RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#46 von hexchen , 14.04.2014 13:26

da hast du dir vielleicht doch etwas eingefangen und wirst umgeleitet

mach unbedingt mal einen Virenscann

und such dir mal die Pinterestseite im Net neu und geh nicht über die Favoriten

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#47 von Kathrin , 14.04.2014 17:36

ganz lieben dank Rosi !

kompletter Scan läuft grad

bin auf alle möglichen Arten rein, auch mit handtippen und via guugel und aus alten Links,
bei IE gehts schon ein paar Wochen nicht mehr und jetzt eben auch bei chrome.

Ich versuch mir gut zuzureden, dass die Welt nicht untergeht.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#48 von hexchen , 14.04.2014 23:53

oh

schon länger also

da weiß ich jetzt auch nicht mehr ..ausser vielleicht noch einen Browser ausprobieren

hast du nur mit Pinti Probleme oder auch mit anderen Seiten??

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#49 von Kathrin , 15.04.2014 10:43

zum Glück nur bei Pinti..... aua........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#50 von Conni , 15.04.2014 12:17

Hi Liebes!
Probier bitte nochmal Pinti auf Deinem Rechner zu starten und kopier bitte mal die Adresse, die oben in dem Eingabefeld angezeigt wird, hier rein.
Ich hab da eventuell so eine Idee.....

(Weißt Du, was ich meine? 8) )

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#51 von Kathrin , 15.04.2014 12:27

Booahhhh... eine Ritterin in schimmernder Rüstung......
also wenn du das auch noch hinbekommst, mach ich..... ähm..... also mach ich etwas gaaaaanz tolles !!!

bitte sehr gern, so sieht das aus:

https://www.pinterest.com/kathrin1000/boards/

und das https ist rot durchgestrichen, jawoll !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#52 von Conni , 15.04.2014 13:11

Was passiert, wenn Du das https durch http ersetzt?

Kannst Du andere Seiten mit https öffnen? (https://www.facebook.com z.B.)

Was hat denn der Virenscann ergeben?

Ich suche.....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#53 von Conni , 15.04.2014 13:15

Gehst Du über WLAN oder mit Kabel ins Internet?
Probier mal bitte aus, ob es wieder klappt, wenn Du euren Router mal neu startest....
Hilft auch schonmal...

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#54 von Kathrin , 15.04.2014 14:48

huiuiui...... Schiss hab..... aber ich mach

- ohne das s passiert das gleiche, kommt immer der Fehler

- wenn ich andere adressen so schreib, also mit s, dann stellts gleich den namen nur mit www.blabla ein oben
im adressfeld

- der vollständige virenscan hat 4.5 std. gedauert und resultat war: nichts gefunden

- wie rein.... hm.... also wir haben im Büro und in der Stube ein Ding in der Steckdose, ich hab das so verstanden,
dass es die Signale verstärkt durchs Haus, durch die Mauern hindurch und das ist glaubich WLAN

- ähm..... was ist ein Router ??? .... räusper...... das Kistchen vom Anbieter mit vielen Knöpfen und einer Antenne ???

Coooniiiiiiiii....... hast du überhaupt Zeit ??? dein freier Tag heute und du machst mal wieder meinen PC ???
Mannmannmannn .......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#55 von Conni , 15.04.2014 16:08

Zitat von Kathrin
huiuiui...... Schiss hab..... aber ich mach
Brauchst Du nicht!!!

- ohne das s passiert das gleiche, kommt immer der Fehler
Mist !

- wenn ich andere adressen so schreib, also mit s, dann stellts gleich den namen nur mit www.blabla ein oben
im adressfeld
Also liegt es scheinbar nicht an der Verschlüsselung

- der vollständige virenscan hat 4.5 std. gedauert und resultat war: nichts gefunden
Das ist gut!

- wie rein.... hm.... also wir haben im Büro und in der Stube ein Ding in der Steckdose, ich hab das so verstanden,
dass es die Signale verstärkt durchs Haus, durch die Mauern hindurch und das ist glaubich WLAN
WLAN ist, wenn Du im Rechner KEIN Kabel hast, dass an eine der Steckdosen geht, die das Signal verstärken sollen. Und auch nicht zum Router..

- ähm..... was ist ein Router ??? .... räusper...... das Kistchen vom Anbieter mit vielen Knöpfen und einer Antenne ???
Genau das!!! Starte den mal neu. Aber wenn Dein Mann nicht im Internet ist, ansonsten gibt es gemecker, weil er in der Zeit raus fliegt

Coooniiiiiiiii....... hast du überhaupt Zeit ??? dein freier Tag heute und du machst mal wieder meinen PC ???
Nö, kein freier Tag heute. Bin nebenher am Arbeiten und mit von den Mädels (zumindest zweien) nerven lassen, denen total langweilig ist, weil Kiga zu Ende und Schulferien sind. Urlaub hab die Woche nach Ostern
Mannmannmannn .......



Könnte auch eine Malware sein. Das ist ein Programm, ähnlich einem Virus, dass irgendwelche Aktionen steuert, die nicht gewollt ist.
Z.B. das sperren einer Seite.

Ich schick Dir nachher mal ein Programm per Mail. Das kannst Du einfach installieren und starten.
Muss ich aber erst suchen, wo ich das habe

Ansonsten überleg ich aber auch noch weiter, was Du noch probieren kannst.
Langsam hab ich nämlich auch keine Idee mehr

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#56 von Kathrin , 15.04.2014 16:39



SChatzi, nichts installieren.... bittebitte......

Ich bin doch jetzt Meisterin des positiven Denkens, Psychiater hat mich nach einem guten halben Jahr
mit vielen lieben Wünschen entlassen, ICH KANN DAS JETZT ALLEINE !!!

Ergo: die Welt geht nicht unter mit nur 1x /Tag zu Pinti mit dem doofen Läppi. Jawoll.

Und iiirgendwann einen neuen PC werd ich auch überleben, da tu ich dich dann kostenpflichtig buchen für
die Tage gell..... 8)

1000000 Dank auch dir Liebste !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#57 von Conni , 15.04.2014 17:20

Gut, dann nichts intstallieren....

Hast Du den Router mal neu gestartet? Oder laß es Deinen Mann machen....

Wenn Du einen neuen PC bekommst, helf ich Dir gerne. Aber kostenpflichtig buchen gibt es nicht!!!!
Das mach ich gerne so!!!!

Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, was Du ohne installieren kannst....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#58 von Kathrin , 15.04.2014 18:09

Zitat von Conni

Aber kostenpflichtig buchen gibt es nicht!!!!


Hmpf..... DANN darfst du gar nicht helfen



Nee Router hab ich noch nicht gemacht, bin studenlang am PC heute. Im Herzkissenprojekt muss ich viele Mails
schreiben und beim CH-Ibähhh konnte ich St. Galler Spitzen für ein kleines Vermögen versteigern, jetzt REchnunge
und Umschläge/Päckli für 12 Kundinnen .... huff......

Aber das trau ich mich, habs mal mit einem netten Herrn am Telefon von der Swisscom Helpline gemacht als der TV nicht
mehr wollte.

DANKE DANKE DANKE DIR, ich wollt du wärst näher damit du verknuddelt werden könntest !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#59 von Conni , 15.04.2014 19:48

Zitat von Kathrin

Zitat von Conni

Aber kostenpflichtig buchen gibt es nicht!!!!


Hmpf..... DANN darfst du gar nicht helfen




DANN hast DU Pech gehabt!!! 8)


Aus der Ferne geknuddelt werden ist auch toll, wenn es anders nicht geht!!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Pinterest Pinnwand " aktuell: Zugangsprobs"

#60 von Kathrin , 15.04.2014 22:55

In der Tat, in der Tat...... ich hätt riesiges Pech und Unglück grad noch dazu


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz