RE: Büechli von uns für uns

#316 von Kathrin , 28.04.2011 21:29

hört sich gut an !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#317 von Anonymous ( Gast ) , 30.04.2011 19:14

So mein Briefkasten wurde nicht wegen überfüllung geschlossen !!!

Es kam Post von

Tom
schnatchen
Rosi
Beate
Sunny
Conni

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#318 von Kathrin , 30.04.2011 22:27

.......... ach du liebe Güte........

sprachlos bin.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#319 von Kathrin , 30.04.2011 22:35

So, das ärgert mich jetzt masslos, bezahl so viel Geld und die Post dauert und dauert..........

shlumpf, hab nochmals ganz ganz lieben Dank !!!!

offenbar fehlen noch Sandy, kräuterhexe und meine, aber wo sind lommlis ?? Sie hat heute vor
eienr Woche eingeschrieben geschickt, sind die noch nicht da ??? Das gibts doch nicht.......
oder hab ich vergessen das nachzutragen ???

kräuterhexe, wann hast du abgeschickt ?????

Sandra und meines weiss ich, wenn die nicht bis Montag ankommen, haben wir den Salat und ich selber mitten in der Sosse.........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#320 von Anonymous ( Gast ) , 30.04.2011 22:41

nein die von lommli sind auch noch nicht da !!!

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#321 von Kathrin , 30.04.2011 22:44



Eingeschrieben und 1 Woche nicht da ?????


Jetzt weiss ich nichts mehr zu sagen............ das darf doch wohl nicht wahr sein..........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#322 von hexchen , 30.04.2011 22:59

Kathrin es dauert wohl grade länger..weil es ein Enschreiben ist..

das wird an jeder "Sammelstation" erst erfasst damit man es nachverfolgen kann..

aber ich denke es ist nicht weiter schlimm..
ihr habt eure Karten doch behalten??

dann muss Simone dir ja nur die Sachen von uns schicken..(und am Besten nicht eingeschrieben )
auf Kräuterhexe sollten wir dann wohl nicht warten..

unsere Büchlein können auch etwas später kommen..

Simone auch von mir ganz herzlichen Dank für deine Mühe..
und Kathrin für´s Organisieren und Anschubsen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#323 von lommli , 01.05.2011 11:33

Mensch, mein Brief ist noch nicht angekommen.
Da ich ihn ja eingeschrieben verschickt habe, konnte ich ihn mit meiner R Nr. bis zur Grenze verfolgen.
Am Dienstag war er in Frankfurt an der Grenzstelle, dann bekommt er leider eine andere Nummer.

Montag kommt er bestimmt an. Daumen drück. Hätte eigentlich als Priority nur 2-3 Tage. Für Fr. 13.00 ist das der Hammer. Kann das echt nicht verstehen, was machen die bloss. Kaffe trinken und unsere Post lesen?


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#324 von Beate , 01.05.2011 12:23

Ooooh menno, wie ärgerlich ist das denn nu schon wieder. Da zahlst du viel und Leistung ist weniger als Null.... Das ist nicht sehr schön!! Kannst du dich da nicht mal bei eurer Post beschweren???

Für mich ist es nicht schlimm, wenn das Büchlein später kommt.....(sollte nur noch in diesem Jahr stattfinden... )


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#325 von 13x13 , 01.05.2011 12:30

Zitat von Beate
...
Für mich ist es nicht schlimm, wenn das Büchlein später kommt.....(sollte nur noch in diesem Jahr stattfinden... )



dito

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Büechli von uns für uns

#326 von hexchen , 01.05.2011 13:48

oha lommli..

das ist viel Geld...
sollte echt schneller gehen dafür..

vielleicht würfeln sie..wer 6 Augen bekommt darf weiter

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.344
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#327 von Kathrin , 01.05.2011 14:22

ABer hexchen, du hast natürlich mal wieder voll recht !!

Die Sachen zu uns fehlt ja nur noch kräuterhexe und von ihr hab ich nichts gehört,
sonst sind ja die shon bei schlumpf, die zu uns zurückommen, das hätt ich jetzt
mal wieder nicht gemerkt 8)

Danke dir, Simone, PN kommt noch heute........

Bussi euch !

ja lommli gäll, so verleidets eim, hab auch Fr. 13.- bezahlt, zum heulen ist das......

Beate, hab ich leider schon öfters gemacht, der Dame/Herr am SChalter tuts dann immer sehr leid, sie kann die Beschwerde weiterleiten, aber das nützt alles nichts. Und wenn man es verfolgt bis an die Grenze geht das ratzfatz, ist meist schon über Nacht dort und dann ist Schluss mit lusitg. Sorry, aber in dem Thema muss ich leider der deutschen Post alle Hampelmänner in die Schuhe schieben, das ist ein Elend und wir und unsere Post können da überhaupt nichts tun und weisst du noch, als der Zoll Uschis Schoggi gefuttert hat, da bekam ich ein Entschuldigungsmail und Schluss wars. Bin fast explodiert, hat jemanden böse beschimpft am Telefon............... nix Schiet eldender !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#328 von Beate , 01.05.2011 15:40

Ach, Kathrin, das ist ja echt ein Kreuz mit der Post.... Wenn ihr Frauen euch mal zusammenschließt und einen gemeinsamen Beschwerdebrief an die Deutsche Post schickt?? Wird natürlich auch wieder nix ändern... Aber man kann es ja versuchen....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#329 von Kathrin , 01.05.2011 16:39

Jepp, ich bin sonst auch immer die, die sagt, mach doch was...... tu doch...... wenn niemand was tut ändert sich nie was........... aber wie gesagt, ich hab auch shcon in Kons..... nein Friedrichshafen wars..... "gemotzt" und der Herr hat ganz lappidar gemeint, wenn ichs nicht einschreibe, könne er nichts machen. Punkt. Standardantwort aus Schulungen..... grrrr................


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#330 von Beate , 01.05.2011 16:44

Service-Wüste Deutschland....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz