RE: Google Chrome Probs ??????

#16 von Kathrin , 11.01.2014 23:36

Zitat von Conni

Nun zur Maus:
Ich habe 2 Möglichkeiten im Netz gefunden, was es sein KÖNNTE.

2.
Es gibt zwei Erweiterungen für Chrome, die sich nicht vertragen. Vielleicht sind diese beiden bei Dir installiert...

Schau mal bitte wieder bei den 3 Balken. Dort gibt es irgendwo in der Mitte Tools / Werkzeuge. Und dort drunter Extensions / Erweiterungen.
Das bitte einmal auswählen und dann dort links Extensions/Erweiterungen auswählen.

Welche Erweiterungen sind dort alles aufgelistet?
Steht da evtl. "Chromium Wheel Smooth Scroller" und "Logitech SetPoint" drin?
Wenn Du nicht sicher bist, kannst Du mir auch gerne einen Screenshot hier einstellen.

Wenn es die beiden gibt, musst Du am Besten "Logitech SetPoint" wieder deaktivieren.
Entweder den Haken bei "Enabled" / Aktiviert entfernen oder mit dem Mülltonnensymbol ganz entfernen.




Oh Nein, da ist nichts so, ich zähl mal auf was dort an Erweiterungen alles aufgelistet ist:

Anti-Banner
Modul f.d. blockieren gefährlicher Webseiten
Modul zur Link-Untersuchung
RealDownLoader
sicherer Zahlungsverkeht
virtuelle TAstatur

Fertig, und die alle sind aktiviert.

ganz unten hats dann einen Link: mehr Erweiterungen herunterladen


JEtzt bin ich echt erschöpft, wahrscheinlich wieder emotional erschöpft würd der Therapeut sagen
liebes Conni, ich danke dir jetzt schonmal 17 Quatrillionen mal für deine Hilfe, was jetzt wieder geht, macht mich shcon happy, klar, die Maus wär schon schön, aber wie ich dich kenne, kriegst du das auch noch raus..... Wahnsinn.....

Nattinatti und bis morgen, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#17 von Conni , 13.01.2014 09:23

Super, dass ein Teil schonmal geklappt hat!

Und Liebes: Ich wußte, dass Du das hin bekommst!!!!!


Zitat von Kathrin

Zitat von Conni

Nun zur Maus:
Ich habe 2 Möglichkeiten im Netz gefunden, was es sein KÖNNTE.


1.
Gib in der Adressleiste mal about:flags ein.
Irgendwo müsste da "Optimiertes Scrolling" (Müsste das "Smooth Scrolling" sein.
Schau mal, was da steht. Wenn es nicht aktiviert ist, dann aktiviere es mal und dann ganz unten auf der Seite speichern.
Vielleicht reicht das schon.




ähm, das schnall ich jetzt nicht, ich schreib in der Adressleitste, also da wo die www - adresse drinn steht, ich schreib da nur
die Wörter about:flag ein ??? WEnn ich das mach, heisst es, die Navigation wurde abgebrochen, geben sie die Adresse erneut ein.

Screenshot kann ich leider nicht machen, haben wir schon mehrmals versucht, geht nicht. Ich kann aber ein Foto ohne
Blitz machen und das dann laden




Probier es mal mit about:flags .
Wenn Du es so eingegeben hast, wie Du es blau markiert hast, dann fehlt das "S" am Ende.


Ich suche aber weiter....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#18 von Kathrin , 14.01.2014 00:37

csmulo,
hab ganz lieben Dank, ich hab keine Ahnung. Von aussen ein grauer, grosser PC von hp, drinn weiss ich nur XP 8)
Sorry, aber trotzdem Danke, ich werd nämlich jemanden anrufen, jawoll !! Jemand kennt jemanden der jemanden kennt, und bastele scheints PC fürs Doofis wie mich, die sich nicht Win8 zutrauen und stellt denne 7 rein, du hast mich also wieder angeschupps dazu ! BUSSI !

Conni,
du, es ist schon erstaunlich manchmal....... man ist verblüfft über sich selbst....... klopft sich auf die Schulter und nickt wohlwollend....... jaa........ wirklich erstaunlich........

Hätt ich about:flags nicht im IE (Standartseite) eintippseln sollen gell, sondern im Chrome ?????? .................

Tja..... Geistesblitze wo man hinschaut !



Aber jetzt wirds ungemütlich, seeehr ungemütlich....... ich kopier den Text mal rein:

Vorsichtig, diese Experimente können gefährlich sein!
Warnung Diese experimentellen Funktionen können sich jederzeit ändern, abstürzen oder deaktiviert werden. Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung für die Folgen der Aktivierung eines dieser Experimente. Es ist sogar möglich, dass Ihr Browser spontan in Flammen aufgeht. Spaß beiseite: Es ist möglich, dass Ihr Browser alle Ihre Daten löscht. Möglicherweise werden auch Ihre Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen auf unerwartete Weise manipuliert. Alle von Ihnen aktivierten Experimente werden für alle Nutzer dieses Browsers aktiviert. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie fortfahren. Interessiert an coolen neuen Chrome-Funktionen? Testen Sie unsere Betaversion unter chrome.com/beta.





JESSES !!!!! SUUUPER !!!!

Dann hats aber ca. 150 Links drunter, ich mach natürlich nichts, aber iiiiiirgendwo steht dann auch:

Optimiertes Scrollen Windows, Linux
Testimplementierung für optimiertes Scrollen aktivieren #enable-smooth-scrolling
Aktivieren


Aber ich werd da nicht draufklicken gell, oder ?!?! Ohh nein...... Hilfe........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#19 von csmulo , 14.01.2014 06:47

Kathrin du musst dazu keine Fachfrau sein.
Frag csmulo und der gibt dir das passende Werkzeug zum erforschen deines Computers.
Lade dir mal folgendes Programm herunter: http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html
Bitte Benutzerdefiniert installieren damit du dir keine Toolbar einfängst.
Dann erstellst du einen Hardwarebericht und schon wissen wir die Ausstattung deines Rechners inkl. der Hersteller der Bauteile.
Diesen postest du dann.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#20 von hexchen , 14.01.2014 22:17



Kathrin.. ja..lieber win 7

ich hab mir auch extra den Rechner mit win 7 geholt..
das ist fast so wie mein voriges Vista

mit 8 hätte ich auch meine Probleme..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#21 von csmulo , 14.01.2014 22:27

Wieso? hexchen
Meine WIN8 Rechner sehen genauso aus nach Systemstart wie die WIN7 Rechner.
WIN8 ist auch viel schlanker und schneller.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

 
csmulo
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#22 von hexchen , 14.01.2014 22:32

bin ja auch kein Experte und das mit den Kacheln hat mich dann doch davon abgehalten

der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#23 von Kathrin , 16.01.2014 23:09

COOOOOOOOOOONNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIII !!!!

Was hast du gemacht ???

Du bist ja schon ziemlich klein aber dass du durch die Drähte durchkommst, hier bei meinem PC nächtens deine
Künste anwendest und zum Frühstück wieder nach Hause gekrabbelt, das ist HAMMER !!!!

Nein....... ich fass es nicht, was für ein Unterschied !!!!

Das Rädli dreht sich wieder, was für eine Freude und Spass und Erleichterung...... Himmel........





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#24 von Conni , 16.01.2014 23:10

Ich wars nicht!

Was hast DU gemacht???

Super, dass alles wieder klappt!!!!!!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#25 von Kathrin , 16.01.2014 23:20

GAr nichts du, hätt ich ja nie getraut !!

War heute an einem Nähanlass für Herzen und sitz jetzt noch rasch hin und schwuppsss........

HERRLICH !!!

Ist daaaaaas schööööööööön

Hast mich brüllen hören ?? Du musst doch Heiaheia

1000 Bussis


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#26 von Kathrin , 03.02.2014 21:44

HACH WAS IST DAS SCHÖN LIEBES CONNI !!!!!

Schon 2x ist das Häuschen und die Links wieder verschwunden und ich kann einfach hier gucken
was ich machen muss, und alles ist wieder gut. Was für eine Freude, wenn nur alles so einfach ginge
im Leben gell.......

gaaaaaaaaaaaanz viele Küsse und Umärmelungen, DANKE, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#27 von Conni , 03.02.2014 21:51

Immer wieder gerne, Liebes!!!

Aber was machst Du immer, dass Dein Häuschen und die Links immer mal weg sind?
Nicht immer die falschen Knöpf drücken! 8)

Laß Dich auch gaaaaanz dolle Knuddeln und alles, Conni

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#28 von Kathrin , 03.02.2014 22:03

Joo du, ich frag mich auch, es kommt dann bei aufstarten von chrome so eine doofe Meldung für einige
Sekunden, was weiss ich.... irgendwas mit ... äch weiss nicht 8) und dann sind sie Sachen wegg.....

Hab ich schonmal erwähnt dass ich dieses Thema ganz leicht hasse ???

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Google Chrome Probs ??????

#29 von Conni , 03.02.2014 22:06

Blinkt die Meldung nur auf, oder musst Du die mit OK oder so bestätigen?

Setzt Dich mal mit dem Fotoknips parat. Vielleicht erwischt Du die mal lesbar. Und vielleicht sagt die mir ja was und ich hab irgendeine Idee, was Du probieren könntest....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz