RE: Büechli von uns für uns

#331 von Anonymous ( Gast ) , 02.05.2011 14:47

Kathrin,dein Brief ist raus. Habe grad einen Anruf von der Oma bekommen, ob sie für zwei Briefe unterschreiben darf, denke mal es sind eure. Bin aber noch auf Arbeit, ist wieder so'n oller Geburtstag. Melde mich späternochmal. Die Briefe sind aus dem Ausland,soviel weise ich schon.

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#332 von Anonymous ( Gast ) , 02.05.2011 14:52

ihr lieben einschreiben heisst ja nicht das es schneller geht sondern das der empfänger unterschreiben muss habt ein bisl geduld. ansonsten könnt ihr hier ---> https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html schauen wo eure sendung ist.

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#333 von Kathrin , 02.05.2011 15:01

schlumpf,
ach herrlich !!!!!!! das ist eine gute Nachricht ! danke dir, ich weiss jetzt nicht ob sandra auch eingeschrieben hat, aber schon mal 2, das ist toll.

Andrea,
das weiss ich schon mit dem Tempo, aber weisst du wir haben nicht nur eingeschrieben geschickt sondern auch noch Prio !! Das ist bevorzugte Behandlung, aber das interessiert die deute Post wohl so gar nicht, aber normal und eingeschrieben hätte wohl 3.5 Monate gebraucht.......
Ich hab jetzt meine Verfolgung gar nicht gemacht (weisst doch nicht wo der blöde Zettel ist 8) ) aber lommli hat geschrieben, dass die Sendung an der Grenze die Nr. wechselt, dann nützt alles nichts ! Mist saublöder..... ich muss zugeben, dass mir die Lust an unseren schönen Projekten so völlig abhanden kommt.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#334 von Beate , 02.05.2011 15:12

Zitat von Kathrin
...Mist saublöder..... ich muss zugeben, dass mir die Lust an unseren schönen Projekten so völlig abhanden kommt.



Nööööö, nein gar nie nicht ist dir die Lust vergangen.... Wir lassen uns wegen der blöden Post doch unsere Freude nicht nehmen.... wo kämen wir denn da hin???...


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#335 von hexchen , 02.05.2011 15:14

na prima..da scheinen ja 2 Sachen schon eingetrudelt zu sein..

ja Kathrin..
aber man lernt draus

das nächste Mal mindestens eine Woche Versand einplanen..

wäre ja auch weiter nicht tragisch gewesen ..wenn es nicht pünktlich bei dir sein müsste..

mir ist es egal ob es einen Tag früher oder später kommt

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.163
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#336 von Anonymous ( Gast ) , 02.05.2011 15:15

ah ok danke für die info.

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#337 von Anonymous ( Gast ) , 02.05.2011 17:03

Also nu hab ich die Post in der Hand gehabt

es ist von Kathrin und von Sandy.

Sorry lommli von Dir ist immer noch nix in Sicht!!!

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#338 von hexchen , 02.05.2011 17:50

boaaah..
Simone geh doch mal bei euch auf die Post..
sag du wartest auf ein Einschreiben..

vielleicht war der da .. und keiner hat aufgemacht..und er hat keinen Zettel eingeworfen..

war bei mir mal so mit einem Schneemann..der lag 2 Wochen auf der Post...
bis der Briefträger der die Empfängerin kannte es zufällig sah..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.163
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#339 von Kathrin , 02.05.2011 17:51



lommlis nicht ???? Samstag vor einer Woche............ grrrrrrrrr..............

Beate,
mir vergeht die Lust nicht ??? Ahh OK....... ja dann eben nicht .......... hihi........

hexchen,
das stimmt natürlich, mehr Zeit dafür !!!
Aber das auf Nadeln sitzen und jeden Tag fragen und nervös usw. das macht mich kirre !
Conni's an mich ist nirgends zu sehen und lommlis hier seit 9 Tagen unterwegs......... da hab ich keine Nerven für.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#340 von Anonymous ( Gast ) , 02.05.2011 19:14

hexchen hier ist immer jemand zu Hause und wenn es einmal nicht der Fall sein sollte ( aber das ist sehr sehr selten) dann wird die Post bei den Nachbarn abgegeben. Hier sich bei der Post zu beschweren bringt rein gar nix, siehe mit Deiner Karte. Einer schiebt es dort auf den nächsten.

Ich hab langsam auch kein Bock mehr, ich werde sowas nie wieder machen.

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#341 von hexchen , 02.05.2011 20:31

son Mist aber auch

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.163
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#342 von Kathrin , 02.05.2011 21:29

Hab ganz ganz lieben Dank für den Post-Zirkus liebe Simone !!!

lommlis Karten müssen irgendwo sein und die von kräuterhexe hab ich keine Ahnung, aber dann ists gut udn alles kann raus. Behalte mal den Ring noch für hexe, wir gucken......

Merssi und Bussi


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#343 von Tom , 02.05.2011 22:23

Von mir auch... Danke, Simone

Das wars, was ich sagen wollte - es kam leider völlig in den falschen Hals irgendwie....

Der Vorlauf war zu LANG... der Endspurt war zu KURZ... Das hätt man besser machen KÖNNEN (ich hab nie gesagt, dass ich es gekonnt HÄTTE)...

Aber wir reden hier von einer Aktion, nicht von Sex..

Man hätt Simone von vornherein mindestens eine Woche geben sollen, bis es rausgeht von ihr aus.. Am Basteln waren die meisten eh erst eine Woche vorher..
Ich selber war vor lauter Hektik, dass es Donnerstag dasein musste, sogar Dienstag UND Mittwoch los, weil ich jeweils nur ein Drittel geschickt bekam.. (Chips ist das letzte Drittel - die kommen nach )

 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


RE: Büechli von uns für uns

#344 von Kathrin , 03.05.2011 09:49

kräuterhexe,
wann hast du die Büechli abgeschickt ??? Und bitte an die Märggli gedacht für den Buchring ??

schlumpf hat das jetzt erstmal ausgelegt, weil die Schickung an mich schon rausmusste, da wir CH uns diesen Samstag treffen und so teurer Porto vermeiden können.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#345 von lommli , 03.05.2011 11:30

Also da bin ich aber sehr enttäuscht. Wo ist mein Brief?
Werde noch etwas warten und dann eine Nachforschung aufgeben. Ich begreife es einfach nicht.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz