RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#16 von Kathrin , 03.08.2013 13:39

Liebe Ulla,

du kannst einfach auf eine Pinterst Pinwand gehen und das gewünscht anklicken und dann auf die original HP gehen und dir nehmen was du möchtest.

Das sind alles freie Tutorials, das ist ja auch das geniale, man darf sich das nehmen, nur nicht gewerblich nutzen.

Du kannst gern bei mir gucken, ich hab von ganz versch. Sparten Tutos drinn und Beate hat ganz viele Karten
bei ihr drinn und wenn du etwas bestimmtes suchst, einfach links oben den Suchbegriff eingeben, enlisch ist besser.

ganz viel Spass, sonst melde dich einfach wieder, bin total Fan und hab in kurzer Zeit fast schon 1000 Inspirationen gepinnt.

herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#17 von ullala22 , 03.08.2013 16:38

Hallo Kathrin,

vielen Dank für die Info, werde mich mal umsehen. Suche Klöppelbriefe.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#18 von Kathrin , 03.08.2013 17:55


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#19 von Kathrin , 03.08.2013 18:05


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#20 von ullala22 , 03.08.2013 20:38

Hallo Kathrin,

vielen Dank. Bobbinlace ist das englische Wort für klöppeln.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#21 von Kathrin , 03.08.2013 21:55

Bitte gern.

Hats schöne Sachen dabei in den Links ????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#22 von ullala22 , 04.08.2013 10:50

Hallo Kathrin,

bin schon fündig geworden, alles toll und interessant. Danke nochmals. Einen schönen Sonntag

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#23 von Kathrin , 04.08.2013 15:53

Hach das freut mich sehr, dir auch einen schönen Sonntag und frohes schaffen dann......

liebe Grüsse, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#24 von hexchen , 25.08.2013 22:47

hmm,,

ich hab mir nun doch auch mal so ein Ding zugelegt

aber obwohl ich PC mäßig ja auch nicht so dumm bin ..
komm ich da noch nicht so ganz mit klar..

erst mal.. wie bekomm ich den Link zu meiner Seite oder zu speziellen Pnwänden

und dann. wie kann ich mir ein Bild von irgendeiner HP oder so auf die Pinwand holen

wie es in pinterest geht weiß ich ja inzwischen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#25 von Kathrin , 26.08.2013 21:57

...ähm wie jetzt rosi ?????

was für ein ding zugelegt ??? ein pinterest "konto " ????

und wie die sachen gehen die du aufgezählt hast, tu ich dir herzlich gern erklären, aber der letzte satz....
wie es in pinti geht weiss ich ja inzwischen.......... ähm...... was weisst du denn nicht ?????

steh grad völlig auf dem schlach was du meinst.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#26 von hexchen , 26.08.2013 23:41

ähm jaa.. irgendwie falsch ausgedrückt

ich meinte -- wie ich die Dinge von pinterest direkt pinnen kann..
das ist ja auch keine Kunst

wissen möchte ich wie man die links bekommt.. also von meiner eigenen Pinwand und dann von den spezielen Seiten(verschiedenen eigenen Pinwänden )
du hast das immer so schön parat

wie man ein Bild von einer HP bekommt hab ich gestern ausgetüftelt ..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#27 von Kathrin , 26.08.2013 23:54

ahhhhajaaaa........ see you tomorrow here

Nattinatti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#28 von Kathrin , 27.08.2013 23:18

okeee....... nur noch in Kürze, hab schon wieder geschlafen auf dem Sofa, frau wird älter......

also wenn du dich eingeloggt hast via FB oder mit dem angemeldeten Mailkonto und dem Passwort bist du ja
auf deiner Pinnwand.
Da hast du rechts oben deinen Namen und das grosse Plus (zum Links von extern erfassen oder Bilder ab deiner Festplatte)
und die Sprechblase, die ist nicht so wichtig, zeigt dir später an, wenn jemand bei dir was geholt hat.

Unten drann hats das leere Häuschen mit " eine Pinwand erstellen".... da klickst du drauf und be-namst deine 1. Wand.
Und so machst du dir ein paar leere Wände mit deinen Haupt-Interessen.

Dann gehts los mit der Feier: Oben links hats einen Suchbegriff, gib dort ein SChlagwort ein in englisch und hipii.....
Ich geb mal ein: organisation crafts
http://pinterest.com/search/pins/?q=organisation%20crafts

so, da gefällt dir total spontan ein beitrag, wenn du mit der maus draufgehst, nicht klicken kommt das Pin it, klick drauf, wähle deinen passenden Ordner aus, oder erstelle grad noch einen neuen, den du noch nicht hast udn leg den Pin ab.

und jetzt passiert das genialste oder grässlichste, jenachdem, du bekommst einen vorschlag von einem ordner, der den gleichen pin auch genommen hat, sprich jemand mit dem gleichen geschmack wie du ! das ist ..ähm....... zum verrückt werden, denn du möchtest natürlich gucken was die denn alles so gepinnt aht und schwupps gehts los...... wie bei den Blogrollen hüpfst du weiter und weiter. Damit nichts unterghet, klickst du bei denen auf Folgen, und willst sie später anschauen und tschüüsss............... deine Nächte sind pinterestet

Mehr bald, herzlich und Natti, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#29 von hexchen , 28.08.2013 23:58

hihi...

jaaa .. die größte Frage hab ich gar nicht gestellt..
wo bekomm ich mehr Zeit her..

und wie ist das mit den links..wenn ich dir z.B. etwas zeigen will

nehm ich das was oben in der Adresszeile steht ??

mal ausprobieren

http://pinterest.com/pin/377669118722471058/

einzelnes Bild

http://pinterest.com/kreativxxbastel/fotos/

ganze Pinwand..

jippieee es klappt..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#30 von Kathrin , 29.08.2013 11:17

Jaaaaaaaaa die Zeit, das ist noch viel schlimmer als bei Blogs, eben weils immer die anderen mit anzeigt

wenn du ein bild nur schon anklickst, kommen auf der nächsten seite verwandte und gleiche geschmäcker,
ist zum verweifeln

gaaaaaaanz lieben dank für die ganze wand, bin natürlich hin und wegg vom bild "awwwww"
sensationelll....... kommt in meinen ordner "zauberhafte Bilder".

einzelne links verschicken kannst du auch gut mit dem senden-Button, brauchst allerdings immer die mailaddy
der empfängerin. ich hab bei mir einen separaten ordner gemacht für eine freundin die uach so gern pintet und
wir legen uns gegenseitig pins rein und die andere kommts dann abholen

viiiiiiiiiiiel spass


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz