RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#31 von Conni , 14.08.2015 23:21

Danke fürs Wichtelkind.
Da muss ich schwer überlegen, was ich da schicken könnte....

Aber erst einmal muss ich morgen das Kuchen backen bei den Temperaturen und am Sonntag Frederikes Geburtstag-Nachfeier mit Patentanten und -onkels, Omas, Opa, Tanten, Onkeln, usw. überstehen.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#32 von Kathrin , 15.08.2015 13:06

Haaaaaach Conni......... wenn deine Mädels dann aber 15 bis 18 Jahre alt sind, DANN wirds ruhiger ja !?!?!
Dann musst du nur noch den Jungs hinterhersein


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#33 von Conni , 15.08.2015 19:47

Wird sich dann zeigen.
Aber bis Franz 15 ist, dauert noch 11 Jahre....

Aber die Kuchen sind fertig gebacken. Müssen morgen nur noch mit Bananen und Sahne bzw. Vanillecreme und Mandarinen verfeienrt werden.
Deko für den gewünschten Minion-Kuchen ist auch fertig. Muss morgen nur noch drauf.

Kuchen backen macht ich auch gerne (wenn es klappt)
Und heute hatte ich Ruhe dabei. Maico hat sich die Rasselbande geschnappt und war mit denen schwimmen.

Und nächste Woche der Kindergeburtstag ist in einem Inddorspielplatz. Eigentlich hatte ich gedacht, da fühlt Fred sich zu alt für mit ihren 11 Jahren.
Aber so ist es ein selbstläufer und ich kann in der Zeit was lesen, Sticken oder Fadengrafik machen.
Perfekt!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#34 von hexchen , 17.08.2015 14:47

Kathrin huhu..

hast du schon ausgelost??Hab irgendwie noch nichts bekommen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#35 von Conni , 17.08.2015 15:44

Schau mal auf der 1. Seite der vorletzte Beitrag:



Zitat von Kathrin
Sodeli, alles geklärt, jetzt könnt ihr bitte das Material zusammensuchen und verschicken, alle sind in der Adressliste drinn

Folgendermassen:

hexchen schickt (keine Fadengraphik) an Mimmi
Mimmi schickt (buntes und Frohes) an Dorena
Dorena schickt (nichts Grelles) an Conni
Conni schickt (achtung: keine Stempis, FG oder 3 D's, aber Blumen, Farbig, Fröhlich) an Heidi
Heidi schickt (keine Stempelabdrücke) an Kathrin
Kathrin schickt an hexchen

Bitte macht eine Foto von dem Material dass ihr verschickt, das wird dann mit den Karten zusammen eine schöne Ansicht.
Wie im 1. Beitrag erwähnt, schickt ihr keine Kartenrohlinge und Couverts mit, das stellt jede selber
Wenn ihr die Karten gebastelt habt, zeigt sie uns bitte, dann darf die Materialspenderin 2 aussuchen

Viel Vergnügen ihr Lieben und Danke für eure Teilnahme, bis bald, herzlich, Kathrin

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#36 von hexchen , 17.08.2015 18:27

ahh.. hab zwar vorne geschaut aber das nicht entdeckt..

dankeschön..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#37 von Kathrin , 18.08.2015 10:55

Dankeschön Conni fürs zeigen

Habs jetzt auch in den 1. Beitrag gesetzt, ist ja viel einfacher

ihr dürft also jetzt die Sachen zusammensuchen und verschicken ihr Lieben


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#38 von hexchen , 19.08.2015 22:54

huhu..

morgen bin ich für eine Stunde daheim.. kommen Handwerker..
da such ich zusammen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#39 von Kathrin , 19.08.2015 22:57

au super, danke

geht gut mit den tieren ????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#40 von hexchen , 19.08.2015 23:52

schau mal im Stammi

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#41 von hexchen , 20.08.2015 23:38

jetzt hab ich heute mal nach Material geschaut.. aber irgendwie hab ich ein Brett vorm Kopf..

muss morgen noch mal schauen ob das was ist um 3 Karten fertig zu bekommen..

hab ein kreatives Loch im Kopf..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#42 von Kathrin , 21.08.2015 13:53

ja dann gehts nicht gell, das gibt so zeiten, alles was man anfasst ist bääh.....

ich ändere mal vorn die abgabezeiten, hat ja keinen zweck nur zu drücken,
wir machen wie wir können, jawoll.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#43 von hexchen , 21.08.2015 23:20

ach Kathrin jaa.. das ist lieb..

mir macht mein Rücken grade Probleme .. da ist es etwas schwierig zu basteln

nach dem Material schau ich morgen noch mal und verschick dann am Montag..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.716
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#44 von Conni , 24.08.2015 10:05

Ich weiß nicht, was ich schicken soll
Ich tu mich unheimlich schwer mit irgendwelchem Tüddelkram und passendes Papier.

Hoffentlich kommt mir schnell eine Idee, was ich in den Umschlag packen könnte....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#45 von Dorena , 24.08.2015 21:50

Ich hab auch lange gesucht, dazugepackt und wieder weggenommen, man hat aber auch viel Kram. Jetzt schicke ich es morgen
einfach ab und na mal sehen was daraus wird.
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz