RE: Büechli von uns für uns

#31 von hexchen , 28.02.2011 22:02

jaa..so wie ich es verstanden habe
pro Teilnehmer macht man eine Seite..

jeder bekommt dann ein Büchlein mit allen Seiten..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#32 von Kathrin , 01.03.2011 00:29

hexchen,
super, danke dir, das ist schön !

schnatchen,
ja das ist blödes Timing gell.... vorher solltest du paken und hinterher findest du sicher nicht so schnell was du brauchst. Ich such jetzt noch...... grins..... und im April wirds 1 Jahr.

AndreaHB,
jaaaaaa...... je eine Seite pro Teilnehmerin, damit jede von jeder die Addy usw. in ihrem Büechli hat


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#33 von Anonymous ( Gast ) , 01.03.2011 09:20

Zitat von Kathrin

jaaaaaa...... je eine Seite pro Teilnehmerin, damit jede von jeder die Addy usw. in ihrem Büechli hat



man könnte jetzt aber auch das geschriebene am rechner audrucken und braucht sie so zusagen dan "nur" noch gestalten?!

lg

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#34 von schnatchen02 , 01.03.2011 09:22

Och menno,warum macht ihr das gerade jetzt?*heul*
Aber ich denke das schaffe ich jetzt nicht.
Ach man ich möchte doch auch gerne so ein Büchlein




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#35 von Kathrin , 01.03.2011 12:34

Kräuterhexe,
ja auf alle Fälle. Das spart viel Zeit. Einfach bitte wie in der Anleitung steht, die Papierdicke anpassen. Damits kein Schwabbelteilchen gibt, insgesamt gegen 300gr/m2 machen. 80er im Drucker plus........

schnatchen,
ist schon blöd gell........ aber ich hab mir folgendes überlegt:
Wenn du soooooooo gern ein Büechli hättest, könntest du später für jede eine Seite machen von dir und sie ihnen schicken und mit etwas Geduld und viel Liebe bekommst du dann auch von jeder eine zurück Ist etwas portointensiv aber bei euch müsste das für wohl für 90 Cnet machbar sein oder ? Und für uns CH kriegen wir das sicher zusammen geregelt.


JEtzt freue ich mich aber auf noch mehr Anmeldungen jaaaaa ?!?! 8)


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#36 von Conni , 01.03.2011 13:19

Zitat von Kathrin

Ist etwas portointensiv aber bei euch müsste das für wohl für 90 Cnet machbar sein oder ?



Bei A6 sind es sogar nur 55 Cent. Außer es ist sehr dick.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#37 von Kathrin , 01.03.2011 13:34

Ahh wunderbar, lieben Dank Conni.

Schnatchen, dann kannst du das wirklich ins Aug fassen für nach dem umzug gell........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#38 von schnatchen02 , 01.03.2011 13:36

Ich möchte aber nicht das euch irgendwelche Umstände macht.ich sag euch morgen bescheid ok?




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#39 von schnatchen02 , 01.03.2011 13:51

Darf ich noch doof fragen wie ihr das mit Lochen meint?Oben links???Also nicht in der mitte???????*grübel schäm*




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#40 von Kathrin , 01.03.2011 15:04

schnatchen du machst uns keine Umstände, wenn du deine Seite machen kannst, machen wir auch noch eine für dich und alles ist gut.

Loch:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#41 von Anonymous ( Gast ) , 01.03.2011 16:15

Oh ja ,,, schöne Idee!!! Ich bin auch dabei!!! Würde mich auch als Sammelstelle opfern!!! Nur das Porto hätte ich dann gerne zurück bzw gleich mit dazu gelegt !!!!!!

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#42 von Beate , 01.03.2011 17:03

Ich denke mal, dass ich es bis Mitte April auch schaffen kann!! Bleibe also angemeldet!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#43 von sunny , 01.03.2011 20:56

also wenn es verlängert wird bis ende april, bin ich auch dabei...aber an dem ersten und wohl auch zweiten aprilwochenende bin ich auf markt und bis dahin ist noch viel arbeit...da pack ich das nicht!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#44 von Kathrin , 02.03.2011 14:12

Ohhhh schööööööööööön !!!! Das freut mich aber jetzt wieder sehr ..........

schlumpf,
doppeldank Liebes, ist wunderlieb von dir auch noch die Verteilzentrale zu machen, hab herzlichen dank.
Selbstredend muss das Rückporto und auch die Klebeaddy und ein vernünftiges Couvert mit, ganz klar, sonst gibts ärger mit mir. Details dazu machen wir noch. Bussi !!!

Beate,
hätt mich aber auch gewundert.....

Sunny,
aber sicher, das machen wir, freut mcih sehr, dass du auch mittust, mit mehr Mädels gibts auch ein gescheites Büechli


AN ALLE:
Verlängert bis Ende April !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#45 von Kathrin , 03.03.2011 16:20

Hoch schubbs................

Es wär ganz wunderbar wenn noch ein paar mitmachen täten.

Bitte überlegt es euch doch, mit ausdrucken ist der Aufwand nicht sooooo wild und die Gestaltung auf der Rückseite
darf eine rationelle Fliessbandarbeit sein, also das Gleibe für jede, es bekommt ja jede nur ihr eigenes Büechli.

Gebt euch einen Ruck


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz