RE: brautkleid

#16 von Anonymous ( Gast ) , 10.05.2013 20:54

BOah..Das Kleid ist auch wunderschön

Anonymous

RE: brautkleid

#17 von Eleonore , 22.05.2013 18:56

Traumhaft schön,


Ganz liebe Grüße
von Eleonore

 
Eleonore
Beiträge: 355
Registriert am: 24.11.2011


RE: brautkleid

#18 von HeidiH , 23.05.2013 12:33

Zauberhaft - und unbezahlbar!

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: brautkleid

#19 von Joscha , 23.05.2013 17:02

Hallo Sonja,

wunderschön ist dein Brautkleid. Kann es sein, daß ich dieses Kleid bei einer Occhi-Ausstellung in Achern gesehen habe?
Da hatte ich von dir auch wunderschöne Kleider, unter anderem ein Brautkleid bewundert.

Es steckt sehr viel Arbeit in so einem wunderschönen Stück.

Ein ganz dickes Lob und Begeisterung für dein Werk.


Liebe Grüße Johanna

http://occhi-johanna.blogspot.com/

 
Joscha
Beiträge: 228
Registriert am: 22.11.2011


RE: brautkleid

#20 von gruener rabe , 23.05.2013 17:19

ja, das kannst du in achern gesehen haben. ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich dieses mithatte oder ein anderes weißes kleid mit occhi.

sowas ist meist jahrelang ausstellungsstück - der prototyp - und wird manchmal in abänderungen verlangt.

bei diesem hier könnte man das oberteil auch zu einem schwarzen rock oder sogar zu jeans tragen - ein wunderbarer, sehr origineller stilbruch.

lg sonja


vielfalt statt einfalt!

gruener rabe  
gruener rabe
Beiträge: 32
Registriert am: 19.03.2013


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz