Grundgütiger !!!!
Was für eine Pracht !!
Aber was für eine Arbeit..... ich werd schon nervös beim hinschauen,
DAS nennt man Ausdauer.
Phantastisch
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
das nennt man bockigkeit - ich bin nämlich der meinung, daß es meine kundinnen es nicht nötig haben, sich in polyester zu hüllen, und wenn ich entsprechende dinge nicht zu kaufen kriege, mach ich sie eben selber.
außerdem wollte ich ausprobieren, wie occhispitze auf sehr durchscheinendem stoff aussieht. *g*
vielfalt statt einfalt!
Zitat von gruener rabe
das nennt man bockigkeit -
Manchmal absolut hilfreich
also beim werklen, in der Ehe vielleicht weniger, aber das ist ja auch was Anderes
Gratuliere dir wirklich feste !!!
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Hallo Sonja,
wie alle Deine Kleider einfach hinreißend!
Ich hab zu spät an Dich gedacht, mein Brautkleid ist schon fertig. Das hat mir auch die Schneiderin genäht, und es ist keinesfalls teurer als eines von der Stange, das aus ... kommt und wo die Näherin ein paar Kröten dafür kriegt.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Uta
Hallo Sonja,
kann nur sagen bin von den Socken, einfach toll.
Gruß Ulla
da hab ich noch experimentiert, wie weit man solche spitze überhaupt für kleider verwenden kann - jetzt man abgesehen von den althergebrachten spitzenkrägelchen. das garn ist stärke 10, sieht aber auf dunklem hintergrund und zu einem leinen-baumwollstoff (nicht ganz so feine stoffstruktur) auch recht gut aus.
lg sonja
vielfalt statt einfalt!
sensationell
wunderschön..
vor allem die Ideen so etwas SO zu verarbeiten..
ich kannte bisher auch eher nur Spitzen als Deckchen
deckchen sind mir zu fad - obwohl es da zugegeben auch wunderschöne exemplare gibt.
was mich immer gestört hat ist, daß ich keine passende spitze aus naturfaser zu kaufen krieg, höchstens weiße oder schwarze baumwollborten, und wenn ich was in bestimmter farbe brauch - zum stoff passend - oder in einer bestimmten form, hab ich sowieso pech. ich könnt mir höchstens von einem spitzenstoff was rausschneiden, aber das ist fast immer kunstfaser und sieht irgendwie billig aus, wenn man da irgendwelche motive rausschneidet.
wenn ich da das genau richtige, passende stück haben will, muß ich es sowieso selber machen, und dann kann ich mir auch gleich das material aussuchen.
lg sonja
vielfalt statt einfalt!
Spitze... deine Spitze!!
Bin eigentlich nicht der Spitzenfan, aber diese gefällt sogar mir sehr gut!
der absolute wahnsinn!!!!! soooooo was tolles hab ich noch nie gesehen - ich bin ganz hin und weg.... wunderschön
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |