RE: Taufkleid Schnitt gesucht

#16 von HeidiH , 04.12.2013 18:06

Hallo Bärbel,

nur zu meiner Beruhigung:
Ist das Heft bei Dir angekommen?
Mein Mann und ich sind in letzter Zeit zweimal bestohlen worden, da wird man misstrauisch.

Das Zurückschicken eilt überhaupt nicht.
Ich weiß, dass Du zur Zeit viel wichtigere Dinge zu erledigen hast.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Taufkleid Schnitt gesucht

#17 von Tiffany , 04.12.2013 18:34



Oh entschuldige Heidi, ja, danke! das Heft ist angekommen. Ich hab auch schon Transparentpapier gekauft damit ich die Schnitte abpausen kann und der Schnittmusterbogen unbeschädigt bleibt, aber, wie du so treffend erkannt hast, momentan komme ich wirklich nicht dazu.

Sobald ich alles kopiert habe was ich brauche, schicke ich dir das Heft sofort zurück!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Taufkleid Schnitt gesucht

#18 von HeidiH , 12.12.2013 09:44

Keine Eile, Bärbel,
die Hauptsache ist, dass das Taufkleidchen rechtzeitig fertig wird.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Taufkleid Schnitt gesucht

#19 von Tiffany , 12.12.2013 11:47

Hab vorgestern einen Termin in Landshut gehabt und die Gelegenheit genutzt um gleich Stoffe zu kaufen. Die zeige ich morgen der Kundin und wenn alles passt wird genäht.

Bisher war ich mit Weihanchtskarten und -Geschenke fertigen vollauf ausgelastet aber als nächstes ist der Schnitt dran, sobald ich den abgepaust habe, schicke ich Dir Dein Heft zurück Heidi. Versprochen!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz