Zitat von Conni
Nun zur Maus:
Ich habe 2 Möglichkeiten im Netz gefunden, was es sein KÖNNTE.
2.
Es gibt zwei Erweiterungen für Chrome, die sich nicht vertragen. Vielleicht sind diese beiden bei Dir installiert...
Schau mal bitte wieder bei den 3 Balken. Dort gibt es irgendwo in der Mitte Tools / Werkzeuge. Und dort drunter Extensions / Erweiterungen.
Das bitte einmal auswählen und dann dort links Extensions/Erweiterungen auswählen.
Welche Erweiterungen sind dort alles aufgelistet?
Steht da evtl. "Chromium Wheel Smooth Scroller" und "Logitech SetPoint" drin?
Wenn Du nicht sicher bist, kannst Du mir auch gerne einen Screenshot hier einstellen.
Wenn es die beiden gibt, musst Du am Besten "Logitech SetPoint" wieder deaktivieren.
Entweder den Haken bei "Enabled" / Aktiviert entfernen oder mit dem Mülltonnensymbol ganz entfernen.
Oh Nein, da ist nichts so, ich zähl mal auf was dort an Erweiterungen alles aufgelistet ist:
Anti-Banner
Modul f.d. blockieren gefährlicher Webseiten
Modul zur Link-Untersuchung
RealDownLoader
sicherer Zahlungsverkeht
virtuelle TAstatur
Fertig, und die alle sind aktiviert.
ganz unten hats dann einen Link: mehr Erweiterungen herunterladen
JEtzt bin ich echt erschöpft, wahrscheinlich wieder emotional erschöpft würd der Therapeut sagen
liebes Conni, ich danke dir jetzt schonmal 17 Quatrillionen mal für deine Hilfe, was jetzt wieder geht, macht mich shcon happy, klar, die Maus wär schon schön, aber wie ich dich kenne, kriegst du das auch noch raus..... Wahnsinn.....
Nattinatti und bis morgen, Kathrin