RE: Fertiges von enibas

#16 von Mariposa69 , 19.10.2010 08:08

Booooo... Sabine! Das sind ja allesamt hammermäßige Sahneteile, die du da gezaubert hast! Ich bin ganz schwer begeistert. Macht einfach nur Spaß, deine genadelten Sachen anzugucken


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#17 von enibas , 19.10.2010 10:46

Danke Mariposa.

Das geht mir bei den meisten Basteleien auch so. Die wunderschönen Perlensachen und Karten und so weiter. Da sitze ich öfter mit offenem Mund vor den Bildern.


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#18 von Anonymous ( Gast ) , 19.10.2010 20:28

oooh jeeee...auch noch selber gesponnen? ...wuuunderschöööön


alles andere auch! wirklich tolle Teile hast du da wieder gezaubert

Anonymous

RE: Fertiges von enibas

#19 von enibas , 23.10.2010 09:20

Aloha Sumu,

danke.

Ja, ich spinne schon seit eingen Jahren, manche sagen schon immer und auch die haben vermutlich recht.

Und nochmal neues vom Pulli.



Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#20 von enibas , 24.10.2010 15:52

Nu ist er fertig und schön warm!



Hab ihn schon an.


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#21 von enibas , 12.12.2010 12:54

Aloha zusammen,

hier nochmal etwas fertiges, den Loop Schal habt ihr ja schon gesehen.

Habe 2 kleine Tücher fertig, eines aus selbstgefärbter Sockenwolle.

Anleitungen sind beide von Birgit Freyer, dieses heißt Anna



und diese Antonia. Sie ist wieder aus Cobweb gestrickt und besteht aus Merino-Kashmere.



Zur Zeit sind zwei Schals in Arbeit, einer für meine Mama und einer für meinen Papa.

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#22 von Anonymous ( Gast ) , 12.12.2010 13:48

ooh wow...die sehen klasse aus Sabine

Anonymous

RE: Fertiges von enibas

#23 von hexchen , 12.12.2010 16:11

ohh den Pullover hab ich fertig noch gar nicht gesehen..

der ist ja super geworden..

deine Schals sind auch wunderschön

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.351
Registriert am: 20.08.2010


RE: Fertiges von enibas

#24 von Beate , 12.12.2010 16:18

Wow, wow, wow! Toll, was du so strickst. Sehr schöne Teile!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#25 von Mariposa69 , 13.12.2010 06:40

Bin mal wieder sprachlos, liebe Sabine.... . Soooooo schööööööön!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#26 von enibas , 13.12.2010 17:54

Aloha zusammen,

danke!

@ hexchen, der ist auch schon oft getragen worden, seit er fertig ist. Der ist superwarm. Allerdings ist das Garn nicht jedermanns Sache, weil recht kratzig. Ich mag es sehr.

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#27 von enibas , 25.12.2010 21:41

Aloha zusammen,

die Schals für meine Mutter sind ohne Photo auf Reisen gegangen, den für meinen Vater habe ich allerdings geknipselt. Einfaches Rippenmuster aus beinahe 2 Schoppel Zauberbällen "Schokocreme". Die Farben haben einen Blaustich, war nicht weg zu bekommen.



Und, schon länger fertig, die Farben ließen sich so gar nicht einfangen. Das Muster gefällt mir gut, die Farben allerdings nicht wirklich, hat für mich etwas von Budeswehrtarnnetz. Naja, kann man sowieso nicht so wirklich erkennsn.





Habe noch einen Pulli fertig, der muß allerdings erst baden, sonst kann man ihn nicht wirklich knipseln, der Rand rollt sich als würde er Geld dafür bekommen.

Und zur Zeit stricke ich an einem Kleid, ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#28 von Beate , 25.12.2010 21:59

Oh - schon wieder soooo tolle Sachen genadelt!! Klasse!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fertiges von enibas

#29 von artec , 26.12.2010 00:02

WAHNSINN!!!!! Was du alles machst.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Fertiges von enibas

#30 von enibas , 26.12.2010 09:55

Aloha zusammen,

danke!

Naja, ich stricke halt. Wenn ich Eure tollen Basteleien und Nähereien sehe bekomme dafür ich große Augen. 8)

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz