Ach meine libe Abu.Das freut mich aber sehr das uns die Überraschung so gelungen ist.Und Du mußt ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben.Ich hoffe dir geht es wieder ein bischen besser.
Ach meine libe Abu.Das freut mich aber sehr das uns die Überraschung so gelungen ist.Und Du mußt ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben.Ich hoffe dir geht es wieder ein bischen besser.
ist doch super, wenn die Überraschung gelungen ist
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, denn wir haben dies gerne und von Herzen gemacht. Und wenn wir dir einen Moment der Freude beschert haben, ist es doch für uns alle schön!!
so, nun endlich die Fotos von mir
Hoffe, ich habe alle! Sind alle wunder-wunder schön!
...tolle Karten - jedes Set ist ein wenig anders, das macht die Sache interessant
Die Bindung ist auch ein gute Lösung
Genau diese Idee kam mir gestern abend noch, bevor ich eingeschlafen bin..... Ich habe aber nicht so eine schöne Metallbindung - habe nur Kunststoff, was diesen Arbeiten eigentlich nicht gerecht wird..... Nun, anders kann ich im Moment nicht binden!!
Auch wieder wunderschöne Seiten!!
@heidilein: Hast Du von mir keines bekommen?
liebe Abu..
das freut mich so dass die Überraschung eglungen ist.. und du musst dir gar keine Gedanken machen
schön dass du dadurch etwas Freude hattest..
hier kommen jetzt meine Bilder..
Lommli und Kathrin
Sandy und schnatchen
Heidilein und 13x13
Neuschnee und Tom
Beate und Conni
schlumpf und sunny
möchte mich bei allen für die schönen Kärtchen bedanken
Jetzt weiss ich liebe Conni, was ich gemacht habe!!!! Bei deinem war der Finger von mir fotografiert!
Muss noch einmal machen!
Sorry!! Aber es ist ein wirklich lustige Version...werde nachmachen!!!Herzlichen Dank für die Idee!
Ihr Lieben,
ich will hier noch klar SChiff machen, alles verdanken, Liste durchgehen ob alles da ist usw.
Aber nicht heute ja...... meld mich wieder.
DANKE !!!
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin.
Soooo, Ihr Lieben, muss mich jetzt auch nochmal melden und mich nochmal gaaaaaaanz herzlich für diese wunderbare und gelungene Überraschung bedanken.
Ja, Ihr habt mir echt mal wieder eine Riesenfreude gemacht. DANKE, DANKE, DANKE
Und hier sind die Bilder eurer super Werke, eine schöner als die andere. Hach, ich muss sie mir immer und immer wieder anschauen
schööööööön ...
... und als Zugabe auch noch diese unglaublich schöne und (noch unglaublicher !) kleingliedrige Kette von Tom (und das Gaga-Kärtchen , das hab ich nicht fotografiert) . Auch dafür herzlichen Dank, Tom. Ich kann immer noch nicht glauben, wie mal so viel Geduld haben kann, SOWAS fertig zu bringen
@ Heidilein und 13x13: Toll, wie ihr eure Büchlein gebunden habt, so kommt alles so schön zur Geltung.
hier kommen mal meine restlichen
2 fehlen noch....
..
....liebe Güte, das hab ich ja völlig vergessen.......
sorry Mädels, ich machs noch !!!!
Hab mich gestern im Einsatz verletzt...... Steward ohnmächtig auf dem Spielfeld...... kommt nicht gut, muss in 2 Stunden ins Spital........
bis später, sorry dass ich diese schöne Aktion vergessen hab, die Bilder sind schon lange gemacht !!!
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin.
boaaah Kathrin..
was hast du nur geschafft..
gute Besserung...
Oh, oh..... Hoffentlich ist es nicht zuuuuu schlimm......
Gute Besserung wünsche ich dir!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |