und der wahnsinn geht weiter.... kassensturz brachte ein drittel mehr als letztes jahr und das alles nur mit kleinigkeiten.....
hab heute morgen um 7.00 uhr schon das kaufland gestürmt und bin mit 50 lila schoki, 5 packungen gummibärchen und 2 packungen m+m´s in richtung wohnung getrapst. die snowmanwraps gehen wie blöd. eigentlich alles - auch die gummibärchenüberlebenskits.
der markttag heute war sehr lang - mir tun die füße weh, der rücken meldet sich, das dauergrinsen im gesicht lässt langsam nach und die fusseln am mund haben nun pause bis morgen
musikmäßig sind wir heute durch die hölle gegangen - eine stunde eine "band", die weder spielen noch singen konnten..... das war zum teil echt eine musikalische vergewaltigung, was die da hingelegt haben die hatten ihre "fans" dabei - erkannte ich an vereinzelnden klatschern. die kundschaft, die bei uns am stand war, schüttelte nur noch mit dem kopf und wir konnten zusammen etwas ablästern. muss auch sein . auf jeden fall war plötzlich lauter applaus zu hören und wir staunten nicht schlecht was war der grund? die "band" hatte sich verabschiedet....
die ersten jahre, die ich dort verkaufte, hatten wir ja das "vergnügen", dass ständig stromausfall war. seit letztem jahr haben sie das im griff und der strom fließt gleichbleibend durch unsere leitungen. heute habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass auf der bühne stromausfall gewesen wäre. und nicht nur ich..... unglaublich, was da engagiert wird.....
naja, vorbei und abgehakt. morgen geht esmit einem langen tag weiter - von 13.00 bis 20.00 uhr. und ich jetzt ins bett. bin kaputt....
@koala - dir morgen einen megatollen markttag