RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#61 von Conni , 04.09.2015 21:18

Stop, Heidi!
Du sollst mir die Karten nicht alle zurück schicken. Bei Dir bleiben doch auch welche!

Naja, Material ist etwas mehr geworden, weil ich irgendwie nicht wußte, was ich einpacken soll.
Aber scheinbar hab ich ja genau das richtige für DIch gefunden!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#62 von Mimmikux , 04.09.2015 22:34

So. mein Material hat sich gestern auch auf die Reise gemacht. Ich hoffe es kommt morgen an. Ich hatte 3 Tage Familienpatenschulung und war deshalb etwas aufgehalten worden. War bissl schwierig weil ich nicht auf die Post gekommen bin. Aber nun müsste es passen. Das mit den Karten zurückschicken mach ich so, ich lass einfach Olli die Karten ziehen und dann bekommst du zwei Kärtchen nächste Woche zurück geschickt. Danke nochmal für das tolle Material. Hat Spaß gemacht mal nur mit den vorgegebenen Sachen was zu machen ohne fremdes Beiwerk. Eine echte Herausforderung.


LG

Mimmikux

http://mimmikux-stempelt.blogspot.com

 
Mimmikux
Beiträge: 157
Registriert am: 31.01.2014


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#63 von Kathrin , 04.09.2015 22:35

IHR SEID GANZ WUDNERBAR, TOLL UND ÜBERHAUPT !!!

Heidi, ganz lieben dank für die schönen Sachen, sind völlig genügend und wird sihcer was feines, aber leider erst in 2-3 Wochen, tut mir leid. Foto mach ich natürlich gern

Mimmi, diene Karten sind toll geworden !

Dorena, hast du das Material auch schon bekommen ?? edit, gleichzeitig getippselt von mimmi, es ist unterwegs

hexchen und Conni, ihr habt ganz feines Material verschickt, eine bunte und stimmige Mischung

Heidi, du "musst" nur 2 oder vielleicht 3 KArten zurückschicken, die übrigen sind für die Macherin.

Rosi, dein Material reist noch ab, morgen von hier oder dann aus DE.

Ich meld mich dann hier ab, werd per mail erreichbar sein und auf Pinti, FB haben sie mir gesperrt und Foren mag das Läppi üüüberhaupt nicht. Wir farhen morgen Nachmittag längs durch euer LAnd nach Rügen, wir sind total kaputt und werden dort kaum was tun ausser liegen, atmen und spazieren, 2 Hunde kommen mit. ganz liebe Grüsse an euch alle, bis dann, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#64 von hexchen , 05.09.2015 00:29

ups.. da bin ich doch glatt eingegepennt..

boah Kathrin.. FB gesperrt ??

schade für deine Sache..sonst kein Verlust

hihi.. viellleicht fahrt ihr mit Antje zusammen ..obwohl.. es wird wohl eher später Abend wenn sie durch den Tunnel durch sind
ich wünsch euch eine gute Fahrt .. und gute Erholung..lange Spaziergänge .. Füße und Seele baumeln lassen ..

nächste Woche bin ich dann auch wieder daheim und kann an die Karten gehen..

Heidi.. bin auch gespannt was du gezaubert hast..

Mimmi.. gute Idee ich freu mich

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#65 von Mimmikux , 08.09.2015 07:58

Hier das Bild vom Material an Dorena. Ich hoffe es ist inzwischen gut gelandet.



Ich hoffe die Mischung ist bunt genug.

Rosi deine Karten machen sich heute auf den Weg hab es am WE nicht geschafft, da Tochter nach Leipzig musste.

Viel Spaß beim Werkeln und bin schon gespannt auf die anderen Werke.


LG

Mimmikux

http://mimmikux-stempelt.blogspot.com

 
Mimmikux
Beiträge: 157
Registriert am: 31.01.2014


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#66 von Dorena , 08.09.2015 11:57

Danke Mimmi,
Material ist angekommen, da muss ich mal sehen was man daraus machen kann. Wird allerdngs noch ein bischen dauern,habe im Moment einen Stress zu bewältigen.
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#67 von hexchen , 08.09.2015 23:06

Dorena..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#68 von Conni , 09.09.2015 09:12

Ich habe gestern einen ganzen Umschlag voll wunderschöner Karten von Heidi bekommen aus meinem Material.
Eine schöner als die andere!

Du solltest nicht alle schicken! Du behältst doch auch welche.
Ich such mir zwei raus und dann bekommst Du den Rest wieder. Die sind doch für die Macherin!!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#69 von HeidiH , 09.09.2015 19:08

Conni, das ist schon in Ordnung so. Du hast ja soooo viel Material geschickt, das reicht noch für etliche Karten mehr.
Mach Dir keine Gedanken. Wenn Dir die Karten gefallen, bin ich froh. Die letzte ist vielleicht nicht so der Renner, die mit dem Herz.

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.002
Registriert am: 28.11.2011


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#70 von hexchen , 09.09.2015 22:49

heute war der Briefumschlag von Kathrin im Kasten.. soo schönes Material

da werd ich die nächsten Tage wohl mal werkeln müssen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#71 von Dorena , 23.09.2015 17:24

Was lange währt...

Hier ein leider nicht ganz so gutes Foto von den Sachen, die ich an Conni geschickt habe.
Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#72 von hexchen , 23.09.2015 22:59

schön Dorena

ich hab doch dauernd vergessen zu schreiben
dass ich die Karten von Mimmikux bekommen habe
die Karte mit den Schmetteringen und die mit den Sonnenblumen haben den Weg zu mir gefunden

dankeschön Mimmi..hast du sehr schön gemacht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#73 von Kathrin , 25.09.2015 20:57

Danke euch vielmals fürs dranbleiben und schreiben.

Nächste woche mach ich endlich die Karten auch !!!

Dieses Weekend darf ich hier sein, freu mich, ist klein aber sicher nett und sonst
hats ja Kaffee und Kuchen und Risotto

http://www.staudenschmuck.ch/ausstellung...3%BCpflizauber/

liebe grüsse an euch alle, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#74 von hexchen , 25.09.2015 23:44

hihi Kathrin.. das hört sich aber lustig an.. viel Spaß wünsch ich dir.. wäre ich gerne dabei

ich komm auch erst nächste Woche dazu .. oder vielleicht am Sonntag..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#75 von hexchen , 30.09.2015 23:20

wie war denn dein WE Kathrin??

Ich hab heute 2 Karten gemacht.. freu.. freu..
Bilder gibt es aber erst morgen..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.675
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz