubszeit und der/die ein oder andere fährt ja ans Meer und da wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir ein bisschen Schwemmholz sammeln könntet, falls euch sowas unter die Augen kommt. Kleine, feine, schön vom Salzwasser ausgelaugte, glatt gerubbelte Stückchen bis max. 30 cm Länge, ganz kleine sind auch fein ... so, dass man sie noch gut verschicken kann ... sie können gerade oder auch krumm sein, Hauptsache schön rund geschliffen und ordentlich verwittert.

Also, wenn jemand sowas findet und es nicht allzu viel Mühe macht, bitte an mich denken ... ihr würdet mir eine RIESENfreude machen ... Porto zahl ich natürlich dann ...

Ich würd euch knuuuutschen


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schwemmholz gesucht ...

#2 von Kathrin , 15.07.2011 23:16

Ohh wie gern würd ich dabei helfen liebstes Abu....... aber läuft ja nicht wegg so eine
Sammelleidenschaft gell........

Küssi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schwemmholz gesucht ...

#3 von Abu , 16.07.2011 01:17

Das ist lieb, Kathrinchen. Aber weißt du, sie sind nicht nur zum Sammeln, ich würd sie auch gern verarbeiten wollen ... daraus kann man sooo viel Schönes machen ...


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schwemmholz gesucht ...

#4 von Kathrin , 16.07.2011 23:02

................ hochschubbs für alle Ferientechniker.............


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schwemmholz gesucht ...

#5 von Mobi Dick , 21.07.2011 11:26

Meine Mutter hat mir Zwei Beutel bei "Depot" gekauft... Hast Du Dich da schon mal umgesehen???

LG Monica

 
Mobi Dick
Beiträge: 68
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schwemmholz gesucht ...

#6 von Abu , 21.07.2011 22:33

Oh Monica, das ist natürlich auch ne Idee, komm nur grade nicht dahin, werd aber demnächst mal schauen. Danke für den Tipp


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz