RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#16 von pinguin23 , 20.09.2014 09:24

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen markt und kauffreudige kundschaft.

bring uns doch bitte ein paar fotos mit


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#17 von HeidiH , 20.09.2014 18:43

Danke für Eure guten Wünsche.
Ja, ich werde Bilder machen, aber mit dem Zeigen haperts momentan.
Seit ich das neue Windows7 habe, finde ich weder die Camera noch den Stick auf dem PC.
Da war sonst immer "Arbeitsplatz", und den gibts jetzt nicht mehr auf dem Desktop.
Muss am Montag meine Hotline anrufen.
Mein Mond-Bild steht ja auch noch aus.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#18 von pinguin23 , 20.09.2014 19:11

heidi - wenn ich mich nicht irre, musst du auf start - computer gehen. dort findest du alle festplatten. der stick bzw. die camera müsste nach anschluss dort gelistet sein


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#19 von hexchen , 20.09.2014 23:06

jaa Pinguin hat Recht..

ganz links auf den bunten Button

dann in der Liste auf Computer

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#20 von Kathrin , 23.09.2014 10:20

Liebe Heidi, wie geht es dir ?????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#21 von koala , 25.09.2014 17:00

Hallöchen!

Von Heidi haben wir nach dem Markt noch nix gehört, hoffentlich geht's ihr gut!!

Dann erzähl ich euch mal, wies so geht
Die ganze Woche sitze ich nach der Arbeit bis ca 22 Uhr am Basteltisch.
Anpreisen, fertig machen, alles kontrollieren ob auch nix kaputt gegangen ist.
In Boxen einschlichten.....
Mein Mann lädt gerade Biertische etc ins Auto.
Die ganze Bastelware kommt in den Hänger.
Um halb 8 ist morgen Abfahrt, dann hab ich eine Stunde Zeit zum aufbauen, um 9 Uhr geht's los.

Und dann schaun wir mal!!!

Wenn das Auto beladen ist mach ich für heute Feierabend!!
Eine schöne, heiße Badewanne mit etwa einem halben Meter Schaum drauf gönn ich mir noch.
Und dann ausschlafen, damit ich morgen fit bin 8) 8)

LG von koala

 
koala
Beiträge: 1.022
Registriert am: 04.07.2012


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#22 von pinguin23 , 25.09.2014 19:16

ich drücke dir alle daumen, dass du gut verkaufen kannst, koala. bringst du uns auch ein paar fotos mit, bitte?


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#23 von HeidiH , 25.09.2014 21:44

Hallo Karin,
ich drück Dir sämtliche Daumen - die großen Zehen einschließlich - für Deinen Markt.
Vor allem eine kaufwütige Kundschaft!!!!!

Nicht so eine langweilige Veranstaltung wie bei uns am letzten Wochenende.
Der Verkauf hat ganz langsam vor sich hin getröpfelt, obwohl das Wetter bei uns super gepasst hat.
Wir standen zumeist zu dritt tatenlos rum.
Na ja, am Ende warens doch wenigstens 320 Euronen netto und zusammen mit allen Einnahmen,
die so übers Jahr "nebenbei" laufen, konnten wir doch 904 ? für die Renovierung unserer lieben alten Kirche beisteuern.

Fotos hab ich gemacht, kommen noch.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#24 von Kathrin , 26.09.2014 12:11

Oooch Mist, jetzt hab ich dich verpasst Karin, tut mir leid !
Mit Daten hab ichs gar nicht, dachte automatisch es sei am Weekend, aber ich denke ganz oft und fest an dich, wenns läuft ist es einfach eine tolle Sache !
Ja die Tage vorher sind Kampf pur, hat man auch nichts vergessen und alles dabei und was wäre wenn usw. usw.

TOITOITOI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Heidi,
also das Gesamtresultat ist sehr sehr erfreulich, aber die Situation am Märt selber mit Pfennigen und Wartezeiten.... grusel..... einfach nur schade. Jetzt hoffen wir auf den Märt kürzer vor Weihnachen, dann brauchen die Leute noch ein paar Sachen, dann passt ihr total gut hin. Und auf die Fotos freuen wir uns total, ist immer schön.

Herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#25 von pinguin23 , 26.09.2014 15:44

das tut mir leid, heidi. da werkelt frau und überlegt und macht und tut und dann kommt keiner.....

ich hoffe trotzdem, dass du dich nicht unterkriegen lässt und den nächsten markt mit viel spaß angehen wirst


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#26 von koala , 26.09.2014 20:53

Hallöchen!

So, ich bin wieder zu Hause, müde, aber gutgelaunt!!
Für einen Herbstmarkt war der Umsatz in Ordnung!
Insgesamt 3 Bestellungen mit Sonderwünschen wurden abgegeben,
die werde ich in nächster Zeit werkeln.
Und für unseren Weihnachtsmarkt hab ich auch schon brav die Werbetrommel gerührt.
So viele nette Leute und so nette Plaudereien, die Zeit ist nur so verflogen

@heidi!
Schade, das es bei euch nicht so toll gelaufen ist!
Der Umsatz ist ja unterm Strich nicht so schlecht,
aber wenn man sich dafür stundenlang zu 3. die Füße in den Bauch steht....

Hier noch schnell die Fotos, dann fall ich aber nur mehr auf die Couch!!









Gutes >Nächtle und liebe Grüße von koala

 
koala
Beiträge: 1.022
Registriert am: 04.07.2012


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#27 von hexchen , 26.09.2014 21:20

super Karin

ein toller Stand und schön wars auch..

was will frau mehr

Heidi schade..

trotz gutem Wetter nichts los?
War vielleicht noch wo anders eine Veranstaltung

aber wenigstens etwas kam rein

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#28 von Kathrin , 27.09.2014 23:03

Ihr Lieben,

meld mich Montag, bin todmüde und hab morgen meinen 1. Workshop für Anfänger im Gospelsingen und muss
früh raus. Habt einen schönen Sonntag, Drückerle, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#29 von pinguin23 , 28.09.2014 06:33

ein schöner stand, koala. da kann frau sich die zeit vertreiben und viel entdecken
schön, dass du bestellungen mit nach hause nehmen konntest. so bleibt man doch immer in laufender erinnerung bei der kundschaft


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#30 von HeidiH , 28.09.2014 17:53

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stand, liebe Karin (völlig neidlos!).
Das sieht richtig einladend aus, und Du hast so fetzige Sachen im Angebot.
Ich kann halt mit meinen paar alten Weiberln keine großen Sprünge machen.
Die stricken am liebsten Socken (wobei ich noch das Käppchen und die Spitze machen muss) oder häkeln Topflappen.

Aber ich will nicht klagen. Wir stehen ja nicht unter Erfolgsdruck.
Es ist halt nur der Ehrgeiz.

Danke an Pinguin und Hexchen für die Ratschläge in Sachen PC.
Das mit Start-Computer hab ich ja begriffen, aber seit dem neuen Programm erkennt mein PC keinen Memory-Stick.
Die Lösung ist jetzt: die Kamera direkt via USB verbinden, dann hab ich Zugriff.

Grüßle - und bis bald
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz