RE: Büechli von uns für uns

#361 von lommli , 05.05.2011 22:10

Uiii, da bin ich aber total erleichtert.

Liebe Kathrin, so schön, du wolltest es mir sofort melden und ich war nicht zu Hause. Danke dir.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#362 von heidilein , 05.05.2011 22:36

Hast ja dann den ganzen Samstag Zeit sie zu gestalten! Jeahhhhh wir erhalen dann gaaaanz schöne.....grins...

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Büechli von uns für uns

#363 von Kathrin , 06.05.2011 10:24



(und dann vergess ich noch was hier....... bin schonwieder am packen für morgen.... grins..... )


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#364 von hexchen , 07.05.2011 22:58

wie sollen wir es eigentlich machen..

die Karten die man gemacht hat selber zeigen??oder der der das Büchlein bekommt??
Oder gar nicht??

da es mir Spass gemacht hat hab ich verschiedene Karten gemacht

sind dann aber auch viele zu zeigen..oder wir machen einen extra Thread für die Bilder..??

und den "schwizer Madeln" einen schönen Basteltag heute

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.157
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#365 von Kathrin , 08.05.2011 22:16

Zitat von hexchen
wie sollen wir es eigentlich machen..

die Karten die man gemacht hat selber zeigen??oder der der das Büchlein bekommt??
Oder gar nicht??

da es mir Spass gemacht hat hab ich verschiedene Karten gemacht

sind dann aber auch viele zu zeigen..oder wir machen einen extra Thread für die Bilder..??

und den "schwizer Madeln" einen schönen Basteltag heute




HAllo zusammen,

danke liebe Rosi, den hatten wir...... es war wunderbar....... draussen an grossen Tischen unter einem wunderbaren Baum, ein Brunnen daneben, Kaffeekocher auf dem Tisch Gebäck stand immer da, zum Mittagessen hat Heidilein und Ariane Hörnli mit Tomatensauce gekocht, am Abend sassen wir in einer lauschigen Gartenbeiz........ einfach nur HERRLICH !!!

Zu den Büechli hab ich mir folgendes überlegt:
Einen separaten Beitrag nicht mehr, das hat letztes Mal nichts gebracht weil man doch immer kommentieren möchte und dann wirds doch weider unübersichtlich, aber hier zeigen ist gut, alles beisammen und doch mit schwatzen.

Wer Fotos gemacht hat von den eigenen Werken stellt sie hier ein, wenn dann die meisten Büechli angekommen sind. Ich werde mein bekommenes auch einzeln zeigen und dann könnt ihr von den Seiten die unterschiedlich sind und noch nicht gezeigt wurden, auch Bilder machen bitte. So bekommen wir schlussendlich alles zusammen......

Liebe Grüsse an alle, habt eine gute Woche, Bussis, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#366 von hexchen , 08.05.2011 22:21

ahh Kathrin wie herrlich...

Wetter war ja auch hervorragend dazu geeignet

freut mich dass ihr so einen schönen Tag hattet..

ok..dann machen wir das so

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.157
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#367 von Conni , 09.05.2011 10:44

Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet!!!

Und wo sind die Bilder zu dem schönen Tag???

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#368 von Kathrin , 09.05.2011 10:53

Zitat von Conni

Und wo sind die Bilder zu dem schönen Tag???



öhm......... nix Kamera........ 8)


ahhhh doch, lommli hat 1, 2 Fotos.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#369 von Anonymous ( Gast ) , 09.05.2011 13:38

So die Büchli´s sind nun raus!!! Hoffe mal das sie alle ganz fix bei Euch eintrudeln und ich dann endlich von diesem Büchli-Fluch erlöst bin. Das Büchli von Kräuterhexe habe ich immer noch hier weil von ihr nix kam und ich nix auslegen werde.

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#370 von Beate , 09.05.2011 14:26

*hibbel* Da bin ja mal gespannt!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#371 von 13x13 , 09.05.2011 14:41

Ist mal nicht zu ändern, Simone. Du hast das Mögliche gemacht und ne Menge Zeit und Nerven investiert
Und Zeit hatten wir ja nun wirklich mehr als reichlich.

Dir und Kathrin schon mal ein Dankeschön für die ganze Mühe. :tätschel: :praline:

Bin gespannt auf Post

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Büechli von uns für uns

#372 von hexchen , 09.05.2011 17:02

jaaa.. da bin ich mal gespannt....

Simone und Kathrin ganz lieben Dank für alles..


dann sagen wir..Ende gut ..alles gut

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.157
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#373 von Kathrin , 09.05.2011 17:04

Schlumpf,
hab superlieben Dank !!!! Ich werd sicher niemanden mehr finden, der mir die Verteilstelle macht in DE, daher......
auf die Dernière, Proooooscht !

Den Buchring für kräuterhexe kannst du Niki schenken, er weiss sicher etwas damit anzufangen.

JEtzt wünsch ich euch viel Spass und Freude wenn die Post kommt


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#374 von hexchen , 09.05.2011 17:09

na warten wirs mal ab Kathrin


Proooost..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.157
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#375 von Kathrin , 09.05.2011 17:10

Proooooscht !

13, hmpf..... merffi..... guuuhuuuut.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz