Booooo... Sabine! Das sind ja allesamt hammermäßige Sahneteile, die du da gezaubert hast! Ich bin ganz schwer begeistert. Macht einfach nur Spaß, deine genadelten Sachen anzugucken
Booooo... Sabine! Das sind ja allesamt hammermäßige Sahneteile, die du da gezaubert hast! Ich bin ganz schwer begeistert. Macht einfach nur Spaß, deine genadelten Sachen anzugucken
Danke Mariposa.
Das geht mir bei den meisten Basteleien auch so. Die wunderschönen Perlensachen und Karten und so weiter. Da sitze ich öfter mit offenem Mund vor den Bildern.
oooh jeeee...auch noch selber gesponnen? ...wuuunderschöööön
alles andere auch! wirklich tolle Teile hast du da wieder gezaubert
Aloha Sumu,
danke.
Ja, ich spinne schon seit eingen Jahren, manche sagen schon immer und auch die haben vermutlich recht.
Und nochmal neues vom Pulli.
Alles liebe
Sabine
Aloha zusammen,
hier nochmal etwas fertiges, den Loop Schal habt ihr ja schon gesehen.
Habe 2 kleine Tücher fertig, eines aus selbstgefärbter Sockenwolle.
Anleitungen sind beide von Birgit Freyer, dieses heißt Anna
und diese Antonia. Sie ist wieder aus Cobweb gestrickt und besteht aus Merino-Kashmere.
Zur Zeit sind zwei Schals in Arbeit, einer für meine Mama und einer für meinen Papa.
Alles liebe
Sabine
ohh den Pullover hab ich fertig noch gar nicht gesehen..
der ist ja super geworden..
deine Schals sind auch wunderschön
Aloha zusammen,
danke!
@ hexchen, der ist auch schon oft getragen worden, seit er fertig ist. Der ist superwarm. Allerdings ist das Garn nicht jedermanns Sache, weil recht kratzig. Ich mag es sehr.
Alles liebe
Sabine
Aloha zusammen,
die Schals für meine Mutter sind ohne Photo auf Reisen gegangen, den für meinen Vater habe ich allerdings geknipselt. Einfaches Rippenmuster aus beinahe 2 Schoppel Zauberbällen "Schokocreme". Die Farben haben einen Blaustich, war nicht weg zu bekommen.
Und, schon länger fertig, die Farben ließen sich so gar nicht einfangen. Das Muster gefällt mir gut, die Farben allerdings nicht wirklich, hat für mich etwas von Budeswehrtarnnetz. Naja, kann man sowieso nicht so wirklich erkennsn.
Habe noch einen Pulli fertig, der muß allerdings erst baden, sonst kann man ihn nicht wirklich knipseln, der Rand rollt sich als würde er Geld dafür bekommen.
Und zur Zeit stricke ich an einem Kleid, ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.
Alles liebe
Sabine
Aloha zusammen,
danke!
Naja, ich stricke halt. Wenn ich Eure tollen Basteleien und Nähereien sehe bekomme dafür ich große Augen. 8)
Alles liebe
Sabine
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |