RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#121 von Kathrin , 16.12.2014 15:42

Hallo ohr Lieben,

es ist überstanden und vorbei und ich freu mich ganz ganz arg, dass es euch so gut lief, ihr guten Mutes seid
und Freude gehabt habt. Das ist toll und einfach schön !

koala,
lieben Dank für deine Worte, es macht wirklich keine Sinn und ich bin froh, es hinter mir zu haben.
Dein Stand sieht ganz wunderbar aus und das GEbäude einfach superschön. So steht man schon viel lieber da und
kann auch das Ambiente geniessen, ganz toll. Und dein Satz: es war sehr sehr schön..... alles paletti, freu mich sehr für dich !

pingu,
mein lieber Scholli..... die ganzen NEbenschauplätze kenn ich aus meinem Job, an einem Märt würde mich das total
stressen, bin serh froh dich nicht. Dein Weg und Umsatz und Zufriedenheit und Wohlsein find ich absolut herrlich, freue mich
toooootal. Was für eine lange Zeit und wie viel Vorbereitung und Einsatz, zum Glück hat es sich gelohnt und dich gefreut.
Mal sehen nächsten Frühling und falls du noch Einladungen bekommst, gell wenn die Sahen schon gewerkelt sind, kann frau auch gleich auf 2,3 Märkte gehen, vom Aufwand her lohnt sich das dann. Alles toll !!

Danke euch vielmals für die rege Beteiligung an dem Beitrag, ist ganz toll zum lesen und mitgehen, hat mich sehr
gefreut, danke euch. Herzliche Grüsse, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#122 von pinguin23 , 16.12.2014 18:42

ich danke dir für deine worte, kathrin und möchte mich bei dir für die idee mit dem beitrag bedanken. ebenso bei allen, die auf märkten waren und uns mitgenommen und daran haben teilhaben lassen - so macht es zusätzlich spaß


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#123 von HeidiH , 18.12.2014 18:38

Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Idee, liebe Kathrin,
und wie Du uns Leidensgenossinnen begleitet hast.
Es war sicher für alle hilfreich zu sehen, wie es den einzelnen Marktbeschickern jeweils ergangen ist.
Freud und Frust lagen dicht beieinander.

Jetzt haben wir genügend Zeit, uns zu erholen bzw. neu zu werkeln.
Wenn ein Jahr drüber gegangen ist, sehen wir sicher nicht mehr das Negative im Vordergrund,
sondern wollen doch wieder unsere Produkte an den Mann bzw. die Frau bringen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Unsere Märkte * .... sind vorbei ..... *

#124 von hexchen , 18.12.2014 23:24

ja..

es war eine gute Idee und sehr interessant euch zu begleiten

ich wünsch euch jetzt eine schöne Ausruhzeit..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz