RE: kleines Täschli, Portemonnaie, auch ein Prototyp

#16 von Uta , 30.05.2013 21:47

Hallo Kathrin,

das Täschle ist total süß geworden!

Ich hab meine Brille mit 12 Jahren gekriegt, da hatte ich schon über 2 Dioptrien. Mittlerweile bin ich bei der doppelten Stärke angelangt, und ohne wirds mir in kürzester Zeit schlecht, da das Gehirn durch den Versuch des Scharfstellens völlig durcheinanderkommt und man seekrank wird. Wenn man es zu sehr schiebt, werden die Augen schlechter. Man gewöhnt sich dran, ich kann ohne Brille überhaupt nicht sein.

Also nur Mut - obs gleich Gleitsicht sein muß, weiß ich nicht, ich würds mal so versuchen.

Viele Grüße

Uta

Uta  
Uta
Beiträge: 84
Registriert am: 29.12.2012


RE: kleines Täschli, Portemonnaie, auch ein Prototyp

#17 von Kathrin , 01.06.2013 21:36

Herzlichen Dank für den Zuspruch Uta,
ich schiebs noch etwas vor mir her 8)


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz