RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#1 von Kathrin , 30.04.2013 20:27

.... und ich könnte ein paar Fragen stellen auf die ich online keine Antwort fand.

Und natürlich interessieren mich auch eure Aushänge

lieben Dank, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#2 von hexchen , 01.05.2013 00:11

huch..

hab ich noch nichts von gehört

hab ich leider nicht..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#3 von csmulo , 01.05.2013 08:02

Ich nutze es nicht, aber diejenigen die sich darüber informieren möchten dürfen das gerne tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pinterest

Urheberrechtlich und auch in anderen Punkten halte ich es allerdings für bedenklich!
mfg
csmulo


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#4 von Kathrin , 01.05.2013 10:53

hexchen, man muss auch nicht immer überall mit gell..... ich hab immernoch kein Handy und es geht super

csmulo, hab besten Dank, da kann ich mal lesen. Ja gell, das mit dem Urheberrecht hab ich gestern auch gelesen in den Artikeln, die via Guugel kamen....... ist wirklich heikel......

Beate, danke vielmals für deinen Link im Profil, genauso stell ichs mir auch vor.

......ihr würdest sicher wieder sagen: probierts einfach....... hihihi.......... okeeeeee..........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#5 von klöppelstube , 01.05.2013 19:11

Ich pinne bei pinterest und finde es ganz interessant.
http://pinterest.com/kloeppelstube/

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Helga aus der Klöppelstube


Klöppeln und Basteln sind Spitze
www.kloeppelstube.com

 
klöppelstube
Beiträge: 495
Registriert am: 12.11.2011


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#6 von Kathrin , 01.05.2013 20:53

Ganz lieben Dank !!!

Meld mich wieder

.....falls mich jemand sucht, bin bei Pinterest am Links abfüllen aus meinen 3 Millionen Favoriten


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#7 von csmulo , 01.05.2013 21:04

Sorry, wenn ich euch auf die Gefahren hinweise!
Ich befasse mich zwangsläufig damit und gehe sogar noch eine Stufe weiter!
Wenn ihr bei FB einen Link teilt lauft ihr auch schon in die Abmahnfalle.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#8 von Kathrin , 01.05.2013 21:09

NEin nein du, da bin ich sehr froh drumm, bin in so Sachen wasserstoffblond.

Bei FB bin ich gar nicht, nicht angemeldet, geh nicht hin, mag es üüüüüüberhaupt nicht.
Auch nicht Twitter usw.

Hab einen Blog und seit heute das Pinterest Pinwändchen.

MAcht es einen Unterschied dass ich nicht DE bin ?????

Danke


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#9 von hexchen , 01.05.2013 23:01

ich hab auch mal geschaut..

hatte noch nie was davon gehört..
dabei soll es schon FB ernsthafte Konkurenz machen..

aber ich brauch es nicht

was ich kaufe geht keinen was an.. das zeig ich nur euch

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#10 von Leinegirl , 18.05.2013 19:02

Das Thema ist echt interessant. ich würde mich dafür interessieren, dort nach tollen Bastelideen und Karten usw. zu schauen, um vielleicht Ideen für mich zu finden und evtl. mal nachzuarbeiten. Ich selber würde dort nicht pinnen. Geht das überhaupt? Oder muss man sich auch beteiligen, indem man halt selber pinnt?

Conny (die auch ein wenig blond ist, was solche Sachen angeht)






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#11 von Kathrin , 18.05.2013 20:15

Hi Conny,

du es ist wirklich was ganz Feines, ich kanns dir sagen.

Du kannst ohne mitzumachen, einfach Anleitungen gucken gehen bis zum geht-nicht-merh, aaaaaaaaber.........
Liebe Frau, wenn du dann was findest, dass dir total gefällt und auf deine to-do-Liste soll, was machst du dann ???
Speichern gell...... musst du aber gar nicht, mach dir auch eine Pinnwand auf, dann musst du nur 1x draufklicken und schon hängts an deiner eigenen Wand. 8)

Ich zeig dir mal meine, ist wirklich einfach und sogar für uns Blondinen einfach zu händeln, ich hab das ganz allein rausgefunden und das will echt was heissen !!!

https://pinterest.com/kathrin1000/

Kartensachen hab ich keine aber Beate schon, klick mal auf einen ihrer Beiträge

meld dich bald wieder gell, frohe Pfingsten, Bussi, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#12 von Kathrin , 19.05.2013 13:13

Hier ist etwas vom wohl "verrücktestn" in der Branche:

Eine Pinwand mit 250 Departementen und über 9 Millionen ! interessierten Zuschauern !!

Alles über Architektur, Einrichtungen, Wohlstile bis zum selbermachen und Tausende Rezepte, tut euch das mal an,
es ist herrlich

http://pinterest.com/maryannrizzo/


und hier grad die direkten:

DIY mit Knöpfen.... jaabaaadaaabaaaaduuuuuuuu..........
http://pinterest.com/maryannrizzo/crafty-button-diy/

stricken und häkeln
http://pinterest.com/maryannrizzo/crafty-knitting-crochet/

Geschenke aus der Küche
http://pinterest.com/maryannrizzo/food-givings/


usw. usw. usw.

HERRLICH !!!

schöööne Sunntig, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#13 von Leinegirl , 19.05.2013 13:26

Danke, Kathrin. Das ist ja toll. Und es gibt keinen Haken an der Sache? ich kann ja nicht so gut Englisch. zumindest nicht das Vertragsenglisch. Ich habe immer muffe, mich da in ein Wespennest zu setzen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#14 von Kathrin , 19.05.2013 13:43

Nein du, ich hab noch keinen gefunden und bin auch immer sehr misstrauisch, ist sicherer.
Ein Mailkonto was du nicht für echte Sachen brauchst......

was csuolo gesagt hat stimmt natürlich: jeder beitrag den jemand schreibt z.b. auf dem eigenen Blog mit ihren Fotos dazu ist theoretsich urheberrechtlich geschützt, gehört ihr. Man müsste sie also fragen wenn man den betrag irgendwo verlinkt, aber ich denke mal, das weiss jede und lebt damit oder freut sich sogar, wenn ihre Anleitung um die Welt geht.

Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#15 von ullala22 , 03.08.2013 13:12

Hallo,

finde die Seiten auch toll, möchte mich aber nicht anmelden. Sollte man eine Anleitung brauchen, wie kann ich sie bekommen, bestellen?

Oder bekommt man sie kostenlos bei Anmeldung, wer weis Bescheid, danke.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz