RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#76 von Kathrin , 01.10.2015 23:35

lieben dank hexchen, seltsam wars.......
sehr schöne Ausstellung aber kaum Leute, fast nur Bekannte der Besitzerin, kaum angeschrieben aber egal,
einige nette Gespräche übers Projekt, das ist auch immer schön und wichtig

Ohh Bravo, ich freu mich wie verrückt auf diese Bilder, hab nämlich von dem Papier die ganze Serie
gekauft und die Fotos auch noch in Grösser, ich erhoffe mir also toootal gute Inspiration gelle

Ich werd wieder die Letzte sein, heute ein Nähanlass vom Projekt morgen an die Creativa und das Weekend arbeiten,
aber ich bekomms auch noch hin, ganz ssicher !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#77 von Conni , 02.10.2015 08:27

Ich muss auch noch ran.
Aber abends hatte ich die letzten Tage keine Lust bzw. war zu müde.

Und Nachmittags, wenn die Kiddies da sind, geht seeeehr schlecht.
Zumindest, wenn ICH das tolle Material verarbeiten möchte.
Franzi braucht immer alles und momentan fehlen scheinbar die Wörter "Nein, das brauch ich selber" in ihrem Wortschatz.....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#78 von hexchen , 03.10.2015 20:59



zeig uns doch mal die Karten von Heidi..

meine 2 Karten an Kathrin sind unter wegs..
und die restlichen 2 hab ich auch noch gemacht..



hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#79 von Dorena , 04.10.2015 17:55

Her die drei Karten die ich aus Mimmis Material gebastelt habe



Liebe Grüße von Dorena

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#80 von Kathrin , 04.10.2015 22:26

OOOOCH WIE WUNDERBAR !!!!

Rosi,
diese Karten sind absolut zauberhaft ! Einfach schlicht schön und stimmig, Herz was willst du mehr
Vielen Dank für diese schöne Inspiration und schon mal für die beiden Karten, freu mich mächtig !

Dorena,
deine Karten sind super geworden, so schön abwechslungsreich wie das Material selber. Der Knopf-Strauss
ist genial.

Ich hab doch schonmal das Material ausgebreitet....aaaahhhhhh........ und bin etwas ratlos, da es überhaupt kein
Tüddel dabeihat Eben ganz richtig nach dem Motto: Dein Material, meine Karte.
Ich werde morgen in mich gehen..... falls mich jemand sucht

En schöön Aabig und herzlichen Dank für eure kreative Teilnahme, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#81 von hexchen , 04.10.2015 23:34

schöne Karten Dorena

das mit den Knöpfen ist eine tolle Idee

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#82 von Kathrin , 08.10.2015 22:54

Bin fix und fertig !!

Toootal am Ende

Flecken im Gesicht, Ausschlag am Bauch

einfach nur platt und alle !!!

keine Nerven mehr und noch dic Hälfte der Haare auf dem Kopf

Nach 4 Tagen schwerster Krämpfe...... ich wage es zu vergleichen mit Wehen !! .... hatte nie welche aber so muss es sein ........ hab ich die 3 Karten fertig und ich sag euch: NIE NIE NIE NIE NIE wieder !!!

jetzt geh ich aufs Sofa, mit Chips und Himbeerlikör, bis morgen ihr Lieben, ADEE


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#83 von hexchen , 08.10.2015 23:54

ohh Kathrin

hat es dich soooo gebeutelt..so ganz ohne Tüddelkram zu werkeln??

ich verteil mal ne Tüte Mitleid..

sind die Karten von mir angekommen??Oder hängen sie wieder beim Zoll fest..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#84 von Kathrin , 09.10.2015 00:18

au jaa... Mitleid.... ganz lieben dank, da nehm ich mir eine gehäufte Handvoll...... soifz........
(ohne Tüddel ==>> mein Untergang) war nah drann, die Regeln zu kippen, ist ja mein Beitrag oder ?!
Aber nein, das Köpfchen wollts nicht zugeben und hat weiter geraucht und gequalmt

Nöö du, sie sind noch nicht hier, schon komisch manchmal .......
morgen wenn der Pöstler kommt sind wir schon beim Schweden ein neuer Anlauf zum aufräumen
des BAstelzimmers, Ivar und Couvetten


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#85 von hexchen , 13.10.2015 23:22

sind sie jetzt endlich angekommen??

ist doch doof wenn man so lange warten muss

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#86 von Kathrin , 13.10.2015 23:40

SIND DA !!!

renn hier grad im Forum rum zum nachholen und dann komm ich her, versprochen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#87 von hexchen , 13.10.2015 23:46

ahhhh..

das ist guuut.. lass dir Zeit

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#88 von Kathrin , 14.10.2015 00:01

Sodeli bin rum und wieder da

Also am Samstag kamen sie an Rosi, genau eine Woche mit dem WE, so ist das manchmal, ein anderer Brief aus Berlin auch am Samstag ging Mittwoch wegg, also 3 Tage ........
Nochmals ganz ganz lieben Dank, sie sind wirklich zauberhaft und ich werd sie als Inspiration halten, MERSSI


Und hier bitte endlich endlich meine Sachen von Heidi, bitte entschuldigt mal wieder die Verzögerung, weiss nicht wo mir der Kopf steht, aber nun bitte hier das Material mit dem schönen Occhi-Motiven das ich von Heidi bekommen habe:



Und hier die Karten daraus........ hab mich mit ihnen angefreundet die letzten Tage, die eine in natur/altrosa grinst mich immer an wenn ich ins Zimmer komm, sie ist eine ganz gefizte und dem Engel in der Mobilekarte gehts auch gut am Herzlihimmel und das Tag in der Einsteckkarte will endlich zur Post, damit er seine Arbeit als Buchzeichen bei Heidi aufnehmen kann.
Ende gut alles gut Liebe Heidi, ich hoffe sehr dass sie dir gefallen, sie freuen sich auf dich, Bussi





mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#89 von hexchen , 14.10.2015 00:13

na .. hat doch geklappt

sind sehr schön geworden..

aber ist schon mal eine Herausforderung so zu werkeln

hat aber Spaß gemacht

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: MMDK :-) * letzte Bilder, Tschüss und Danke !! *

#90 von Kathrin , 14.10.2015 00:22

danke dir

stimmt schon, sonst sieht immer wieder alles gleichähnlich aus gell
so musste man sich mal in andere Bahnen begeben, das ist ja auch die Idee von dem MMDK,
ist ja nicht meine Idee gewesen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz